Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

15678911»

Kommentare

• @LangzeitHippeline

Diese Teststreiferl haben oft fiese Linien, da muss man dann raten ob überhaupt was da ist und ob die Linie einfach so da ist oder ob es was bedeutet. Ich hab mir vorgenommen nächsten Zyklus bis Nmt zu warten und dann wenn es noch Chancen gibt mit Clearblue Digital zu testen. Das würde mir viel Geld, Tränen und Stress ersparen.
  • bearbeitet 11. Oktober, 11:55
    @andrea_86 bin heute mit den Nerven am Ende... Bin total depressiv... Und schlecht gelaunt... Ja du hast recht bei allen andern klappt es nur bei wenigen was sich echt wünschen geht es nicht... Noch dazu tut mir heute die links Brust Hölle weh.... Ich mag nicht mehr warten, ich mag nicht mehr, bin echt am Ende... Fast 12 Zyklen schon wieder... Nein... 😭
  • @LangzeitHippeline

Ich verstehe es 🫂🫂. Bekommst eine virtuelle Umarmung zum Trost von mir.
    Mir ist es gestern so gegangen das ich so fertig war. Heute geht es, heute versuche ich mich beschäftigt zu halten.
    Wenn ich alles zusammenzähle warte ich schon jahrelang auf ein 3. Kind.
    Ob es noch jemals kommen wird ist fraglich.
    Irgendwie versuche ich mich damit abzufinden...
    Hast du schon Anzeichen das die Regel kommt?
    Ich habe nur noch 25er Tests Zuhause also kann ich es sein lassen wenn nichtmal ein 10er was anzeigt.
  • @LangzeitHippeline

Ich lese gerade du bist erst 33. Du hast noch Zeit. Versuch dir den Stress rauszunehmen. Ich werde im Februar 40. Würde vieles geben um nochmal 33 zu sein in der Hinsicht.
    Capu
  • @andrea_86 ich danke dir.
    Ja ich kann es dir nicht sagen... Ich habe ganze Zeit, ab und an wie periode krämpfe.. Aber ich dachte mir nix dabei... Sonst mega Pickel bekommen.. Denke aber das ist der stress.... Ich weiß echt nicht ob ich weiter machen möchte... Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich,also das Alter ist egal...

Wann denkst du kommt deine periode?
    Ich dachte echt dieser Zyklus der wird es... Und ich habe mir echt keine Streß diesmal gemacht und dann sooo ein Schlag ins Gesicht...
  • @LangzeitHippeline

Ich denke sie kommt Dienstag oder Mittwoch. Bin dann ES+12/13.
    Ich kenne das mit der Hoffnung, ich versuche mir keine zu machen.
  • Ich ärger mich gerade so über mich selbst. Konnte es nicht lassen und hab einen 25er Test gemacht. Natürlich negativ 🤬🤬🤬qvvit8g8i26b.jpg
  • Guten Morgen, ihr lieben... Tests negativ... Schönen Tag euch
  • Guten Morgen,

bei mir auch und deshalb lass ich es für diesen Zyklus und pfeiff drauf.
    annamaus
  • Ich kann es leider nachempfinden, wie ihr euch fühlt, wie es bei mir auf 1 Jahr zugegangen ist, gings mir auch richtig schlecht. Mittlerweile sind es 1 1/2 Jahre und es ist ein Gefühlschaos, und alle anderen werden mir nix dir nix schwanger. Es ist und bleibt unfair und frustrierend.
    LangzeitHippeline
  • Ja ich zweifle auch so ein bisschen wegen meinem Alter...
  • Ja das kann ich voll und ganz verstehen, ist bei mir auch ein Thema. Bin auch bald 38.
  • @Biene880

Schon frustrierend wenn es nicht und nicht klappt. Meiner ist auch nicht mit Feuereifer dabei. Nach der Arbeit immer müde. Da muss ich immer den Anfang machen und fühl mich wie ein Bittsteller.
    Anstrengend alles!

Ich warte auf meine Mens jetzt, bin ES+12, denke Mittwoch wird sie da sein.
    LangzeitHippeline
  • @andrea_86 morgen,

Oh ja das ist frustrierend... Mein Mann sagt auch wenn es passiert dann ist schön wenn nicht wir haben schon ein kind....
    Ich frage mich warum ich das noch alles tue... Es tut so weh. Nicht mal ein Schatten am test zu sehen es 12 und erst in 5 Tagen kommt die periode... Warum war ich so voller Hoffnung.. Alles wieder umsonst... Ich will nicht mehr warten.. Ich denke ich mache es nicht mehr mit. Ich wünsche euch alles Gute!!!
  • Guten Morgen
    Heute ZT 10 und der clearblue ovu blinkt
    Dieses mal scheints schon mal ein kürzerer zyklus zu sein 🤞🏻
    Jz hoff ich nur dass mein mann fit ist weil wir hatten das ganze WE alle ganz schlimm magen-darm
    LangzeitHippeline
  • Wie viele zyklen hibbelt ihr denn schon? Kann nur wieder sagen, aber 8 Monaten sollte man auf jeden fall mal ein spermiogramm machen, was wohl dann eher nicht möglich ist, wenn der Mann nicht Feuer und Flamme ist.
  • Wie viele zyklen hibbelt ihr denn schon? Kann nur wieder sagen, ab 8 Monaten sollte man auf jeden fall mal ein spermiogramm machen, was wohl dann eher nicht möglich ist, wenn der Mann nicht Feuer und Flamme ist.
  • @LangzeitHippeline

Ach komm, gib nicht auf. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀.
    Ich habe mich auch schon gewundert das deine 2. Zyklushälfte so lange ist. Da brauchst du dir wenigstens um eine mögliche Einnistung keine Sorgen machen. Meine ist leider oft zu kurz. Diesmal hab ich es bis ES+12 mal geschafft.
    Ich hab auch nichtmal einen Hauch auf den Tests, nichtmal mit ganz viel Wollen und Phantasie.
    Meiner findet auch das wir 2 Kinder haben und aus. Ich bin dann halt unglücklich aber naja...

@Biene880

Puh kann ich gar nicht zählen da bei uns ja immer lange Pausen waren aufgrund der Krankheit die er hatte, Reha usw.
    Wir haben vor Jahren mit dem Thema 3. Kind angefangen und ich war ja auch 2 mal schwanger, aber leider 2 mal verloren.

@annam

Gute Besserung wünsche ich euch.
    Muss mir auch mal diese Clearblue Ovus besorgen, da brauch ich wenigstens nicht Stricherl raten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum