Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

12345679»

Kommentare

• @avella bist du aus wien? Man kann bei der itk oder dr wolf die immunologie testen lassen, kostet zwar 800 oder so aber du bekommst einiges von der ögk zurück
    avella
  • @avella unbedingt bei der Itk anrufen. Mir wurde gesagt was auf der Überweisung stehen muss damit die ÖGK das auch ohne Probleme übernimmt. Also bitte unbedingt mit denen sprechen da sparst du dir sehr viel Geld. Drück dir die Daumen
    avella
  • @sunha13 @avella ja es darf nix mit abort stehen, sondern verdacht auf immunschwäche
  • @annam: da stimmt sonst zahlt die ÖGK nix, weil unfruchtbarkeit und fehlgeburten nicht als Krankheit klassifiziert sind - hab ich mal gelesen.
  • immer wieder traurig zu lesen, wie vielen Frauen es geht wie uns… und dass da so wenig finanziert wird.

@avella willkommen zurück beim Hibbeln

Wir starten mit dem nächsten Zyklus wieder mit einem Kryotransfer
    Schleimhaut hat sich nach der Fehlgeburt wieder gut erholt
    avellapaul_ina
  • Hallo auch von mir an alle was sich zu uns gesellt haben zum hibbeln!
    Tut mir leid @avella 😞
    avella
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum