Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1234568

Kommentare

• kathi0814 hast du des öfteren so eine kurze Luthealphase?
  • @Blümchen94 ich hab erst seit Juli wieder einen Zyklus.. der erste war 23 Tage, der 2. 32 Tage und der jetzt 24..

Vor der Schwangerschaft während brav zwischen 26 und 30 Tage und ich hab nicht darüber nachgedacht 🤷‍♀️..

• Hallihallo

nach langem Warten aufgrund einer MTX Spritze, können wir wieder das Basteln auf ein drittes Wunder aufnehmen.

Ich würde gerne mit euch wieder mithibbeln.

Sind jetzt im fünten ÜZ. NMT wäre morgen. Es fand am 14.09 statt. Also wär ich heute ES plus 12.

Meine Tests waren alle bis jetzt neg. Hab heute aber irgendwie eine komische mini Hellrosa braune Blutung die aber nicht mehr wird.

Bin total verwirrt könnte das Event eine Art Einnistungsblutung sein? 🫣

• JoLi ich muss ehrlich sagen, war mein Test an ES 12 negativ war ich auch ned schwanger. Einnistung sollte bis ES 10 eigentlich vorbei sein.
  • JoLi ich muss ehrlich sagen, war mein Test an ES 12 negativ war ich auch ned schwanger. Einnistung sollte bis ES 10 eigentlich vorbei sein.
  • @JoLi wie hast du deinen ES bestimmt? Könnte es sein das du noch nicht so weit bist wie du glaubst?

Hab heute Chat GPT meine Kurve auswerten lassen und der meint dass, wenn ich die für mich untypischen Werte ignoriere, schon ein Anstieg in der Temp erkennbar ist…
    Ach ich weiß ja auch nicht. Weiß ja nicht mal wann ich mit der Mens rechnen soll…
  • Mm ich hab jedenfalls mit CB lila Ovus am 13.09 positiv getestet. Tempi stieg am 14.09🫣

Blutung ist auch nicht von gestern auf heute mehr geworden... Immer gleich. Ich teste morgen Früh nochmal.

Bin auch extrem Müde 🤔

@Blümchen94 muss ich dir recht geben. Normalerweise ists bei mir auch zu der Zeit negativ. Allerdings hat bei mir bei meiner letzten Ss der Test auch erst Es plus 13 angezeigt. Ich hoffe es ist nicht wieder das gleiche 😵

• @lydiaz24 darf ich die kurve mal sehen?
    Ich war gestern unterwegs und habe vergessen die watch auf schlafen zu stellen u hab heute keine temp
    Aber hab auch was getrunken also wärs wshl eh falsch gewesen
  • @annam das ist die Kurve in meiner App
    9w6ur1btwiaw.png

Und das hat Chat GPT dann gemacht, wenn man eben die Ausreißer -Werte weglässt.
    4yrxry3oc2fu.png
    Die ersten 3 Ausreißer waren meine ersten 3 Urlaubstage, aber da war eigentlich nix anders als sonst. Und die eine hohe Temp war eben Erkältungsbedingt so hoch

Angenommen ich hatte einen ES dann würd ich vermutlich am 01.10. mit der Mens rechnen… und wenn nicht? Tja keine Ahnung.
  • Guten Morgen,

Also habe Mini Blutung hat aufgehört,
    Habe heute nochmal mit viola, one step u CB digi früh getestet:

One step und Viola haben eine leichte Linie

CB hat minus angezeigt.

Seht ihr die Linien auch:
    xqkcx9biiefb.jpg

jntila6ye2tn.jpg

Ich muss auch dazusagen das die Testlinien direkt nach dem Durchlaufen schon sichtbar waren.

• @JoLi ich seh da eindeutig einen hauch :)
  • Ich hab heute morgen auch einen sst gemacht weil ich ein trottel bin 😆
    Bin maximal ES+8
    Natürlich aber bildet sich mein Hirn je länger ich ihn anstarre einen hauch ein…

Es bestehen nun folgende optionen

a) verdunstungslinie
    b) rest hcg
    c) testfehler
    d) mein hirn sieht was, was es sehen will
    e) tatsächlich eine ss aber der test wär doch viel zu früh deswegen sehe ich das am unwahrscheinlichsten

Bekomms leider nicht auf ein foto weils wirklich so minimal ist… wenns wirklich da ist 😆
  • cxdhfs33raie.jpeg

Hab versucht es irgendwie auf ein bild zu bekommen - ich dreh noch durch………………

Neigen die easy zu solchen hauchen?
  • @annam kam der Strich erst nach der Wartezeit?
  • @JoLi puh keine ahnung mehr aber meiner erfahrung nach is das bei den easy egal
    Aber wir werden sehen, versuch mich jz nicht reinzusteigern
  • Ok hab grad gesehen der mit wasser hat die linie auch bekommen 🙄 alles auf 0
    Wobei ich das von den easy gar ned gewohnt bin
  • @annam bei dir ist auch noch alles möglich. Aber schaut eher aus als hätts schon geklappt🥰 ich drück dir die Daumen.

Mein Drache ist auch noch nicht gelandet. Mache mir ein wenig Sorgen, dass sich alles wieder Wiederholt wie beim letzten Mal und ich wieder eine Spritze bekommen muss...... 🥺
  • Zudem, dass es di
    annam schrieb: »
    Ok hab grad gesehen der mit wasser hat die linie auch bekommen 🙄 alles auf 0
    Wobei ich das von den easy gar ned gewohnt bin

🫣 Das ist komisch🤔 viel haben ein paar Easy @Home Fehler? 🤔
  • @JoLi ja gö… hm, vl mach ich am abend noch einen und morgen früh sowieso… 😆
    JoLi
  • @JoLi und @annam ich drück euch beiden die Daumen!

Mir ist heut den ganzen Tag immer mal wieder übel. Angenommen der ES war am 20. bin ich heute ES+8.
    Hab jetzt nochmal im alten Hibbel Thread nachgelesen, wann mir bei der letzten SS übel war…
    War im selben Zeitraum. Da keimt grad irgendwie die Hoffnung. Und die Angst. Davor das es doch nix is, aber auch davor das es geklappt hat. Furchtbar dieses Gefühlschaos 😢
  • Mein neuer NMT ist der 28.10.
    Das Hibbeln geht weiter :)

Welche Ovulationstests verwendet ihr? Und ab wann fängt man am besten damit an, sobald die Blutung vorbei ist?
  • @lydiaz24 danke aber bin mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein
    Dieser mini schatten dürfte bei den neuen easy jetzt immer kommen
    Ich fühl mich auch null schwanger, gestern hatte ich schon leichte mens bauchweh, anders als schwangerschaftsbauchweh, aber der zyklus war eh komisch…
    Wart jz auf die mens u dann gehts in die nächste runde :)
  • Ich liege aktuell mit einem grippalen Infekt flach. Ich aktualisiere die Liste sobald es mir wieder besser geht
    Kimiko
  • @Blümchen94 gute besserung!
  • @Blümchen94 Von mir auch gute und rasche Besserung :)
  • Danke euch ❤️
  • JoLi wie siehts den bei dir heute aus?
  • Blümchen94 schrieb: »
    JoLi wie siehts den bei dir heute aus?

Gute Besserung wünsch ich dir.

Die One step Test wollen nicht stärker werden. Und die blutung hat nach drei Tagen aufgehört. Periode ist auch noch nicht da, und es sind ein paar Symptome dazugekommen.

Muss mir morgen andere Tests besorgen werde noch irgendwie wahnsinnig.
  • bearbeitet 29. September, 21:44
    @Kimiko
    Ich verwende Femometer.
    Ich weiß das mein eisprung momentan immer später kommt so am zt 17 or. 18. Deshalb fange ich erste um den zt 10 an zu testen,aber auch nur als Gewohnheit.
  • @Kimiko ich hab die von Pre Mom/Easy@home vom großen A.

Ich fang normal auch so ab Tag 10 an zu testen weil mein ES meist so an Tag 15-17 ist.
    Wenn du noch gar keine Idee hast wann dein LH Peak sein könnte würd ich direkt nach der Mens anfangen.

Und wichtig zu ergänzen falls nicht bekannt - ein positiver Ovu sagt nicht aus ob ein ES stattgefunden hat, das kann nur die Basaltemperatur.
  • Welchen Temperaturmesser nehmt ihr eigentlich?
  • JoLi ich hab den Fenometer Versa 2
  • So heute hatte ich Termin. Es sieht alles gut aus 🙏🏻 somit werde ich mich hier mal verabschieden und hoffe dass mir ganz viele folgen und wir endlich einen Mai/Juni 2026 Thread eröffnen können. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe es ist ok wenn ich hier noch still mitlese 🥰🍀
    lydiaz24Frühlingskind20JoLiwassernixeLangzeitHippelinepaul_inaCapu
  • Jetzt gerade stärkere dunkelrote Blutung bekommen. Test ist immer noch leicht positiv.

Hatte jemand von euch solche Blutungen am Anfang und es ist trotzdem alles gut gegangen????

Was mach ich mir vor.... Zu späte Einnistung=Abgang...🥺
  • JoLi kenn ich persönlich nicht. Hab aber schon von vielen gelesen, dass es gut ging.

Wurden die Tests den stärker?
  • bearbeitet 30. September, 19:26
    Kann mir bitte jemand sagen, dass dieser Test negativ ist? Ich bild mir schon Striche ein die nicht da sind

sm9c5fc5qjb1.jpg
    summerbreeze1
  • @Blümchen94 ich seh nix, hab aber auch nicht die besten Augen. 🙈
    Bist du nicht noch sehr früh dran mit testen?
  • juille danke, ja ich bin erst ES 7 wollte auch gar nicht testen. Aber ja die Ungeduld 🙈 also eigentlich kann man auch gar nichts sehen
  • juille danke, ja ich bin erst ES 7 wollte auch gar nicht testen. Aber ja die Ungeduld 🙈 also eigentlich kann man auch gar nichts sehen
  • @Blümchen94 bei den easy muss man seit neuestem aufpassen, hatte auch einen schatten aber bin nicht schwanger..
  • @Blümchen94 ich seh leider auch nix. Achja funfact hab gelesen, das sich manchmal das Imunsystem runterfährt während Befruchtung und Einnistung.

Nein leider die Striche wurden nicht stärker. Egal neuer Zyklus neues Glück 💪

Neuer NMT 27. 10
    paul_ina
  • JoLi, dass tut mir leid
  • Ich glaub mich hat einfach die Prägelinie irritiert
  • Hallo ihr lieben,

Ich melde mich wieder zurück und möchte gerne mit euch wieder hibbeln. Nach meiner dritten Fehlgeburt Ende letztes Jahres, sind wir in eine Kinderwunschklinik und haben unzählige Tests machen lassen. Leider alle ohne Befunde. Das einzige was noch aussteht ist eine Immunologie.

Am 20.09 durfte ich dann wieder positiv testen, die Freude war eher verhalten, weil wir eben wussten, dass immer was sein kann. Gestern bekam ich dann Blutungen und der Arzt konnte bei 5+6 keine Schwangerschaft feststellen.

Meinen NMT kann ich leider noch nicht genau sagen. Aber ich möchte mich gerne euch wieder anschließen.

• avella ich füg dich sobald ich wieder fit bin gerne auf die Liste mit den u.NMTs hinzu.

Es tut mir wahnsinnig leid, was dir/euch passiert ist.
    Ich nehme an es geht ums erste Kind oder? Wann habt ihr den die Immunologie geplant?
    avella
  • annamannam

3,150

bearbeitet 08:19 Uhr
    @avella die immunologie wird leider von vielen nicht so ernst genommen ist aber bei vielen ein problem, unbedingt drauf bestehen!

Tut mir leid wegen deiner FG, ich hab das auch alles durch und mit der Infusion die das Immunsystem reguliert bin ich schwanger geblieben

avella
  • Alles gut und gute besserung ❤️

Ja, ist das erste Kind.
    Eigentlich noch gar nicht. In der KiWu meinten sie, dass da oft nichts raus kommt und da es so teuer ist, empfehlen sie es eher nicht. Oft machen sie das dann bei Frauen die Anfang 40 sind.

Aber ich möchte das auf alle Fälle machen. Ich möchte wirklich alles ausschließen. Meine dritte Fehlgeburt wurde untersucht, leider auch ohne Befunde. Das ist halt nervendaufreibend, wenn man eine Untersuchung nach der Anderen macht und nichts rauskommt.

Eine Bekannte meinte, dass es ja auch sein kann, dass mein Mann und ich genetisch nicht zusammen passen. Aber gut, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Mann geheiratet habe, mit dem ich genetisch nicht zusammen passen. Kann aber trotzdem auch sein.
  • @annam: Danke ❤️
    ja das Gefühl habe ich auch ein bisschen.

Ich habe bis jetzt nur zusätzlich neben Duphaston und Thrombo Ass noch Cortison genommen. Eine Infusion wäre beim nächsten Mal auch eine Möglichkeitm
    Bastet87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum