Pampersclub Prämien einlösen

Hallo,
vielleicht kennt sich jemand von euch aus...

Die Prämien kann man bei Bipa nur lösen, wenn sie gerade nicht in Aktion sind?! oder?

Jetzt sind Pampers sogut wie immer in Aktion... Ich habe bisher keinen Zeitpunkt gefunden um die Prämien einzulösen 🙁oder versteh ich was falsch?

Lg

Kommentare

• @Dani_1997 Wie kommst du denn da drauf? Ich habe schon 2-3x Windeln mit den Pampers Prämiengutscheinen gekauft. Ich weiß allerdings nicht, obs zu den damaligen Zeitpunkten in Aktion waren 🤷🏼‍♀️ Allerdings denke ich nicht, dass das ein Problem ist. Die Rabattaktion vom Bipa haben ja mit Pampers per se nichts zu tun. Hast du beim Bipa mal nachgefragt?
  • @Dani_1997 Ich löse die Prämien immer ein, wenn grad keine Windeln in Aktion sind. Sonst kauf ich immer nur in Aktion. Und ja, geht nur bei BIPA.
  • @Dani_1997 ich habe immer die Prämie für gratis Packungen eingelöst. Also länger gesammelt…

Bei Bipa geht auch nur immer eine Aktion…entweder oder. Aber zB 25% einlösen von Pampers, wenn es eh 25% auf Pampers generell gibt, ist ja ein „verschenken“ von Punkten.
  • @Dani_1997 ich schau da nicht ob grad aktionen laufen. Aber wir holen nur die gratis Packungen ansonsten kaufen wir mit Gutscheinen beim dm in DE 😅
  • @sabsie4517 naja das erste packerl hab ich nur bekommen, als dieses nicht in aktion war ☹️ und da wärs mir fast abgelaufen, weil die aktion so lange war 😅

jetzt sind grad die bigpacks und in dem gutscheinheft die single packs 🥲
  • @sara2709 ich kaufs auch bei DM, ists ja billiger 😅 aber die Gratispackungen muss ich irgendwann einlösen, hab schon über 12000 punkte
  • @sara2709 ich kaufs auch bei DM, ists ja billiger 😅 aber die Gratispackungen muss ich irgendwann einlösen, hab schon über 12000 punkte
  • @Dani_1997 und bei dm DE noch günstiger weils da Gutscheine gibt. Wir haben aber nicht weit 😁
    Ja wir haben uns letztens nen bigpack pants geholt. Durchs neue punktesystem haben wir aber einige verloren
  • @Dani_1997 Aso du meinst, dass du den Rabattcoupon einlösen willst. Ja das wird vermutlich nicht funktionieren. Aber du kannst ja mal nachfragen. Ich habe mir immer Windelpackungen und nicht Rabattcodes mit den Punkten geholt.
  • Ich hatte leider auch schon mal das Problem, das der Gutschein fast abgelaufen ist und dann sagte die Dame an der Kasse der Code wär schon verbraucht… sehr ärgerlich.
    Den Kontakt mit Pampers und Bipa war auch langwierig, es kam leider zu keiner Einigung bzw Lösung.
    War total nervig und jetzt sammle ich fast nicht mehr, hab die neues Pamperscode meiner Freundin geschenkt weil mich das sammeln anzipft.

Wie läuft das jetzt mit dem neuen Punkte System?
    Bekommt man mehr oder weniger Punkte?
  • @Lynni87 Man bekommt weniger Punkte 🫣 Ich hole mir den Gutschein immer erst, wenn ich im Geschäft bin. So kann auch nichts verfallen. Zudem gehe ich so sicher, dass es das Produkt, für welches ich die Punkte einlöse, auch noch in der benötigten Größe vorrätig ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum