Hallo,
vielleicht kennt sich jemand von euch aus...
Die Prämien kann man bei Bipa nur lösen, wenn sie gerade nicht in Aktion sind?! oder?
Jetzt sind Pampers sogut wie immer in Aktion... Ich habe bisher keinen Zeitpunkt gefunden um die Prämien einzulösen 🙁oder versteh ich was falsch?
Lg
Kommentare
2,590
940
2,898
Bei Bipa geht auch nur immer eine Aktion…entweder oder. Aber zB 25% einlösen von Pampers, wenn es eh 25% auf Pampers generell gibt, ist ja ein „verschenken“ von Punkten.
6,382
158
jetzt sind grad die bigpacks und in dem gutscheinheft die single packs 🥲
158
158
6,382
Ja wir haben uns letztens nen bigpack pants geholt. Durchs neue punktesystem haben wir aber einige verloren
2,590
1,150
Den Kontakt mit Pampers und Bipa war auch langwierig, es kam leider zu keiner Einigung bzw Lösung.
War total nervig und jetzt sammle ich fast nicht mehr, hab die neues Pamperscode meiner Freundin geschenkt weil mich das sammeln anzipft.
Wie läuft das jetzt mit dem neuen Punkte System?
Bekommt man mehr oder weniger Punkte?
2,590
158
hab heute nachgefragt, es kommt auf die filiale drauf an ob die prämien ausgegeben werden oder nichz