Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1235»

Kommentare

• @LangzeitHippeline normal sind die in dem labor recht schnell… warte aber leider noch
  • @LangzeitHippeline 355 wars am 4.9. 🤞🏻
  • annam hast du nochmal Kontrolle?

Ich bin heute ES 9, hab mich kurzzeitig gefreut weil die Tempi nochmal um 0,1 angestiegen ist. Frühtest aber negativ und jetzt kam auch die monatliche SB 🙈
  • @Blümchen94 hcg nicht, das hab ich privat im labor gemacht, hab aber am 12. nachkontrolle der kürettage u da fahr ich nochmal vorbei
  • @Blümchen94 ähm was heisst die monatliche SB???😅

@annam OK na ich denke bis jetzt wird er schon mehr gefallen sein 👍🏻

Ich bin jetzt Es +4/5 und bin total hippelig... Ich lege mich aber gut ab 😅
  • @lydiaz24 hast du mit ovus getestet? Wann hast angefangen? Bei mir sind die noch knall positiv 🙄
    Wie ist die lage? Wie weit bist du?
  • LangzeitHippeline ich hab seit meiner FG immer 2-3 Tage SB vor der Mens.
  • @annam ja hab ab dem Tag beim Gyn mit Ovus getestet, nach dem Peak aber nicht mehr.
    Es wurde bei mir auch kein hcg bestimmt.
    Da aber mit hcg im körper eigentlich kein ES möglich sein sollte geh ich davon aus dass alles raus ist..

Ich mach morgen früh einen Test wenn die Basaltemp oben bleibt 🤞🏻😬
  • annam schrieb: »
    Bei mir sind die noch knall positiv 🙄

kanns sein das du einen ES hast wenn die Ovus positiv sind?
  • @lydiaz24 nein denk ich nicht, hätte keine anzeichen und die kürettage ist erst eine woche her… glaub der schlagt noch aufs hcg an weils vor 2 tagen noch 355 war
    Oh halt uns am laufenden!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum