Ich bin heute ES 9, hab mich kurzzeitig gefreut weil die Tempi nochmal um 0,1 angestiegen ist. Frühtest aber negativ und jetzt kam auch die monatliche SB 🙈
@annam ja hab ab dem Tag beim Gyn mit Ovus getestet, nach dem Peak aber nicht mehr.
Es wurde bei mir auch kein hcg bestimmt.
Da aber mit hcg im körper eigentlich kein ES möglich sein sollte geh ich davon aus dass alles raus ist..
Ich mach morgen früh einen Test wenn die Basaltemp oben bleibt 🤞🏻😬
@lydiaz24 nein denk ich nicht, hätte keine anzeichen und die kürettage ist erst eine woche her… glaub der schlagt noch aufs hcg an weils vor 2 tagen noch 355 war
Oh halt uns am laufenden!!
Hab gerade beschlossen keinen Test zu machen. Ich trau mich nicht, hab einfach zuviel schiss. Davor dass er negativ ist, aber noch viel mehr davor dass er positiv ist. 😖
Hab auch das Gefühl meine Tage zu bekommen…
Kanns sein das meine sonst 10-12 Tage lange Lutealphase durch die FG plötzlich länger wäre?
Ich werde abwarten was die nächsten Tage passiert, ich bin grad an Hochlagentag 12, wenn bis an Tag 18 noch kein 🩸 in Sicht ist dann werd ich wohl testen…
@annam ich schwanke gefühlt minütlich zwischen - ich genieße das nichtwissen und eigentlich will ichs wissen 🙈
Mal schauen, wenn die periode sich nicht einstellt kann ich ja immer noch von tag zu tag schauen ob ich mich trau 🙈
Ich drück dir die Daumen das dein Körper jetzt ganz schnell wieder ins Normal zurückfindet 🤞🏻
@LangzeitHippeline normal bin ich auch ganz schlecht im gedulden aber das ist jetzt irgendwie so ein schutzding glaub ich…
Ich meld mich auch wieder zurück, bei uns ist es die letzten Wochen ein wenig stressig gewesen (wir kriegen Ende September eine neue Küche).
Es sollte am Freitag gewesen sein, mal schaun wies diesen Zyklus wird. Diesmal wirds bei mir kein früh testen geben, weil ich auf fortbildung bin. Also entweder kommt meine periode dann oder nicht. Ich muss sagen, dass mir das gar nicht so ungelegen kommt, das nimmt für mich ein bisschen Stress raus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,094
3,094
690
Ich bin heute ES 9, hab mich kurzzeitig gefreut weil die Tempi nochmal um 0,1 angestiegen ist. Frühtest aber negativ und jetzt kam auch die monatliche SB 🙈
3,094
71
@annam OK na ich denke bis jetzt wird er schon mehr gefallen sein 👍🏻
Ich bin jetzt Es +4/5 und bin total hippelig... Ich lege mich aber gut ab 😅
3,094
Wie ist die lage? Wie weit bist du?
690
169
Es wurde bei mir auch kein hcg bestimmt.
Da aber mit hcg im körper eigentlich kein ES möglich sein sollte geh ich davon aus dass alles raus ist..
Ich mach morgen früh einen Test wenn die Basaltemp oben bleibt 🤞🏻😬
169
kanns sein das du einen ES hast wenn die Ovus positiv sind?
3,094
Oh halt uns am laufenden!!
169
Hab auch das Gefühl meine Tage zu bekommen…
Kanns sein das meine sonst 10-12 Tage lange Lutealphase durch die FG plötzlich länger wäre?
Ich werde abwarten was die nächsten Tage passiert, ich bin grad an Hochlagentag 12, wenn bis an Tag 18 noch kein 🩸 in Sicht ist dann werd ich wohl testen…
3,094
Glaub die lutealphase kann 10-14 tage sein
3,094
Glaube meine eierstöcke wachen langsam auf
Bin gespannt 🙃
Misst wer von euch tempi?
71
Ich halte es jetzt schon kaum aus... Und habe noch soooo lange zu warten, zum testen 🤦🏻♀️
@annam nein leider nicht wollte ich immer mal aber nie gemacht oder geschafft zu machen, weil ich vergesse 🤦🏻♀️.
169
Mal schauen, wenn die periode sich nicht einstellt kann ich ja immer noch von tag zu tag schauen ob ich mich trau 🙈
Ich drück dir die Daumen das dein Körper jetzt ganz schnell wieder ins Normal zurückfindet 🤞🏻
@LangzeitHippeline normal bin ich auch ganz schlecht im gedulden aber das ist jetzt irgendwie so ein schutzding glaub ich…
195
Es sollte am Freitag gewesen sein, mal schaun wies diesen Zyklus wird. Diesmal wirds bei mir kein früh testen geben, weil ich auf fortbildung bin. Also entweder kommt meine periode dann oder nicht. Ich muss sagen, dass mir das gar nicht so ungelegen kommt, das nimmt für mich ein bisschen Stress raus.