„Das Leben ist zu kurz zum Selberrühren“ Austauschtread Thermomix & Co

12345679»

Kommentare

• @fraudachs ah danke, dachte durch eure Kommentare jetzt nämlich kurz: wie doof ist dass denn wenn das Messer fix drinnen ist 😅
  • @Linna
    Vielen Dank für deinen Einblick... bin wieder auf brauch ich doch nicht. Wenn man es nüchtern betrachtet, brauch ich ihn ja gar nicht - ich will ihn ja eigentlich nur. Und ich hab dann einfach Angst, dass 1700 Euros rumstehen. Die Kenwood nimm ich ja auch nicht oft her!
    Linna
  • Semmal ich habe auch 3 Jahre überlegt ob ich ein her tun soll oder nicht. Jetzt hab ich ihn seit Januar und würde ihn nicht mehr her geben. Es gibt Phasen da benutze ich ihn täglich u dann wieder Phasen wo ich ihn 3 Wochen nicht benutze. Es ist auch total fein, weil meine 7 jährige auch damit sachen kochen kann, ohne das ich zu sehr angst haben muss, dass sie sich am Herd verbrennt usw.

Ich habe mit ein drehkellenspatel als Zubehör geholt, das ist echt fein, grad wenn man Teig heraus bekommen möchte, aber auch für andere Sachen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum