@oli anscheinend kann man die Tonies samt Verpackung auf die Toniebox stellen und anhören.
Ich hab es noch nicht probiert, also weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert 😅
@oli stell den tonie samt Packung auf dke Box. Hab ich auxh schon gemacht, wenn sie dke kinder zu einem Anlass in nö geschenkt bekommen haben, wo wir kein WLAN haben.... hab sie da dann meistens vorab im WLAN aktiviert, damit man dann nicht mit WLAN Hotspot am Handy heruntun muss. Das idt nämlich sehr umständlich und man braucht zwei Handys dazu...
Falls wer ein günstiges Starterpaket sucht: Bei Universal kosten diese aktuell 75,- (25%). Mit Flex Teilzahlung wurden mir noch einmal 15% abgezogen. Ich habe mir dann noch einen verbilligten Tonie in den Warenkorb gepackt und zahle jetzt effektiv etwas unter 80,-. Ich teile mir das auf zwei Monate auf (da die 15% ja nur bei Teilzahlung abgezogen werden) und spare trotz der Zinsen (2 bis 3,-) immer noch knapp 10,- zusätzlich zum rabattierten Preis 😀 Die 15% gingen aber nur aufs Starterpaket und nicht auf den extra Tonie 😅 Warum auch immer 🤷🏼♀️🫣
@fraudachs als Tonie gibts noch "der kleine Siebenachläfer der nicht einschlafen konnte" und fürn Winter gibts auch glaub ich 2 da weiß ich aber nicht ob es die auch als hörspiel gibt
Gloria Glühwürmchen ist auch sehr lieb und hat wie der kleine Siebenschläfer einzelne abgeschlossen Kapitel (ein Kapitel ist eine Nacht). Da gehts viel um Freundschaft. Teil 1 gibts als Tonie woanders müsstest schauen
@sara2709 muss es nicht als tonie geben, hören eh mit Spotify.
Der kleine Siebenschläfer kenn ich schon, Gloria Glühwürmchen hat sie auch glaub schon alle gehört
Habt ihr Empfehlungen für Geschichten Tonies für ganz kleine Kinder?
Mein Sohn 20M liebt seinen Bobo Tonie und hört sich das schon richtig gespannt an.
Wir haben bald eine längere Autofahrt vor und ich würde noch nach weiteren einfachen und kurzen Geschichten suchen
Danke 🙏
@fraudachs ich keine die von dir nicht aber meine Kinder hören zum schlafen die Fantasiereisen und Meditationen von Ella Eule (da gibt es 3 verschiedene mit je mehreren Folgen). Weiß nicht ob es das bei Spotify gibt, sie hören mit der Tigerbox.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
215
Ich hab es noch nicht probiert, also weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert 😅
17,241
6,763
139
2,399
1,918
17,241
Hat weniger mit tonies zu tun, aber kennt jemand ähnliche Geschichten wie diese?
6,118
Gloria Glühwürmchen ist auch sehr lieb und hat wie der kleine Siebenschläfer einzelne abgeschlossen Kapitel (ein Kapitel ist eine Nacht). Da gehts viel um Freundschaft. Teil 1 gibts als Tonie woanders müsstest schauen
17,241
Der kleine Siebenschläfer kenn ich schon, Gloria Glühwürmchen hat sie auch glaub schon alle gehört
374
Mein Sohn 20M liebt seinen Bobo Tonie und hört sich das schon richtig gespannt an.
Wir haben bald eine längere Autofahrt vor und ich würde noch nach weiteren einfachen und kurzen Geschichten suchen
Danke 🙏
6,118
215
3,698
17,241
185
374
Den, wo er einen Kübel in der Hand hält. Es steht drauf „Bobo’s Ausflug zum Spielplatz“ und noch viele mehr Folgen
Haben ihn beim Müller gekauft.
Perfekt den hab ich mir schon gespeichert