Mama/Baby treffen NÖ Bezirk Bruck/Leitha

Hallo, bin neue auf dieser Plattform 😁
Bin 28 Jahre und mein Sohn aktuell 3monate und sind aus den Bezirk Bruck/Leitha.

Gibt es eventuell Mamas in der Nähe mit ähnlich alten Kindern zum Treffen und „spielen“ 🤩
Alles Liebe und Lg Kerstin
Sabrina202

Kommentare

• Woher bist du denn genau ?
    Lg Sabrina
  • Aus Mannersdorf 😁 und du ?
    Lg
  • Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗
    Kerstin2025
  • Oh das wäre ja direkt neben an 😋 mein Sohn ist nun 5 monate😃
    Patricia1007
  • Patricia1007 schrieb: »
    Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗

Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
    Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁
    Patricia1007
  • Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
    Vielleicht wollen wir ne **** Gruppe zu 3. gründen? 😊
    Kerstin2025Patricia1007
  • Oh das super ☺️
    Ja gerne, bin dabei 🤩
    Patricia1007
  • Kerstin2025 schrieb: »
    Patricia1007 schrieb: »
    Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate - sind in Hof zu Hause🤗

Vl kennt man sich ja, da es ja der Nachbarort ist. Magst du mir vl sagen wie alt du bist ?
    Und hättest mal Lust dich zu treffen oder wir können auch gerne mal in Instagram oder Facebook schreiben 😁

Also ich bin 29 Jahre alt! Bin auf jeden Fall bei einer Gruppe dabei🥰
  • Stefanie93 schrieb: »
    Würd mich euch gerne anschließen, bin aus Seibersdorf und meine Tochter ist 6 Monate alt 😊 hab noch einen Sohn mit 5 Jahren.
    Vielleicht wollen wir ne **** Gruppe zu 3. gründen? 😊

Bin auch dabei🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum