Produkttest #51 - 20 x MAM Original PureSoft Schnuller-Sets

Produkttest-MAMOriginalPureSoft.jpg

Hallo zusammen,

Wir starten unseren nächsten Produkttest – diesmal mit einer ganz besonders spannenden Neuheit von MAM! Gemeinsam mit MAM suchen wir 20 Tester-Familien, die das neue MAM Original PureSoft Schnuller-Set ausprobieren (und behalten) möchten. Bist du dabei?

💛 MAM Original PureSoft – Einzigartig weich & bissfest 💛

Jedes Baby ist einzigartig – genauso wie seine Bedürfnisse. Der neue MAM Original PureSoft Schnuller vereint die Vorteile von Silikon und Kautschuk: Für ein neues Saugerlebnis mit maximaler Weichheit, hoher Bissfestigkeit und optimalem Komfort.

Gefertigt aus hellem Premium-Naturkautschuk unterscheidet sich der Sauger durch seine besonders hygienische Optik. Die symmetrische, extra dünne und kiefergerechte Form unterstützt die gesunde Mundentwicklung deines Babys – entwickelt mit medizinischen Expert:innen!

Ab dem 25.05. exklusiv bei dm in verschiedenen Größen erhältlich – oder jetzt bei uns testen!

✨ Das macht den MAM PureSoft besonders:

• Revolutionäres Material aus hellem Naturkautschuk
• Extra weich & besonders bissfest
• Symmetrisch & kiefergerecht

Praktisches Extra: Das längenverstellbare MAM Clip It! Schnullerband – ideal für Schnuller, Spielzeug oder Beißringe.

• • •

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 20 x 1 MAM Original PureSoft Day & Night Set (Wunschgröße: 0–6, 6+ oder 16+) inkl. MAM Clip It! – im Wert von je € 25.

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Warum möchtet ihr die neuen MAM Schnuller testen? Lasst es uns gerne wissen!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie gefällt euch der MAM Original PureSoft im Alltag?
• Welche Eigenschaften überzeugen euch?
• Würdet ihr ihn weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

getaggt:

Kommentare

• Es wäre perfekt 🤩 im Oktober kommt unser drittes Wunder und wir waren bei den ersten beiden von MAM schon begeistert ☺️
  • Wir hatten bei unserem ersten Kind auch hauptsächlich MAM Schnuller und ich würde die neuen Schnuller gerne bei unserem zweiten Kind testen (kommt im August zur Welt 🥰)
  • Ich hab auch mitgemacht und bin MAM Schnulli fan aber die neuen gibts noch gar nicht in den läden zu kaufen nur online bei mam direkt würde mich freuen testen zu dürfen 🥰
  • Nachdem MAM unsere bevorzugte Marke ist, hüpf ich doch einfach mal in den Lostopf. 😊
  • Wir hatten schon beim ersten Kind die MAM Schnuller und würden uns jetzt beim Zweiten auch darüber freuen 💐🥳
  • Hallo zusammen!

Errstmal: Ein großes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme am Produkttest! 🙌 Unsere Losfee hat gezogen – und diese Community-Mitglieder dürfen die neuen MAM PureSoft Schnuller testen:

@Michi26
    @Sunny2808
    @Na92
    @Felina
    @Sunshine2022
    @Carina2722
    @Bernadette
    @Hasemausi
    @schneckenfrau
    @JuleToertl
    @lisaliii
    @mar_lene
    @moerli
    @Linase
    @sunscha
    @StepOne90
    @Maraah
    @violchen
    @Kunaa
    @Trawie

Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Eure Sets werde noch diese Woche an euch verschickt. Wir freuen uns schon sehr auf eure ehrlichen Eindrücke, Erfahrungsberichte und gerne auch erste Fotos vom Auspacken. Tipps und Hinweise zum Test findet ihr wie immer im Startposting.

Viel Freude beim Testen – wir sind gespannt!

Schöne Grüße,
    Admin
    HaseMausiKunaaLinaseSunny2808
  • Wow danke 🤩 da freut sich unsere Biene sehr, wir haben gerade erst einige Schnuller verloren und brauchen dringend Nachschub 🥳 Danke
  • Ooooh wow ich freu mich so 😍😍 vielen herzlichen dank ☺️

Bin gespannt ob babyboy die schnuller gut annehmen wird 🙈
  • Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon drauf, die Schnuller dann im August zu testen!
  • Das freut uns sehr, dankeschön 🥰🥰
  • Suuper, vielen Dank. Bin gespannt ob Mini Mann auch diese schnullis gern haben wird so wie die MAM Perfect.
  • Wow, super!!
    Freuen uns schon aufs Testen :)
  • Ohhh super! Vielen Dank, wir sind schon gespannt aufs Testen! 🤩
  • Wow cool! Wir freuendes aufs testen!
  • Wow herzlichen Dank! Heute kam das Packerl bereits an und werde es heute gleich ausprobieren! Bin gespannt auf den Sauger aus natürlichem PureSoft Kautschuk.
  • Vielen Dank! Paket kam soeben an. Freue mich aufs Testen und bin gespannt, was der Junior dazu sagen wird.
  • Das ging jetzt richtig schnell! Heute hat schon der Postbote das Päckchen gebracht und ich freu mich sehr - hab eine tolle Farbe bekommen und die Schnuller in der perfekten Größe 0-2 Monate 🥰😍

Anbei ein Bild der erhaltenen Produkte

bc1fknrdhbvu.jpeg

Ich freu mich schon darauf diese testen zu dürfen.

Jetzt erstmal auspacken und sterilisieren 👌🏻
  • TrawieTrawie

431

bearbeitet 8. Juli, 14:18
    Wow ich hab es auch schon bekommen. Vielen lieben Dank und jetzt heißt es warten bis das Babygirl auf dir Welt kommt. Ich find es schon mal super lieb, dass sie eine personalisierte Karte dazugegeben haben.

Leider kann ich das Foto nicht hochladen - ich habe die Farbe "neutral" und "lilac" (fliederfarben) bekommen - ideal für unser Mädchen1000297299.jpg
  • Heute kam unser Päckchen mit der Post an. Der Inhalt ist sehr liebevoll verpackt. Wir haben die Größe 6-16 Monate gewählt. Mal schauen ob der kleine Tester Kautschuk mag oder lieber bei Silikon bleibt. 🫣
    3dyc5z74t88o.jpeg
  • Haben das Paket heute bekommen, allerdings war der Umschlag leider beschädigt und geöffnet. Das Clip it ist dabei wohl leider verloren gegangen 🙁
  • 8828acb0-5cad-11f0-b552-b78fb3338bac.jpeg die Schnuller sind schon direkt im Einsatz und sofort zum neuen Liebling erklärt worden. Wenn sie wählen kann, wird der neue genommen. Wir sind nun auch eine Nummer größer unterwegs und im Vergleich zu manch anderen wirkt er nicht so groß. Wir haben eine andere Marke 6-12 Monate probiert aber die waren irgendwie viel zu groß (sie wird nun 1 Jahr)
    Haptik / Optik schlicht und niedlich wie alle mam, leicht zu reinigen
    Das Material wird auf jedenfall sehr gut angenommen

Für mich noch wichtig, da sie nachts auch manchmal einen nutzt - es gibt keine schmatzgeräusche oder quietschen 🤭

Von uns eine klare Empfehlung

• mnv5xra2e0aa.jpg

Die Schnuller sind angekommen und bereits die ersten Testnächte überstanden. Optisch schön und schlicht, genau so wie ich es mag.

Der leuchtende Knopf ist sehr hilfreich bei der nächtlichen Schnullersuche. Super praktische Funktion!

Eine Empfehlung von unserer Seite!
  • Ich finde sie sehr weich und anders als die anderen mam schnuller! Habe sie letztens sterilisiert und in die kliniktasche gepackt und hoffe sie werden uns begleiten 🥰
    Bin schon gespannt!

Nehmen eure kinder sie gut an?

Mein geosser war ein mam schnuller kind und hatte dadurch auch keine zahnfehlstellung!
  • Wir haben die Schnuller jetzt schon ein paar Tage testen können und meine Maus mag sie ganz gerne.
    Hatte zuerst bedenken, da wir ganz am Anfang schon mal kautschuk probiert hatten und die mochte sie nicht.
    Aber dieses mal ohne Probleme:)

Die Optik gefällt mir gut und sie leuchten super in der Nacht!
    Mir kommen sie minimal größer vor als die anderen Mam Schnuller, aber vl ist das nur Einbindung!

Nochmal vielen Dank für den Gewinn :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum