Hallo zusammen,
Wir starten unseren nächsten Produkttest – diesmal mit einer ganz besonders spannenden Neuheit von MAM! Gemeinsam mit MAM suchen wir
20 Tester-Familien, die das neue
MAM Original PureSoft Schnuller-Set ausprobieren (und behalten) möchten. Bist du dabei?
💛 MAM Original PureSoft – Einzigartig weich & bissfest 💛
Jedes Baby ist einzigartig – genauso wie seine Bedürfnisse. Der neue MAM Original PureSoft Schnuller vereint die Vorteile von Silikon und Kautschuk: Für ein neues Saugerlebnis mit maximaler Weichheit, hoher Bissfestigkeit und optimalem Komfort.
Gefertigt aus hellem Premium-Naturkautschuk unterscheidet sich der Sauger durch seine besonders hygienische Optik. Die symmetrische, extra dünne und kiefergerechte Form unterstützt die gesunde Mundentwicklung deines Babys – entwickelt mit medizinischen Expert:innen!
Ab dem 25.05. exklusiv bei dm in verschiedenen Größen erhältlich – oder jetzt bei uns testen!✨ Das macht den MAM PureSoft besonders:
• Revolutionäres Material aus hellem Naturkautschuk
• Extra weich & besonders bissfest
• Symmetrisch & kiefergerecht
Praktisches Extra: Das
längenverstellbare MAM Clip It! Schnullerband – ideal für Schnuller, Spielzeug oder Beißringe.
• • •
🤩
In Kooperation mit MAM vergeben wir 20 x 1 MAM Original PureSoft Day & Night Set (Wunschgröße: 0–6, 6+ oder 16+) inkl. MAM Clip It! – im Wert von je € 25.
• • •
🌟 Mitmachen & testen!
➡️
Jetzt Testpaket sichern!
• • •
💬 Warum möchtet ihr die neuen MAM Schnuller testen? Lasst es uns gerne wissen!
• • •
📢 Der Produkttest:Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:
• Wie gefällt euch der MAM Original PureSoft im Alltag?
• Welche Eigenschaften überzeugen euch?
• Würdet ihr ihn weiterempfehlen?
Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼
#produkttest
Kommentare
1,534
431
1,402
454
1,282
5,396
Errstmal: Ein großes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme am Produkttest! 🙌 Unsere Losfee hat gezogen – und diese Community-Mitglieder dürfen die neuen MAM PureSoft Schnuller testen:
@Michi26
@Sunny2808
@Na92
@Felina
@Sunshine2022
@Carina2722
@Bernadette
@Hasemausi
@schneckenfrau
@JuleToertl
@lisaliii
@mar_lene
@moerli
@Linase
@sunscha
@StepOne90
@Maraah
@violchen
@Kunaa
@Trawie
Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Eure Sets werde noch diese Woche an euch verschickt. Wir freuen uns schon sehr auf eure ehrlichen Eindrücke, Erfahrungsberichte und gerne auch erste Fotos vom Auspacken. Tipps und Hinweise zum Test findet ihr wie immer im Startposting.
Viel Freude beim Testen – wir sind gespannt!
Schöne Grüße,
Admin
280
1,402
Bin gespannt ob babyboy die schnuller gut annehmen wird 🙈
431
1,091
454
578
Freuen uns schon aufs Testen
5
170
339
516
1,402
Anbei ein Bild der erhaltenen Produkte
Ich freu mich schon darauf diese testen zu dürfen.
Jetzt erstmal auspacken und sterilisieren 👌🏻
431
Leider kann ich das Foto nicht hochladen - ich habe die Farbe "neutral" und "lilac" (fliederfarben) bekommen - ideal für unser Mädchen
454
578
578
....
280
Haptik / Optik schlicht und niedlich wie alle mam, leicht zu reinigen
Das Material wird auf jedenfall sehr gut angenommen
Für mich noch wichtig, da sie nachts auch manchmal einen nutzt - es gibt keine schmatzgeräusche oder quietschen 🤭
Von uns eine klare Empfehlung
170
Die Schnuller sind angekommen und bereits die ersten Testnächte überstanden. Optisch schön und schlicht, genau so wie ich es mag.
Der leuchtende Knopf ist sehr hilfreich bei der nächtlichen Schnullersuche. Super praktische Funktion!
Eine Empfehlung von unserer Seite!
1,402
Bin schon gespannt!
Nehmen eure kinder sie gut an?
Mein geosser war ein mam schnuller kind und hatte dadurch auch keine zahnfehlstellung!
578
Hatte zuerst bedenken, da wir ganz am Anfang schon mal kautschuk probiert hatten und die mochte sie nicht.
Aber dieses mal ohne Probleme:)
Die Optik gefällt mir gut und sie leuchten super in der Nacht!
Mir kommen sie minimal größer vor als die anderen Mam Schnuller, aber vl ist das nur Einbindung!
Nochmal vielen Dank für den Gewinn