Produkttest #51 - 20 x MAM Original PureSoft Schnuller-Sets

Produkttest-MAMOriginalPureSoft.jpg

Hallo zusammen,

Wir starten unseren nächsten Produkttest – diesmal mit einer ganz besonders spannenden Neuheit von MAM! Gemeinsam mit MAM suchen wir 20 Tester-Familien, die das neue MAM Original PureSoft Schnuller-Set ausprobieren (und behalten) möchten. Bist du dabei?

💛 MAM Original PureSoft – Einzigartig weich & bissfest 💛

Jedes Baby ist einzigartig – genauso wie seine Bedürfnisse. Der neue MAM Original PureSoft Schnuller vereint die Vorteile von Silikon und Kautschuk: Für ein neues Saugerlebnis mit maximaler Weichheit, hoher Bissfestigkeit und optimalem Komfort.

Gefertigt aus hellem Premium-Naturkautschuk unterscheidet sich der Sauger durch seine besonders hygienische Optik. Die symmetrische, extra dünne und kiefergerechte Form unterstützt die gesunde Mundentwicklung deines Babys – entwickelt mit medizinischen Expert:innen!

Ab dem 25.05. exklusiv bei dm in verschiedenen Größen erhältlich – oder jetzt bei uns testen!

✨ Das macht den MAM PureSoft besonders:

• Revolutionäres Material aus hellem Naturkautschuk
• Extra weich & besonders bissfest
• Symmetrisch & kiefergerecht

Praktisches Extra: Das längenverstellbare MAM Clip It! Schnullerband – ideal für Schnuller, Spielzeug oder Beißringe.

• • •

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 20 x 1 MAM Original PureSoft Day & Night Set (Wunschgröße: 0–6, 6+ oder 16+) inkl. MAM Clip It! – im Wert von je € 25.

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Testpaket sichern!

• • •

💬 Warum möchtet ihr die neuen MAM Schnuller testen? Lasst es uns gerne wissen!

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema reicht nicht – bitte fülle das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen:

• Wie gefällt euch der MAM Original PureSoft im Alltag?
• Welche Eigenschaften überzeugen euch?
• Würdet ihr ihn weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

getaggt:

Kommentare

• Es wäre perfekt 🤩 im Oktober kommt unser drittes Wunder und wir waren bei den ersten beiden von MAM schon begeistert ☺️
  • Wir hatten bei unserem ersten Kind auch hauptsächlich MAM Schnuller und ich würde die neuen Schnuller gerne bei unserem zweiten Kind testen (kommt im August zur Welt 🥰)
  • Ich hab auch mitgemacht und bin MAM Schnulli fan aber die neuen gibts noch gar nicht in den läden zu kaufen nur online bei mam direkt würde mich freuen testen zu dürfen 🥰
  • Nachdem MAM unsere bevorzugte Marke ist, hüpf ich doch einfach mal in den Lostopf. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum