Ich überleg nun auch auf Vinted zu inserieren, da die Kinder schon wieder aus einer Größe raus gewachsen sind 😛
An die Viel- und Oftverkäufer… wie ist das mit dem Finanzamt? Wenn man mehr als 30 Artikel verkauft wird man gemeldet, oder wie?
DAC Bericht? Kann mir da jemand Näheres bitte erklären?
@krokimami Solange du hauptsächlich gebrauchte Kinderkleidung verkaufst und keine hunderte Verkäufe im Monat hast, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Sie werden nur hellhörig, wenn jemand hauptsächlich Neuware und das in größerem Stil verkauft.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,308
Glaub wenn du wo anders bestellst kannst es angeben wennst ein fach gemietet hast - glaub ich
1,091
Wieder ganz viele neuwertige Kleidung Bub und Mädchen inseriert 🤗
2,171
An die Viel- und Oftverkäufer… wie ist das mit dem Finanzamt? Wenn man mehr als 30 Artikel verkauft wird man gemeldet, oder wie?
DAC Bericht? Kann mir da jemand Näheres bitte erklären?
Danke
2,367
2,308
Viennabetty
27
27