Teenager werden Mütter (Serie) #12

1333435363739»

Kommentare

• @Strohhutpiratin Bei uns gabs keine Alternative … außer ich zupumpen mit Hormonen oder eine Sterilisation die viel aufwendiger ist … klar Risiko gibts immer. Aber für mich ein Schritt dass man den Männern zumuten kann. Hatte auch 2 nicht so lustige Geburten mit Kaiserschnitten und danach auch Entzündungen … da hält sich mein Mitleid für die Männer in Grenzen 😉
    kastanie91MagicbustripStefanie868Giselamelly210miramiKimiko
  • Mein Mann hatte auch eine Vasektomie und überhaupt keine Probleme damit 🙏
    melly210yve412
  • Also ich finde auch, dass Männer ein einziges Mal (!) auch „leiden“ können. Da wird ja eh alles betäubt. Das ist ja nichts im Vergleich dazu, was wir bei einer Schwangerschaft alles „mitmachen“.

Aber ich finde, dass die Vasektomie (im Gegensatz zu den Schönheitsops und Zahnarztbesuchen) hier schon sehr passend ist. Vielleicht ein Denkanstoß oder eine Idee für manche Eltern, die mit Hormonen, Kondom & Co nicht zurecht kommen.
    Giselamelly210miramiyve412jennyrr
  • Ich hab nie gesagt, dass die Männer nicht auch mal leiden können. Fakt ist, dass es für die Männer unkomplizierter ist und einfacher als eine Sterilisation bei der Frau.

Wollte nur sagen, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzenpfinden hat. ;)
    yve412Lila2022
  • Mein Mann hat weder bei der vasektomie selbst noch an den Tagen danach mehr als ein leichtes Ziehen gespürt. Er würde es jederzeit nochmal machen.
    yve412melly210
  • Melanie und Andi heiraten heuer und haben ein Paypal-Konto eingerichtet, wo man ihnen als „Fan“ Geld schenken kann. Als Gegenleistung bekommt man dann eine Original unterschriebene Autogrammkarte.

Haben die es so nötig und müssen um Geld betteln? 🙈
    Hochzeit wird eh ATV bezahlen.

Ich find das bissl oag von denen 🙈
    yve412jennyrrKunaaRosaRoseChristina91
  • Weiß man wann die neue Staffel beginnt ?
  • @Strohhutpiratin und ich bin mir sicher es gibt wirklich dumme Menschen die einzahlen 👍🏻
    Strohhutpiratinyve412
  • @MrsBatman: hab das gerade versucht zu recherchieren. Angeblich dieses Jahr erst im Frühling irgendwann - gibt noch kein genaues Datum.
  • Gibt es einen anderen Thread zur Staffel 19?
  • @Vaju Haha - hab auch grad gesucht 😂
    Ich kann’s fast nicht schauen weil ich mich dauernd aufrege - aber nicht schauen schaff ich auch nicht 😂
  • Bin bei der Folge, wo die neue dazu kommt, die einen Autounfall hatte und besonders viel Wert drauf legt, gerade deswegen das Kind richtig anzuschnallen.... Und das Kind hat die Winterjacke an im Sitz ...
  • @Vaju stimmt 🤦🏻‍♀️

Schlimm find ich dass der kleine Angelo dauernd Handy schaut … irgendwelches YouTube Zeugs … und dann wundern dass er komplett überdreht ist und noch nix spricht.
    Mit einem Kind schon überfordert und dann wieder schwanger …
  • @KFP ich find das auch so furchtbar, dass der kleine nur an Elektronischen Geräten hängt….
    Und was mich auch richtig nervt ist, dass ständig behauptet wird er bekommt sowieso alles noch nicht mit…. 🙄🤦🏽‍♀️
  • @Trila_9193 … das find ich auch so schlimm … der ist sicher schon 3. wenn man mit 3 kindgerecht erklärt dass die Mama ein Baby kriegt, versteht das ein Kind in dem Alter schon.
    Aber da merkt halt jetzt schon dass es da Defizite gibt - was mich bei den Eltern auch nicht verwundert.
    Schade um die Kinder!
  • @KFP ich dachte sie sind getrennt und jetzt wieder schwanger?
  • @awa sollen anscheinend wieder zusammen sein 🙈
  • @awa das ist on-off in Dauerschleife 🤦🏻‍♀️
  • @awa das ist on-off in Dauerschleife 🤦🏻‍♀️
  • @KFP er ist „schon“ 4 Jahre. Er tut mir voll Leid. Im Hintergrund ist er immer am Süßkram essen und Handy schauen. Wirklich jedes mal. Sie ist sicher eine liebevolle Mama aber er gehört definitiv mehr gefördert. Ich find es komisch, dass ihr bei der Elternberatung gesagt wurde er wird eh schon reden, dabei ist er 4 und spricht noch nichts wie sie sagt.

Ich bin aber umso mehr schockiert wegen der Michelle mit den drei Kids. Einfach kein Kommentar.

Laura und Marcel find ich mega lieb.
  • @KFP in einer der vorhergehenden Folgen wurde erwähnt, dass er 4 Jahre alt sei. Muss aber neben all den fragwürdigen Hintergründen auch ATV kritisieren: es wurde kommentiert, dass es total seltsam sei, wenn ein 4-jähriges Kind, dessen Eltern gerade frisch getrennt waren, gerne bei seiner Mama im Schlafzimmer schlafen würde. Ich finde das so daneben, da so darüber zu werten. Es gibt eh genug andere Baustellen in dieser Familie…
    MamaGlück20Lila2022
  • @MamaGlück20 Laura und Marcel sind wirklich super 👍
    Find auch dass Petra und Miguel Ur lieb zur kleinen sind 😍

Finds auch voll schockierend dass so viele nebenbei Only Fans machen … und das auch noch als Karriere bezeichnen 🤦🏻‍♀️
    MamaGlück20yve412
  • MamaGlück20 schrieb: »
    @KFP er ist „schon“ 4 Jahre. Er tut mir voll Leid. Im Hintergrund ist er immer am Süßkram essen und Handy schauen. Wirklich jedes mal. Sie ist sicher eine liebevolle Mama aber er gehört definitiv mehr gefördert. Ich find es komisch, dass ihr bei der Elternberatung gesagt wurde er wird eh schon reden, dabei ist er 4 und spricht noch nichts wie sie sagt.

Der Vater hat irgendwo auf Facebook kommentiert, daß es dafür Gründe gäbe, und auch für die Kindergarten-Verweigerung. Entwicklungsverzögert ist er deutlich, wohl auch nicht nur sprachlich. Ich denke, daß die Mutter öfter kommentiert daß er das eh alles noch gar nicht mitkriegt rührt daher daß sie das so empfindet, bzw ist es ev auch einfach so ist. Aber egal ob das was er hat von einer sozialen Verwahrlosung kommt oder ob er eine Grunderkrankung kommt, er muß dringend richtig und intensiv geförder werden.

Weiß eigentlich jemand in welche Schule die Tochter von Meli und Andi geht ? Sie haben gemeint eine Privatschule mit Schulbus-Service ? Würd ich in/um Wien nicht kennen, könnte aber auch irgendeine Sprachheilschule sein, die hat ja eine deutliche Sprachentwicklungsverzögerung.
  • KunaaKunaa

1,324

bearbeitet 5. Juni, 16:18
    Meint ihr den kleinen angelo? Hab ich auch letztens gesehen, aber hat er nicht noch nen schnuller im mund? Ich denke das ist eins der hauptprobleme, das verantwortlich ist fürs nicht sprechen können/wollen!

Muss mal schauen ob ich mir die neuen folgen online anschauen möcht🫣 das meiste ist einfach grenzenlose dummheit, die im tv ausgestrahlt wird, find ich schon gar nimmer lustig und immer leiden die kids drunter!

Finds auch org, dass andi und meli dabei sind? Die sind doch schon ende 20 wenn nicht sogar ü30 schon 🤣 teenies sinds jedenfalls keine mehr🤣
  • yve412yve412

1,347

bearbeitet 5. Juni, 18:27
    @Kunaa melly hat jetzt eh auf insta eine umfrage gestartet ob sie eine eigene sendung bekommen sollen oder weiterhin bei twm mitmachen sollen 🙈😅
    Kunaa
  • Kunaa schrieb: »
    Meint ihr den kleinen angelo? Hab ich auch letztens gesehen, aber hat er nicht noch nen schnuller im mund? Ich denke das ist eins der hauptprobleme, das verantwortlich ist fürs nicht sprechen können/wollen!

Muss mal schauen ob ich mir die neuen folgen online anschauen möcht🫣 das meiste ist einfach grenzenlose dummheit, die im tv ausgestrahlt wird, find ich schon gar nimmer lustig und immer leiden die kids drunter!

Finds auch org, dass andi und meli dabei sind? Die sind doch schon ende 20 wenn nicht sogar ü30 schon 🤣 teenies sinds jedenfalls keine mehr🤣

Hab diese meli mal auf insta gestaltet, sie haben grad vor kurzem Hochzeit und ihren 30er und babyparty alles in einem gefeiert. Also scheint sie 30 zu sein, dachte da auch so hä was genau macht sie jetzt bei twm?
  • Ich finde es auch ganz arg das sie glaubt das er nichts versteht. Nur weil er fast nichts redet heißt ja nicht das er nicht versteht was sie sagt. 🙈 Wenn ich da dran denke wie lange mein 4 Jähriger schon sooooo viel versteht, bin ich da einfach nur sprachlos.
    yve412
  • Oh, das mit Angelo finde ich auch ganz schlimm. Man hat das Gefühl, der kriegt auch nur Aufmerksamkeit, indem er herum haut. Ansonsten... Nur mit Handy in der Hand :(
  • Linna schrieb: »
    Ich finde es auch ganz arg das sie glaubt das er nichts versteht. Nur weil er fast nichts redet heißt ja nicht das er nicht versteht was sie sagt. 🙈 Wenn ich da dran denke wie lange mein 4 Jähriger schon sooooo viel versteht, bin ich da einfach nur sprachlos.

Es kann schon sein, daß er entweder schlecht hört oder allgemein entwicklungsverzögert ist und deshalb wirklich viel noch nicht versteht. Er wirkt wenigstens von dem was man bei der Sendung sieht für mich generell deutlich verzögert.
  • Kunaa schrieb: »

Ich glaub der Schnuller ist da bei denen das geringste Problem.
    KFP
  • Kimiko schrieb: »
    Kunaa schrieb: »

Ich glaub der Schnuller ist da bei denen das geringste Problem.
    Ja kann eh sein, aber mit 4 j schnuller is halt auch nicht so gscheit… den rest hab ich mir noch nicht angeschaut und erinner mich wenig an die alte staffel was so war…

Bei twm is eh kaum wer normal 🫣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum