MAM oder Avent
Hallo 
Welche der beiden Flaschen haben eure Mäuse besser vertragen?
Welche der beiden Flaschen haben eure Mäuse besser vertragen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,397
Mam haben wir hier keine Erfahrung
165
Es kommt wirklich auf das Kind an
11,275
Leider aktuell in keinem Geschäft mehr gefunden. Überlege wegen NUK.
949
Bei der Kleinen hab ich dann zur selben Marke gegriffen und wurde auch sofort akzeptiert. Hab also nie was anderes versucht.
Da gibt's kein richtig oder falsch.
Nimm, was dich anspricht und wenn's doch nicht akzeptiert wird, kannst du wechseln.
Ich hab anfangs nur ein 2er Pack Fläschchen gekauft und dann nach gekauft.
Nur bei der Schnullermarke musste ich bei der kleinen durchprobieren, da wurde nicht alles akzeptiert.
1,585
722
870
132
358
Laut ihr kommt die der Brust am nähesten, was das Saugmuster betrifft und die Lippenauflagefläche
11,525
Schnuller die Mam Air.
Man muss bissi probieren, nicht jedes Baby bevorzugt die gleiche Marke.
183
870
192
1,898
213
Ich hab das Gefühl das bei den Avent Flaschen so gut wie nix rauskommt, hat noch wer dieses Problem?
Bei den Mam stattdessen geht es viel zu schnell 🙈
Jz hoffe ich auf die NUK
1,585
Die kinder sollen sich ja beim saugen anstrengen. Ansonsten hibt es auch verschiedene sauger, wenn das kind grösser wird kann man die tauschen. Wir haben es meist bei maximal 1-2 löchern belassen das hat die wenigsten probleme gemacht ☺️
4,852
Waren die einigen Flaschen bzw. Sauger wo sich meine Kinder nie verschluckt haben
213
Habt ihr auch dieses Airfree-Ventil?
4,852
1,585
Schau nach ob due einen einloch sauger hast, das müsste aber passen, die kleinen sollen genug zeit haben am anfang, so verschlucken sie sich weniger, machen mehr pausen und dadurch gibts auch weniger bauchweh, besseres sättigungsgefühl etc.
949
Es wurde aber umgestellt auf Natural Response, da muss das Baby wie an der Brust saugen, von selbst kommt da nix.
Ich hab die Natural immer online gekauft, da gab's die noch, weiß nicht, ob das noch so ist.
Wir haben mit 0 angefangen und sind dann auf Größe 1 und später Größe 2 umgestiegen. Bei Größe 2 sind wir auch jetzt mit 2 Jahren noch, obwohl da eigentlich 3-6 Monate drauf steht.
Beim Zusammenbau von Sauger auf den Ring musst du nur aufpassen, dass das Ventil genau bei der Kerbe im Ring ist. Und beim Füttern hab ich festgestellt, dass das Ventil immer oben sein sollte.
11,525
Ist aber schon lang her, weiß daher nicht was neu am Markt ist.