Bin ich Schwanger oder nur eine VL

Vermutlich ES 7 …2c3o9wncd5l0.webp

Kommentare

  • Zweites Bild

    w9rc66lcxv8d.webp
  • ES7 ist etwas bald um zu testen 😅Ich kann ehrlich gesagt nix erkennen
  • Ich seh leider auch Nix!
    Aber ES+7 ist wirklich viel zu bald.
    Warte nochmal 3-4 Tage dann weißt du mehr.
  • Ich kann da auch keine Linie erkennen.

    Warte doch noch eine Woche, oder sogar noch ein paar Tage länger, dann kann man den Strich sicher erkennen, da dann schon genügend hcg vorhanden ist, wenn du schwanger bist. (Oder du hast/bekommst deine Periode und hast dir einen Test gespart.)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps