2
6,643
1,524
322
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
2
6,643
1,524
Aber ES+7 ist wirklich viel zu bald.
Warte nochmal 3-4 Tage dann weißt du mehr.
322
Warte doch noch eine Woche, oder sogar noch ein paar Tage länger, dann kann man den Strich sicher erkennen, da dann schon genügend hcg vorhanden ist, wenn du schwanger bist. (Oder du hast/bekommst deine Periode und hast dir einen Test gespart.)