Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
609
544
609
783
@Kunaa Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀
609
584
Wie lange bastelt ihr schon?
Hoffe es klappt bald, sowas ist echt frustrierend
Wir haben diesen es nur 2 Herzen gesetzt, hoffe die haben gereicht. Also an Montag und Mittwoch, vom spüren her war gestern der ES, aber diesmal hab ich es viel weniger gespürt.
Ach das werden jetzt lange 2 Wochen 🙈
609
Bin schon so gespannt auf das Kiwu Zentrum. Hoffe sie können uns weiterhelfen.
584
Wann hast du den Termin im kiwu Zentrum?
609
1,526
688
Alles Gute für den Termin und für Euch! 🍀
609
@Tinnie danke 🙂 gott sei dank habe ich mich diesmal recht schnell wieder gefangen und kann wieder etwas positiver nach vorne schauen, aber Einbrüche gibt's natürlich immer.
Eine Bekannte hat ihr Baby jetzt bekommen, mit welcher ich fast zeitgleich schwanger wurde. Diese Momente schmerzen dann auch wieder sehr.
1,108
1) sorry, falls das irgendwie blöd rüberkommt, aber was genau ist mit NMT gemeint? 🫣
2) wie macht ihr das eigentlich mit dem herzeln. eher am ES tag oder davor oder beides? wieviele tage davor? was denkt ihr ist am "effektivsten" 😅
783
NMT ist -> Nicht Mens Tag, 😅 wusste ich vorher auch ned 😅
Also Es wird so oft wie geht geherzt 😅 das Herz den Tag davor Versuch ich auf alle Fälle einzuhalten …
Aber im Normal Fall Tag davor am Es und Tag danach 😅🤪
66
11,275
Aber ich rechne mit nichts...Man kennt ja die "Symptome ", die den Körper fast permanent verarschen...
1,646
Wie gehts euch sonst so Mädels ?
Habe diesen Zyklus angefangen mit dem Temperaturmessen aber habe da noch keinen Durchblick, ovus verwende ich hin und wieder aber ich denke zwecks schmerzen und Ausfluss das heute mein ES ist, hatten bis auf gestern davor fast täglich ein Herz gesetzt mal schauen ob wir es heute noch schaffen und sonst hoffe ich das es gereicht hat 🥰 ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ☺️
1,108
1,585
Mache morgen einen test, rechne aber mit mens, habe mehr oder weniger ziehen mal mehr mal weniger für mich mens Symptome….
11,275
1,526
@arti000 auch für dich sind die Daumen gedrückt! 🍀
11,275
609
688
48
783
Zyklustag 7… langsam beginnt die Vorfreude auf die Fruchtbare Zeit - vorallem aber da wir da Urlaub sind 😅
werde den Zyklus keine Ovus machen ( is mir zu blöd im Urlaub ) somit kann ich nur nach ralligkeit und schmerzen meinen ES schätzen …
11,275
1,585
3,538
Meld mich auch mal wieder, von meiner Seite aus gibts nichts spektakuläres zu Berichten, da der Zyklus ja quasi nen "verschwendeten" ES hatte, warte ich auf die Mens die nächste Woche kommen sollte. Hab eh schon so paar PMS Anzeichen.
Alle Mädls die grade über dem NMT sind, denen drück ich ganz fest die Daumen 🍀
@Rayel ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr ein Urlaubsbaby mit nach Hause bringen könnt 🍀 und natürlich einen schönen, erholsamen Urlaub 😊
1,276
1,585
688
Bei mir müsst eigentlich der Ovu langsam stärker werden, tut sich aber noch nix - wird also diesmal wohl ein bissi längerer Zyklus..
609
1,108
11,275
1,585
688
66
Ich habe heute (ES+10) ganz zart positiv getestet
1,567
Vielleicht magst ja ein Bild zeigen 😊
1,585
Vor der fg hatte ich immer meine perfekten 28 tage, seitdem ist einfach nichts mehr wie es war. Angefangen hat es mit 36, dann 30 und zuletzt 31, heut bin ich dann schon bei 33 und das ist einfach zum kotzen. Da hätt ich lieber jeden monat +-1,2 tage. Aber diese unregelmäßigkeit nervt.
Ich mache keine ovus oder tempi weils zeitlich nicht geht und mich das noch mehr verrückt machen würde 😐
1,526
@Kunaa das tut mir sehr leid für dich!
Fühl dich gedrückt! Eher Regenbogenbaby kommt bestimmt bald zu euch! 🍀
@arti000 soll ich dich von der Liste nehmen?
3,538
@Kunaa Auweija, auch mir tut es sehr leid. Kannst du denn gar nicht eingrenzen wann dein ES zeitlich ungefähr war? Also rein vom Gefühl und Anzeichen her?
@arti000 Oh wie schade v.v
Ich muss zugeben, je näher mein Menstag rückt, umso "trauriger" bin ich, dass wir den Zyklus haben einfach verstreichen lassen
1,585
Im moment hab ich immer wieder einen ausfluss der leicht gelblich ist. Laut meinen anzeichen kann es ss/pms sein aber nach pms fühl ich mich gar nicjt, dazu fehlen mir die ganzen bauch/rückenschmerzen die ich sonst habe vor mens.
Wir haben diesmal nach ES nochmal geherzelt vielleicht hat sich der es verschoben, dann müsste ich trotzdem schon ca bei es+11 sein. Also ich warte noch das we ab und teste dann sonntag oder Montag nochmal, bzw zwei tests hab ich noch 😅
11,275
66
783
@arti000 tu was sich für dich richtig anfühlt ❤️ gabs grad nen bestimmten Auslöser?
@luvina gratuliere 🎉 langweilige Kugelzeit …
1,567
Ja man kann es erahnen. Aber für es+10 völlig ok
11,275
66
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt!!! 🍀🍀
1,585