Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,526
Am besten am ES+5/6 😂🥴 keine Ahnung wie viel 100 streifen ich da verbraten habe.
Damals war ich an ES+8 negativ. Dann auf Urlaub und als ich an ES+11 wieder nach Hause kam, war der Test mit konzentrierten nachmittagsurin schon schön positiv. Also keine Ahnung. 😅😅
3,538
Hab jetzt beim ES berechnen auch mal genau die Mitte genommen, also 28 Tage Zyklus, um mal grob einzuschätzen wo der ES dann theoretisch sein könnte. Und der Bewegt sich genau in der Woche, wo mein Männlein Urlaub und die Große ihren 8. Geburtstag hat 8.-11. Juli (wenn man eine Verschiebung von +-1 Tag schon mit reinrechnet)
Aber erstmal fertig "bluten". Der rote Drache ist aktuell noch zurückhaltend mit Feuer spucken, bin gespannt wann die Fontäne dann kommt 😂
951
@Cathérina jetzt hast du Gewissheit! Auf in den nächsten Zyklus, hoffentlich ohne Achterbahnfahrt der Gefühle und mit echt positiven Tests:-)
3,538
Weiß eh noch nicht, wie ich genau mit dem Thema "frühtesten" umgehen soll. Fakt ist, gestern dachte ich ein paar mal: "ja herrgott, was mach ich mit 20 stück Tests, wenn ich vielleicht nur einen brauch"
Jetzt könnte ich sie tatsächlich bestellen 😂 Ich kenn mich, spätestens nächste Woche bestell ich eh welche x'D
Aber diesmal eine andere Marke, evtl. PreMom. Weil Wondfo kann nicht zu mir geliefert werden stand auf Am*zon.. ?
688
445
Von mir aus kann sie jetzt kommen. Habe gestern erfahren, dass die Kündigungen in meiner Abteilung nun alle ausgesprochen sind. Also hält uns ein eventueller Job wechsel nicht mehr zurück.
Testen tu ich eher selten. Beim der 1. Schwangerschaft hatte ich einen positiven Test, die ist dann aber von alleine abgegangen. Beim Kontrolltermin, ob sich eh alles gelöst hat, habe ich dann von der 2. Schwangerschaft erfahren. Wobei ich es damals schon vor dem Termin wusste.
1,567
Ich schicke mal ganze Liebe Grüße aus dem Urlaub mit Foto für die, die mal kurz in einen tagtraum schlüpfen möchten ...
Ich habe mal eben alles gelesen. Hier war ja so richtig Aufregung... also ich muss ja mal sagen ich hatte letzten zyklus ja auch einen positiven sst und dann später wieder negativ. Ich denke auch dass sich da was einnisten wollte aber es nicht ganz geschafft. Ein zyklus später (also diesen) durfte ich dann täglich positiv testen. Also bei den Mädels wo das jetzt auch so war.. vielleicht ist es bei euch wie bei mir und nächsten zyklus schlägts dann ein ... 😉🍀
Bei mir ist alles soweit gut, habe kaum Anzeichen. Brüste tun etwas weh aber völlig ok, manchmal etwas schwindel und ich bin schnell müde. Sonst fühle ich mich so ziemlich unschwanger. Wenn ich nicht wüsste das es so ist würde ich glatt behaupten ich bin nicht schwanger 🤣.
Vielleicht ein gutes Zeichen... habe schon 2 Jungs und hei den beiden hatte ich ja so ziemlich alles.. vorallem üb3lkeit extrem mit erbrechen... jeden tag von Anfang bis Ende... Diesmal nicht, also vielleicht wirklich ein gutes Zeichen dass es vielleicht mal ein Mädel wird.
Mit gruppenwechsel möchte ich dennoch warten bis meine FA am Montag 1.7. sagt alles in Ordnung.
Ich hoffe das ist ok für euch!?
1,526
Du bist also von Kündigungen nicht betroffen wenn ich das richtig verstanden habe?
@babynr3bitte danke für das schöne Bild vom Urlaub! 🥰🥰
Du kannst gerne noch in der Gruppe bleiben, solltest du dich aber detaillierter über deine Schwangerschaft austauschen wollen , ist dann sicher der jeweilige Monatsthread der richtige für dich.
Alles Gute für deinen Termin! 🍀🍀
688
@babynr3bitte schönen Urlaub!!
@Trila_9193 hab mir Grad Tests bestellt, ich Beginn nun wohl auch früher
1,276
1,567
Vielen dank... mir ist bewusst das ich für einen detailierten Austausch betreffend der ss in den anderen thread muss 😅.
Den finde ich doch dann bestimmt auf der Startseite?
1,567
Da ich ja diesmal auch auf ein Mädchen hoffe dürfte das letzte herzi 2 Tage vor ES doch passen oder? Vorausgesetzt an der These ist was dran 🤣
1,276
1,567
Ich hoffe einfach auf ein Mädchen. Zudem diese ss ganz anders ist als bei meinen beiden Jungs... 😊
3,538
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei mir etwas versucht hat sich einzunisten und es nicht gehalten hat. Meine Blutung ist recht komisch und ich hab mehr Bauchschmerzen als sonst und sorry fürs Detail, aber es riecht auch anders als sonst. Der ganze letzte Zyklus war schon merkwürdig. Hoffe einfach, dass alles gut "abblutet".
Edit: Ich glaub auch irgendwie an die These, mit dem Mädchen/Jungen, arbeite daher auch darauf hin, dass wir nicht zu früh aber auch nicht zu spät herzen setzen x'D
688
Also ich hatte bei Kind 1 mich noch grün und blau geärgert weil man Mann zum ES nicht wollte, also letztes ❤️ 2 Tage davor und es wurde ein Mädchen
Aber es ist halt trotzdem ein bissi Roulette wie ich finde
1,567
Danke das mach ich mehr oder weniger. Gebe mir jedenfalls ganz viel mühe aber jeden Morgen denke ich " noch ... Tage bis zum nächsten termin" und gucke das ich den tag so plane dass die zeit schnell rum geht 🤣😅...
Vielleicht ist es Tatsache so woe hei mir ein Anlauf und im nächsten bumm ... 😎
1,567
Das macht mir etwas Mut... ich hoffe es halt einfach nach 2 Jungs. Aber wenns wieder ein Junge wird ist es auch nicht schlimm, Hauptsache gesund. Ein Mädchen wäre halt die Kirche auf der Sahnetorte 😁
3,538
688
688
Gestern war mir zeitweise ein wenig komisch, heute ist mir die ganze Zeit komisch und jetzt war mir grad richtig schlecht. Ein bissal früh halt bei Es +5/6
Irgendwie wirklich schlimm was der Körper so mit einem macht
951
@Tinnie so cool, dass wir wieder zusammen hibbeln und vielleicht können wir ja dann auch wieder in den gleichen Monatsthread! Ja, bei uns wirds Nummer 6, wenns klappt...mir gehts gut und ich hab jeden 2.Abend Zeit für mich (da legt nämlich mein Mann alle Kinder hin) wobei phasenweise ist es schon auch echt anstrengend...aber ich bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und habe es sehr positiv empfunden, vielleicht hab ich auch deshalb selber den Wunsch nach einer Großfamilie.:-)
@JuKaSt herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns wünsch ich dir!:-)
445
@Trila_9193 Meine Große ist jetzt im April erst zwei geworden. Ja, zum Glück. Ich hoffe auch, dass ich nicht nochmals wegen einer möglichen Kündigungen zittern muss. Die passt uns nämlich mit unserem Kinderwunsch gar nicht rein. Und da ich Vollzeit arbeite habe ich keinen Kündigunsschutz.
@Tinnie danke ☺️
445
445
584
Habimmer wieder ziehen im unterbauch, aber vielleicht kündigt sich einfach die Mens an.
Aber was eben komisch ist, diesmal keine schmerzenden brustwarzen...
Es bleibt also spannend 😅
Aber dieses warten macht mich fertig, Geduld ist nicht meine Tugend
1,646
Gibt’s jemanden der auch Testreihen macht ? Ich sag’s euch , hab zu einer Arbeitskollegin noch davor gesagt diesmal ists ganz locker wir haben beide keinen Stress .& wenns passiert passierts, ja diesen Monat schon mit Ovus versucht und jetzt wo es näher zu mens geht wird man doch nervös 😂
3,538
Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich jetzt den 2. ÜZ angehen soll, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht so locker dabei bin xD Vor allem, weil ich ja versuche, dass wir nen Buben kriegen, da gehört dann meiner Meinung nach schon bissl "Planung" dazu, wenn man an diese Thesen glaubt so wie ich 😂
@xXHarleyQuinnXx I feel you! Daumen sind gedrückt! 🍀
1,276
3,538
1,276
1,276
1,276
1,526
Ich glaub, dass es einfach Schicksal ist ehrlich gesagt! 😅🫣
Aber einen Versuch ist es natürlich wert 😅
@MrsBatman jaja…. Das was man sich vornimmt und wie es dann tatsächlich ist! 😂🤪
637
@Biene880 Herzlich willkommen 🤗
Ich lese jetzt mal ein bisschen nach, vielleicht komm ich dann noch zum Beantworten 🥰
3,538
Ich glaub ich versuch wieder auf meinen Körper zu hören und zu achten wie sich mein Zervix und die Ralligkeit verhalten. Glaub OVU's stressen mich noch mehr 🙈 Und wie du sagst @Trila_9193 am Ende ist es höchstwahrscheinlich immer noch Schicksal was zu einem geschickt wird. Wunder ist Wunder aber probieren kann mans ja. 😊
@Ilvy123 Ohweh, ich drück dir die Daumen, dass die Werte ganz schnell passen und dass du dann auch deinen positiven Test in Händen halten kannst!
637
637
637
1,181
Ich hab einen Mai 19 und ein knappes Februar 21 (hätte Jänner sein sollen) daheim 😅
Danke an alle fürs mitfiebern, bis jetzt alles ruhig und unverändert 😁
637
688
@xXHarleyQuinnXx alles Gute, wann wirst du testen?
Gibt es eigentlich hier wen der erst 2, 3 Tages nach NMT testen würde?
@Ilvy123 viel Spaß beim Herzsetzen! Wann hast du denn wieder Termin beim Arzt zwecks einstellen?
1,567
Ich habe bzw hatte es immer bis das ei gehüpft ist... Hat meist so 2-3 Std gedauert (der extreme Schmerz) vorher schon leichte Schmerzen und danach auch noch ein paar Std leichte Schmerzen...
11,273
@JuKaSt ich hab meine Pille nach 7 Jahren abgesetzt und bereits nach 2 Monaten meine Periode bekommen. Bei vielen kann das aber bis zu einem Jahr dauern.
Meine Mens ist diesmal mit Abstand die stärkste, seit ich die Pille abgesetzt habe. Vielleicht ist das ja gut, wenn sie wieder stärker wird?!
Mein nächster NMT sollte rund um den 19. Juli sein.
200
Und alles Gute an alle, die bald testen! 🍀
Ich bin heute bei ZT13, mache jetzt auch Ovus, aber die sind noch weit von positiv entfernt. 😅 Habe aber auch normalerweise erst ca. an ZT19 meinen ES.
637
Wie schauen eure TSH Werte so aus?
@babynr3bitte Ja so ist das bei mir auch! So ein stechen und das tut beim GV dann auch weh, wenn’s zu tief ist (sorry die genaue Erklärung 🙈)
637
1,567
Ich habs 2 Std so sehr das ich nicht laufen kann und kaum sitzen.. also dann schon echt übel...
951
@Tinnie ich teste mittlerweile immer erst ein paar Tage nach NMT, das kommt aber auch daher, dass ich am Anfang bei meinen Schwangerschaften immer zuerst negativ getestet habe und dann sooo enttäuscht war (obwohl sich später herausgestellt hat, dass ich nur ein paar Tage hätte warten müssen auf den positiven Test) Aber das Warten fällt mir schon echt schwer, muss ich gestehen...
Und ja, es wär voll schön, wenn wir wieder im gleichen Monatsthread wären!
@Jandy0903 da sind wir wirklich fast gleich...ich habe ein Juli 2019-Kind (wär eig August) und ein März 2021-Kind (wär eig Februar)
Am besten wärs, wenn wir jetzt als Gruppe alle einfach in einen gemeinsamen Februar-März Monatsthread wechseln könnten:-)
445