Kinderarzt Wien Empfehlung?
Hallo, 🌸
Könnt ihr mir bitte einen guten Kinderarzt empfehlen der neue Patienten nimmt?
Unser Kind ist eine Woche alt. Wir sind bei einem Arzt angemeldet aber wir sind nicht zufrieden leider.
Danke euch 🌸
Könnt ihr mir bitte einen guten Kinderarzt empfehlen der neue Patienten nimmt?
Unser Kind ist eine Woche alt. Wir sind bei einem Arzt angemeldet aber wir sind nicht zufrieden leider.
Danke euch 🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
868
35
Am besten wäre 1230, aber andere Bezirke sind auch gut. Es war voll und es gibt viel Wartezeit leider
2,227
Doctopus, sind neben dem Sankt Josef Krankenhaus.
868
Kamen eigentlich immer gleich zum Termin dran. Vom 23. Aber wohl zu weit (mit krankem Kind musst du einmal durch Wien)
2,396
330
830
Die Assistentinnen haben vor mir angefangen zu streiten, wer jetzt einen Termin falsch eingetragen hat und bei einer Windelsoorbehandlung deckte sich sein Ansatz nicht mit meinen Vorstellungen wie man neugeborene behandelt…
868
Wo bist du jetzt?
830
868
Ich glaub, ich bin auch so pragmatisch und daher passt es gut.
35
2,045
830
2,594
1,462
2,594
2,594
2,594
Sprich wenn der Kassenarzt für die Punkte, die auf der Rechnung ausgewiesen sind, 40,- bekommen würde, dann erhält man von der ÖGK 32,-. Egal ob dein privater Arzt für die Untersuchung 50,-, 100,- oder 150,- verrechnet hat.
1,462
mich hat‘s selbst gewundert, dass die ögk was rückerstattet hat, ich habs nur eingereicht, um eine ablehnung dür die zusatzversicherung zu bekommen - sie haben mir aber ein paar euro rückerstattet🤷🏻♀️
2,594
38
Dr. Isabella Machinek in 1230 Wien - sie ist einfach großartig!!
24
Ist aber ein Wahlarzt.
Aber super nett. Er gibt meinem Sohn immer das Gefühl, dass er den ganzen Tag nur auf ihn gewartet hat