Heute hat mein Baby zum 1. Mal ...

1235»

Kommentare

  • Jetzt gehts los @mado1 :D

    Zwar nicht heute aber vor zwei Tagen oder so, hat meiner mir zum ersten Mal mitgeteilt dass er in die Windel gemacht hat, und zwar hat er mit Begeisterung gemeint: "Bäähh, Puiiiii!"
    Das haben wir jetzt davon dass wir die volle Windel mit "Bäh da stinkts, pfui..." kommentiert haben :))
    Seitdem macht er das jedes Mal "Bäh, puiiii!" =)) =))
  • mein zwerg dreht sich seit heute ohne hilfe vom bauch auf den rücken :\">
    wenn er auf der krabbeldecke liegt und sich umdreht und es wird ihm zuviel und ich geb ihm nen stubs damit er wieder am rücken liegt dreht er sich gleich wieder zurück auf den bauch ^^
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 3. 11. 2013, 16:11
    mein Kind übertrifft sich momentan selber :x er bringt mir Windeln wenns zum Wickeln wird, verstaut die Feuchttücher (und auch die volle Windel xD) dann in seiner Lade, bringt mir die Autoschlüssel wenn ich ihn auffordere und er vorher damit gespielt hat, bringt seine Schuhe wenn wir ihn darum bittrn,läuft mit seinem Telefon am Ohr plaudernd durchs WZ, zieht mich zu sich zum kuscheln (und lässt nicht mehr los :x)
    wahnsinn!!!!
  • und jz ist er auch nich das erste Mal die Stufen vorm Haus aufrecht rauf und runter gangen :-O
  • Mit Papa telefoniert :D
  • ...auf's Essen gezeigt, die Zunge rausgestreckt und bääääh gesagt. >:P L-)
  • Meine Maus hat heute gesagt: "Mama Hunger!" :-) So entzückend! :x
  • meine kleine (am DO 4 monate alt) hat sich heute zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht (mit einem winzig kleinen schups von mir)*Gg* juhuu
  • Heute ist mein Zwerg 7Monate das erste mal aus dem Zimmer gerobbt und gekrochen ;-)
    Ich war in der Küche und er kam mir entgegen :x
  • Mein Kleiner (3,5 Monate) dreht sich seit gestern alleine vom Rücken auf den Bauch :) Bin gespannt ob er es mal umgekehrt auch probiert!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum