Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1535456585966

Kommentare

  • @mini93 naja, ich hab nicht vor, die Ovus außerhalb der möglichen fruchtbaren Tage anzuwenden, das ist doch Verschwendung ... finde ich halt. Aber ich sehe das wahrscheinlich anders, ich hab ja gestern erst den ersten Ovu meines Lebens gemacht, weil meine zwei Buben sich ja doch recht überraschend angekündigt haben ^^
  • @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch, ich sehe den 2.Strich auch!:-)
  • Bei mir hat das Orakeln nie funktioniert, sorry fürs rein schleichen.
  • Hallo ihr Lieben!
    Hier ist ja was los.
    @babynr3bitte das sieht echt schon toll aus mit dem Strich. An welchem Tag bist du jetzt heute? Ich würde glaube ich trotzdem narrisch werden und mit einer anderen Marke auch noch testen wollen. Ich wünsche dir, dass der strich brav stärker wird in den nächsten Tagen 🤗 Wie lange hast du denn für deine ersten beiden Kinder gehibbelt?
  • @Kunaa ja das ist mies dass die Mens jetzt gekommen ist. Aber wenigstens ist dein Zyklus nicht allzu chaotisch geworden. Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt.

    @Julsenmay die ERA Test Besprechung ist kommende Woche? Dann hast du dann quasi alle Befunde auf die du wartest oder?
    JulsenmayKunaa
  • honeybee1989 schrieb: »
    @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch, ich sehe den 2.Strich auch!:-)
    honeybee1989 schrieb: »
    @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch, ich sehe den 2.Strich auch!:-)

    Ja allerdings sagt der cb digital nicht schwanger... hab gleichzeitig zum cb noch 2 streifentest gemacht die wirklich hauch hauch zart einen 2 Strich zeigen ... jetzt Zweifel ich doch ziemlich... zu früh gefreut?
  • bearbeitet 17. April, 13:39
    Felina schrieb: »
    Hallo ihr Lieben!
    Hier ist ja was los.
    @babynr3bitte das sieht echt schon toll aus mit dem Strich. An welchem Tag bist du jetzt heute? Ich würde glaube ich trotzdem narrisch werden und mit einer anderen Marke auch noch testen wollen. Ich wünsche dir, dass der strich brav stärker wird in den nächsten Tagen 🤗 Wie lange hast du denn für deine ersten beiden Kinder gehibbelt?

    Bin jetzt es + 12 ... hab also noch 2 Tage bis zur mens ... ich weiß nicht. Wie gesagt der cb digital sagt nicht schwanger und die beiden streifetest die ich zeitgleich gemacht habe wirklich hauch hauch zart ein zweiter Strich...allerdings auch erst nach ner Weile...

    Für mein 1. 9 Monate
    Für mein 2. 2 Monate war da aber schon 9 ssw
  • Hallo ihr Lieben,

    ich hab gestern mit der Testreihe gestartet damit ich in dem Zyklus sehe wann das hcg von der Spritze draussen ist. Ist schon noch ordentlich zu sehen. Ich bin soo gespannt und würde echt hoffen dass es in dem letzten zyklus vor der künstlichen Befruchtung doch noch klappt 🙏🏻
    Trila_9193summerbreeze1
  • @babynr3bitte Ich würde bis morgen früh warten und mit morgenurin nochmal einen test machen. Ich drück dir die daumen 🍀 🤍
  • @Felina
    ja genau, nächste Woche Donnerstag...ja es sollten dann alle Befunde vorliegen...hoff ich halt...

    ich muss nur noch zum Hausarzt bezüglich den Befund vom Schädel-MRT...ich kann da leider nichts rauslesen ob da jetzt ein Prolaktinom vorhanden ist oder nicht 🤷🏻‍♀️
    werd aber auch in der KiWuZ nachfragen, vl können die den Befund lesen und mir erklären 😅
    Felina
  • Hope19 schrieb: »
    @babynr3bitte Ich würde bis morgen früh warten und mit morgenurin nochmal einen test machen. Ich drück dir die daumen 🍀 🤍

    Danke...bin jetzt ziemlich geknickt
  • ecnczqki2hgm.jpg

    Hier ist höchstens was zu erahnen... wurde aber auch erst nach einer weile sichtbar. Die vor 2 tagen waren aber wirklich sowas von weiß ...
  • @babynr3bitte Hast du die Ovus und den SS Test beim trocknen zusammen gelegt? Dadurch könnte der SS Test positiv werden wie ich hier gelernt hab 😌
  • NaryaNarya

    721

    bearbeitet 17. April, 16:42
    @babynr3bitte
    Ich sehe den zweiten Strich auch!
    Hoffentlich ist beim Testen/Auswerten kein Hoppala passiert.
    ich drücke die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen stärker wird und du ein eindeutiges Ergebnis bekommst.

    coci93 schrieb: »
    übrigens: was habt ihr denn neben den spritzen an nahrungsergänzungen zu euch genommen?

    3-4 Monate lang vor der künstlichen Befruchtung haben mein Mann und ich tgl Profertil / Profertil male genommen. Ob es die Qualität wirklich verbessert hat, wissen wir aber nicht.

    Ab Transfer habe ich "Femibion 1" genommen.
    Ich werde bis zum nächsten Versuch "Femibion 0" nehmen + Vitamin D noch extra. (Neige zu starkem Mangel)

    Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein paar Tage vor Punktion mit Eiweißshakes zu beginnen (von Allin, 2 -3 Stk am Tag) PLUS 3 Liter pro Tag trinken. Das habe ich beim ersten Versuch nicht gewusst und erst nach Punktion begonnen, als ich schon starke Schmerzen hatte. Es soll besser sein, wenn man schon ein paar Tage davor mit den Eiweißshakes beginnt.


    coci93
  • Darf ich mich kurz ausheulen?
    War heute zur Beta-HCG Blutkontrolle und obwohl im Bauch kein Embryo mehr zu sehen ist (die kleine Anlage hat sich zurückgebildet) STEIGT der HCG weiterhin!

    Der Wert ist von 6.100 auf 9.700 gestiegen. Das heißt, mein Körper lässt nicht von alleine los und die Blutung wird in nächster Zeit nicht natürlich einsetzen.
    Genau wie im Herbst.

    Werde am Freitag die Abgang-einleitende Tablette bekommen und dann am Wochenende in den Wehen liegen. 😩
    Wäre froh gewesen, wenn mir zumindest das erspart geblieben wäre...

  • mini93 schrieb: »
    @babynr3bitte Hast du die Ovus und den SS Test beim trocknen zusammen gelegt? Dadurch könnte der SS Test positiv werden wie ich hier gelernt hab 😌

    Ja hatte die nebeneinander aber mit etwas Abstand... und der von heute mittag lässt eine schwache line erahnen.
    Kann es sein das es noch zu früh ist? Und der mittagsurin nicht so konzentriert wie der morgenurin?
  • @Narya das tut mir leid 😣 und überhaupt dass es nicht geklappt hat.

    @babynr3bitte es sind leider alle Versionen möglich. Zu früh getestet, Ovu und SSTest haben sich berührt, falsch negativ, falsch positiv… alles möglich

    Versuche dich auf was anderes zu konzentrieren und die nächsten Tage weiter testen.
    babynr3bitteNarya
  • @Narya danke dir. Das mit den Shakes hab ich schon mal gehört, werd ich mir merken!!! femi0 hab ich mir schon besorgt.

    und alles Gute für dich. Das klingt echt nicht so lustig.... hoffe es ist nicht allzu schmerzhaft.

    hab jz übrigens direkt in jena angerufen (bin so ungeduldig) wie lang fir auswertung dauert. die waren volllll nett und meinten morgen müsste meine klinik die ergebnisse bekommen.
    gsd, denn die mens bohrt sich schon wieder durch.. nehme jz schon 2 pillen am tag.
    Narya
  • @narya, das tut mir Leid, dass das jetzt auch noch dazu kommt. Ich hoffe, du hast es bald überstanden.

    @babynr3bitte also SS Tests, wenn man die vor nmt macht, dann am besten immer nur morgenurin. Also der ist immer konzentrierter, außer du isst und trinkst nix am Tag, wie in der Nacht ;) ob es zu früh war, kann dir keiner beantworten. Das ist der Fluch des frühtestens. Da hilft nur... Ich schreibe nur ungern 🤣 ... Abwarten. Das Unwort für alle hibblerinnen.
    Naryaalienwunsch
  • @Felina .. hab jetzt schon öfter gelesen das es sein kann dass er mittag negativ bzw fast nicht sichtbar positiv war weil es nicht der morgenurin war... ich mach3 morgen nochmal einen mit morgenurin... aber irgendwie hab ich nun echt angst das er dann wieder negative anzeigt wie heute mittag ... 😔🙈
  • *reinschleich*

    @babynr3bitte mach dich bitte erstmal nicht verrückt bezüglich dem negativen CB digital, für den ist es noch zu früh!! Den solltest du besser tatsächlich erst ab NMT machen.
    Und Mittagsurin vor NMT ist auch nix, das kann auch ein Grund sein ja. Vor NMT sollte man nur mit Morgenurin testen. Und wenn du den Ovu und den SST mit Abstand liegen hattest und sie sich somit nicht berührt haben, dann kann der Strich vom SST auch nicht davon kommen 😉
    Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test heute nochmal eindeutiger ist!!! 🍀🍀
  • Danke Mädels für eure zusprechen aber ich denke das hat sich erledigt...

    Meine ss-tests von heute morgen:

    e89q1v3t33tr.jpg

    😔
    Naja wer weiß was bei dem anderen gestern schief gelaufen ist
  • @babynr3bitte das tut mir leid.
    Es reicht auch wenn man den Test ausversehen zu tief eintaucht. Dann wird er auch positiv.
  • @alienwunsch okay... möglich ist das, passe zwar immer auf aber ein moment unkonzentriert und schon könnte es passiert sein...
    Mal sehen ob meine mens morgen kommt
  • So mens ist da. Ein Tag früher ...
  • Ooooh. Das tut mir Leid. Da haben die Tests ganz schön für Verwirrung gesorgt. :( Versuch das Positive zu sehen... Dein neuer Zyklus und somit deine neue Chance ist einen Tag früher da. 🍀
  • @Felina naja das stimmt schon, trotzdem hab ich mir natürlich was anderes erhofft. Aber wurscht, kann man ja nicht ändern, wir sehen es positiv und hoffen den ES jz wieder zu treffen und ich ziehe wieder die 1x pro woche taktik durch in der hoffnung, dass es wieder klappt 🫣


    Oh nein wie blöd @babynr3bitte 😢 so ging es mir auch 1-2 mal wo ich dachte da wäre was, das ist zum verrückt werden! Aber - als es bei mir klappte war der wrste test negativ, am nächsten tag zart positiv beim ausseinandernehmen war es besser sichtbar, steigerte sich immer wieder. Dennoch ist das frühe testen allgemein einfach echt beschissen, weil die enttäuschung noch grösser ist, wenns positiv aussieht und dann doch nicht ist 🥺

    Ich war bei meinen ersten beiden kids recht entspannt, und es klappte sofort obwohl ich eher dachte es würde länger dauern…

    @Narya das tut mir sooo unendlich leid für dich 🥺 ich hatte so gehofft, dass es gut ausgeht bei dir! Dass du das jetzt durchmachen musst ist so schrecklich!
    Wie kann das sein, dass man weiter hcg produziert obwohl nichts mehr da ist? Denkt der körper quasi, die ssw sei intakt?
    Fühl dich gedrückt!
  • @babynr3bitte Das tut mir leid 😣
  • Danke für euer Mitgefühl...
    Mir liefen einigen tränen weil ich so enttäuscht war aber jetzt gehts langsam wieder...
    Auf in einen neuen zyklus, mit hoffentlich klaren positiven Ergebnis...
    alienwunsch
  • @babynr3bitte das finde ich am schlimmsten, wenn man glaubt man ist schwanger und dann stellt sich heraus dass der Test falsch positiv war.
    Dieses auf und ab ist sehr anstrengend.
  • @alienwunsch da geb ich dir absolut recht.... kann auch schnell psychische Auswirkungen haben wenn man nicht aufpasst...
    alienwunschHope19
  • @Narya tut mir ganz furchtbar leid für dich was du alles durchmachen musst! 🥺

    @babynr3bitte dass der Test eine falsche Linie hatte tut mir auch leid.
    Neuer Zyklus- neues Glück 🍀
  • @Blume1234 @alienwunsch
    Wie geht's euch? Laut Liste seit ihr ja "die Nächsten" ;)
    @alienwunsch wie ist bei euch jetzt der Plan eigentlich? Hab da bisschen den Überblick verloren. Wann wird dein zu niedriger Wert (TSH?) erneut kontrolliert?
  • Hab mein biopsie ergebnis.
    Es wurden Killerzellen und Plasmazellrn festgestellt :(
    jetzt heißts 2 wochen antibiotikum nehmen..
    und dann?

    wie ging das bei euch weiter? wann kann ich mit dem IVF Versuch rechnen?
  • alienwunschalienwunsch

    1,489

    bearbeitet 19. April, 09:45
    @Felina mein NMT ist nicht aktuell in der Liste 🤗
    Anfang Mai sollte die Mens kommen und dann starten wir mit der stimu bzw wird mein TSH nochmal gecheckt. Wenn alles ok ist, habe ich Mitte Mai den ersten Transfer.


    Ich war die letzten Wochen mit Notar und Abstriche beschäftigt.
    Papierkram halt ☺️
  • @coci93 das Antibiotika nimmst du wegen den Plasmazellen.
    Da habe ich leider keine Erfahrung.

    Hast du auch die Werte bekommen?
    Wie viel sind deine KZ erhöht?
  • hsdfyxej8496.jpg
    hab nun meinen befund angefordert .. Killerzellen bei 1117 .. krasser wert oder? und da steht ich hätte eine chronische endo...

    für mich wird mein 3 jähriger immer mehr zu einem Wunder...!!
  • @coci93 ja das ist krass!
    Aber das würde zumindest erklären wieso es jetzt nicht klappt, vor allem das mit der Endo.

    Killerzellen verändern sich ja immer und umstritten ist das auch.

    Bzgl Plasmazellen gibt es zumindest schon Studien und die kriegst du mit der Antibiotika ja hin.

    Endo müsste man eventuell operieren.

    Na servas…da hast was zu tun.

    Bin gespannt was der Arzt dazu sagt

    coci93
  • ogott....... im US sagten alle Ärzte immer "Gebärmutter ist sehr schön.." 🙈🙈🙈
    gsd hab ich die biopsie gemacht. Danke dir vor allem, ohne dich hätt ich nie und nimmer nix von KZ erfahren. ... sagt dir ja kein Arzt.

    Montag ruft mich die Ärztin nochmal an und wir besprechen alles weitere....
    alienwunsch
  • @alienwunsch cool, dann beginnen wir ja beide gleich mit der Behandlung 😊 Also vorausgesetzt ich grieg am DI das Go 😇

    @coci93 immerhin weißt du wo du ansetzen kannst, Plasmazellen und NK sollte kein Problem sein. Bei der Endo wird es enger denke ich. Da bin ich gespannt was dir deine Ärztin empfiehlt 😏
    coci93
  • @julietta23 auf welches go wartest du noch?
    Ich habe am Mittwoch das Vorgespräch 😊
  • @Am Dienstag ist mein Vorgespräch und geschaut ob da unten alles in Ordnung ist. bin gespannt wie der neue Plan aussieht.

    Cool 😎
    alienwunsch
  • Blume1234Blume1234

    122

    bearbeitet 19. April, 13:21
    @Felina
    Das ist lieb das du fragst, bis jetzt noch keine Blutung ;)
    Bin aber hin und her gerissen da alle Test Negativ sind also warte ich schon das sie bald eintrifft 🫣
    Hab am Montag schon zum Test angefangen (früh Test) und hab gestern und heute natürlich auch mit Früh Test getestet aber alles Blütenweiß :(
    Ich bin auch seit Montag schlecht drauf ( immer bevor ich meine Tage bekomme/eigentlich nur 1 Tag vorher)
    Ich hab immer wieder Krämpfe und Kopfweh 🤕….weiss nicht was ich davon halten soll.

    Hat jemand Erfahrung? Kann ich trotzdem noch hoffen?
    Zervix war gestern auch tief…😬
    Also lange Rede kurzer Sinn :D
    Mir geht’s nicht ganz soo gut…
    Letzen Zyklus kam sie 3 Tage zu früh das wäre mir lieber 😂 (natürlich gar nicht)

  • arti000arti000

    10,172

    bearbeitet 19. April, 19:36
    Muss doch wieder rein schauen...

    Was soll man davon halten? Normal, dass sich der Wert wieder senkt? Auch wenn kurz vor ES (glaube ich zumindest)? Hab das ja noch nie gemacht.

    zui283nfye9y.jpg
  • bearbeitet 19. April, 19:47
    arti000 schrieb: »
    Muss doch wieder rein schauen...

    Was soll man davon halten? Normal, dass sich der Wert wieder senkt? Auch wenn kurz vor ES (glaube ich zumindest)? Hab das ja noch nie gemacht.

    zui283nfye9y.jpg

    Sind das die ersten die du machst?
    Also hast an zt 8 angefangen?
    Wie lang ist dein zyklus im Schnitt?

    Wobei der an zt 10 ( den zweiten) für mich positiv ist, da beide Linien gleich stark sind. Hattest du sonst irgendwie dein eisprung verfolgt (tempimessen, mitgelschmerz...)?
  • @arti000 echt schwer zu sagen…. Das am ZT 10 macht mich auch stutzig.

    In solchen Fällen ist Tempi messen hilfreich.

    Es kann aber auch noch kommen. Es ist vollkommen normal mehrere Anstiege zu haben.
  • @arti000 Könnte wirklich sein, dass ZT 10 schon dein Peak war, teste mal weiter und schau ob es nochmal ansteigt, ZT 10 ist ja doch früh aber wer weiß.
  • @babynr3bitte nein außer Ovus hab ich nichts gemacht. Mitgelschmerz?
    Zyklus zwischen 25 und 31 Tage, letzter 25,davor 28,davor 31. Und ja, bei ZT8 angefangen.

    @alienwunsch ich teste mal weiter, bin ja gespannt. So einen sensibeln Fieberthermometer hab ich nicht. Müsste ich besorgen.

    @mini93 das wäre aber ein verdammt niedriger Peak, mit dem nix anzufangen ist 😮

    Hatte gestern und heute ein Ziehen. Aber das muss ja eigentlich nichts bedeuten.
    alienwunsch
  • @arti000 vielleicht ist es in der Nacht noch gestiegen, ich denk aber schon, dass der trotzdem einen ES auslösen kann.
    arti000
  • @mini93 ich hab da was von Werten von 2 bis 8 gelesen ... naja, wer weiß. Ich teste mal noch weiter. Heute war er halt schon wieder sehr niedrig.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum