Ich zünde ein Licht an für...

1323334353638»

Kommentare

  • Ich zünde eine Kerze 🕯🕯 an für die beiden Mädchen die gestern verstorben sind 😥😥
    schorsch07PapayaBiancaa_wiziFitnessgirlhafmeyja
  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa der heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat. 🕯
    arti000Fitnessgirlsara2709wiziriczmangoherzLeni220619hafmeyjaStefanie868Reyhaniaund 8 andere.
  • @avella mein herzliches Beileid...
    avella
  • Ich zünde ein Licht 🕯an für unseren Alexander der heute 4 Jahre geworden wäre .Heute wurde ich in der Arbeit von meiner Trauer überrascht ich dachte ich hätte es gut verarbeitet dem war nicht so. Wir vermissen dich sehr 😭😭
    arti000hafmeyjaJigsawdaniGänseblümchen7Baghira0601miramiriczLeni220619Talia56Reyhaniaund 8 andere.
  • kastanie91kastanie91

    3,295

    bearbeitet 8. 09. 2023, 09:07
    Für das 6jährige Mädchen, das in Ischl von einem Stein erschlagen/erdrückt wurde. Wie erbarmungslos und unfair kann das Schicksal sein? 🕯️
    sommermamaFitnessgirlJigsawdaniReyhaniaAngelika89arti000
  • Für den kleinen tapferen Elias der nun endlich frei ist von seinen Schmerzen 🕊
    Villacherinarti000
  • Für den kleinen tapferen Elias der nun endlich frei ist von seinen Schmerzen 🕊

    @Strohhutpiratin für Elias wollte ich auch gerade ein Licht anzünden ❤️❤️
    Strohhutpiratin
  • Ich zünde auch eines für den kleinen Elias an ❤️. Es ist so traurig 😔
    Strohhutpiratin
  • Ich zünde ein Licht an für die Schwester eines Freundes, die gestern 3 Tage nach der Geburt des 3 Kindes verstorben ist…. 🕊️
    arti000VillacherinAngelika89riczFitnessgirlTinaXyxKarin80ReyhaniaBaghira0601Waldliebe
  • Karin80Karin80

    912

    bearbeitet 15. 12. 2023, 22:34
    Ich zünde ein Licht an für meine Schwiegermama sie ist in der Nacht auf heute ruhig zuhause eingeschlafen der Krebs war stärker 😭😭😭😭🕯🕯🕯🕯🕯
    Kaffeelöffelarti000Leni220619Lila2022riczmiramiJigsawdaniVillacherinBaghira0601Nadine_und 1 anderer.
  • Meine kleine Nichte, die vor vier Tagen in der 30.SSW zur Welt kam, aber heute leider verstorben ist. 😢😢😢

    🕯️🕯️🕯️🕯️
    JigsawdanibehappyVillacherinBaghira0601Stefanie868Leni220619ReyhaniaNadine_itchifykathi87und 4 andere.
  • Für Luisa, die tragisch und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde 🕯️🖤👼
    VillacherinStefanie868Leni220619Reyhaniariczmirami
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,477

    bearbeitet 19. 12. 2023, 16:09
    Für die 2jährige aus Deutschland, die vermisst wurde und nun tot in einem Fluss gefunden wurde. Sie ging abends unbemerkt im Pyjama aus dem Haus.
    Es muss für die Familie wirklich schrecklich sein, nicht nur der Verlust, auch die Urteile der Menschen. Einfach schlimm, wenn so was passiert.
    riczBaghira0601kastanie91Leni220619Biancaa_kathi87yasriewizimirami
  • @Mohnblume88 ach Gott ist das furchtbar. Erinnert mich an den armen Buben aus Oberösterreich, der auch nachts unbemerkt das Haus verlassen hat und erfroren ist. Ist mittlerweile schon 2 Jahre oder so her 😢
    Papaya
  • @Mohnblume88 mag mir garnicht vorstellen wie es der Familie geht
    Für die kleine Maus 🕯🕯🕯

    @Dani2511 kann mich noch gut erinnern
    War auch ein paar Tage vor Weihnachten, war bei uns das erste Weihnachten mit Kind, und die Familie wohnt nur 2 Gemeinden weiter
    Die Mutter war damals ja auch hochschwanger
    War der Grund, warum wir uns ein Video Babyphone angeschafft haben, und alles doppelt und dreifach absichern
    Bekomm jetzt schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denk
    Papaya
  • 🕯️🕯️ Für die Mutter und ihren Säugling, die in der Steiermark bei einem Autounfall mit einem LKW ums Leben kamen 🕯️🕯️
    Canada
  • arti000arti000

    10,102

    bearbeitet 29. Januar, 11:50
    Gerade gesehen, dass es hier zwei Threads gibt ... kann man da nicht einen draus machen? Schon traurig genug, dieses Thema.
  • Einfach so für all unsere Lieben die bei so besonderen Momenten wie Taufen nur noch im Herzen bei uns sind🕯🕯
    Kaffeelöffelmirami
  • Für den kleinen 3 monate alten Buben, der in Wien zu Tode geschüttelt wurde 🕯
    Leni220619Tinni999sara2709CanadamiramiMama_Denisesista2002
  • MinaTaliesinMinaTaliesin

    2,013

    bearbeitet 29. Februar, 23:29
    Meine Mama. Ihr geht es grad in der Chemo nicht so gut und wir müssen leider auch mit dem schlimmsten rechnen. Sie muss das gerade zum 2. mal binnen 2 Jahren durchmachen.
    Ich hoffe, dass alles gut ausgeht. 🙏🏻
    Nadine_arti000kuki09riczReyhaniaPapayakathi87Kathisa25meninaCoCoMaMaund 1 anderer.
  • Romana222Romana222

    528

    bearbeitet 12. März, 20:25
    Ich rufe dich wie jedes Jahr zum Geburtstag an. Du freust dich, dass ich als Urenkelin an dich denke. Du fragst wie es den Ururenkeln geht, ob alle gesund sind. Du fragst mich wie es in der Arbeit läuft, ob es mir noch Spaß macht. Du freust dich für uns, dass wir so wie du damals am Land wohnen. Du erzählst mir, dass das Wetter schon besser wird. Wir legen auf mit deiner Bitte den Kindern ein Bussi von dir zu geben……Doch heute kann ich dich nicht anrufen, denn du musstest vor einem halben Jahr gehen. Ich denke heute trotzdem an dich. Wir zünden eine Kerze an, die heute ganz besonders für dich strahlen soll. Du fehlst mir! Happy Birthday Uroma. 🖤 🕯️
    sara2709Stefanie868miramiJigsawdaniZwerg28kathi87MarleNadine_meninakuki09und 1 anderer.
  • Meine Mama, sie wird den Kampf gegen Krebs verlieren. 😢Die Chemo hat leider keine Besserung gebracht, deswegen bricht sie ab.
    Ich kann sie absolut verstehen, leicht ist es dennoch nicht. 😭😭😭
    yasrieJigsawdaniitchifymiramiwizikathi87PapayaReyhaniaZwerg28arti000und 3 andere.
  • Für unseren Kater! Er wurde heute nach der Diagnose Aortenthrombose eingeschläfert. Wir sind immer noch in Schock, da es so schnell ging. Du fehlst jetzt schon und wir vermissen dich! Ruhe in Frieden! 🕯️ f4abfa20-f44b-11ee-ad5d-bf0a2b1f00bd.jpeg
    Zwerg28MinaTaliesinJigsawdaniarti000kathi87wiziAureliasMumsara2709Reyhaniamiramiund 5 andere.
  • Heute zünde ich ein Licht an für meinem Seelenfreund.... Nach fast 11 Jahren haben wir gestern die Diagnose Knochenkrebs erhalten. Es zerreißt mir das Herz. Am Dienstag wird er bei uns im Garten seinen letzte Reise antreten 🥀
    Heute kommen noch die Engsten seiner Freunde um sich zu verabschieden 💔
    Für mich geht eine Ära zu Ende 🥺
    Für immer im Herzen 🩷🩷🩷
    jsmgelo55jw7.jpg
    MinaTaliesinkathi87An22CoCoMaMaRomana222miramiBaghira0601Julsenmaywizi
  • @Nadine_ oh nein 😢😢😢 mein herzliches Beileid!
    Nadine_
  • @Nadine_ Auch von mir mein Beileid - es ist grad 3 Monate her das wir unseren Cane Corso nach 12 Jahren haben gehen lassen müssen. Das verstehen nur Hundemenschen wie schwer das ist.
    Viel Kraft und viele Gedanken an all die vielen unvergessenen Momente mit ihm!
    Nadine_mirami
  • Ich zünde ein Licht an für unser Sternchen.

    Wir durften nie deinem Atem lauschen, nie dein erstes Lächeln sehen, nie deinen ersten Löffel Brei kochen, nicht miterleben wie du zum ersten Mal lachst, krabbelst, dein erstes Wort sprichst...
    Wärst du bei uns geblieben, würden wir heute deinen ersten Geburtstag feiern.
    So viele versäumte erste Male 💔
    wiziitchifyStella89behappymiramiZwerg28glücklichemama
  • Ich zünde ein Licht an für mein Sternenkind Gabriel, den großen Bruder von Tobias.
    Und ein ganz besonderes Licht für meine Seelenhündin Bauxi, die in mein Leben kam als Gabriel zum Sternenkind wurde und Tobias auf die Welt kam. Sie konnte ihm nur ein halbes Jahr lang eine herzensliebste Hundeschwester sein und seine Träume bewachen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum