Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1505153555666

Kommentare

  • Das ist leider etwas schwierig ohne mann im Haus. 🤣
    Er muss leider bis heute nachmittag arbeiten ....
  • Weiter lh Tests machen muss ich jetzt eigentlich nicht mehr oder
  • @babynr3bitte Eig reichts bis zum peak bzw kurz danach ☺️
  • Ich hab heute abend noch einen gemacht, der war wieder etwas mehr als gestern nachmittag und heute früh aber weniger als gestern früh... ist das normal? Kenn mich da nicht aus, mache die zum ersten mal
  • @babynr3bitte man kann mehrere peaks haben. ES muss nicht nach einem Peak stattfinden.
    Mit basaltemperatur kannst du es am besten feststellen wann dein ES war.
  • Es ist sicher nicht unnormal. Gibt nicht nur das Optimum mit einmal positiv und dann geht's wieder runter. Gibt leider auch Zyklen wo man nicht so einen schönen positiven ovu hat. Ich versteh dich, es ist neu für dich und es ist ja auch spannend ein Feedback vom körper zu bekommen mittels der Tests, nur manchmal versteht man auch nicht was da so vor sich geht😂 Machst du nur ovus oder auch anderes zum ES-Bestimmen?
  • @natalie96 wie sieht's bei dir aus? :) wie fühlst du dich?

    @Julsenmay ich glaub ich würde da beim nächsten Gespräch fragen wieso die sich nicht gezuckt haben wegen der Ergebnisse. Würde auch genervt sein. Egal was rauskommt, schlauer seid ihr dann. Ich drück die Daumen, dass es so wird wie du es dir wünschst! :)
  • Diesen zyklus ovus und zs Beobachtung... sonst nichts weiter. Dachte das reicht erstmal da ich meinen ES ja immer merke...
  • @Felina Danke der Nachfrage ☺️ Hin u wieder ziehen als würd die mens kommen aber ned dauerhaft. Sonst eig gut. ZS eher trocken, heute mal cremig aber dann wieder trocken. Mal sehn 🤭
  • Hallo zusammen,

    Hab mal eine frage zu dem Basalthermometer von easy@home.