Her mit euren Vinted-Profilen :)
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 2.026 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
266
Ich hätte auch eine kurze Frage..
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, da ich ein Vinted Neuling bin 🙈
Ich wollte gerade meine Sendung verfolgen (sie sollte heute kommen)... Beim UPS Link steht zugestellt beim Empfängerbüro (Schwechat) 🤔 es sollte aber eigentlich zu mir nachhause geliefert werden. Hatte das schonmal wer?
Danke schonmal und LG!
2,854
2,854
Bei mir ging im Sommer ein Päckchen verloren (nach Italien). Ich bekam das Geld erstattet und auch die Käuferin bekam es rückerstattet. Und vor zwei Wochen landete es plötzlich vor meiner Haustüre 😂
266
Es bleibt mir vorerst ws eh nur abwarten über🙈
2,854
1,083
1,423
Ich rufe also bei Hermes Logistik an und der nette Mitarbeiter hat es mir dann erklärt: UPS schickt das an Hermes und die Post holt das und stellt es dann zu.
266
@eliane ma danke dir für die Info!! Genau so ist es bei mir, da hast mir jetzt echt geholfen und mir den Anruf erspart 🤗
109
574
3,250
Ist unter Einstellungen dann Versand
574
574
3,250
574
3,250
2,854
Es lag nicht an meinen Einstellungen (war außer GLS alles freigeschalten).
Sie hat es dann irgendwie doch geschafft über Hermes zu bestellen, aber ich weiß nicht wie sie das letztlich gemacht hat. Vielleicht kann es sein, dass Vinted beim Auslandversand oder Gratisversand manchmal einen bestimmten Versandpartner vorgibt?
Du kannst ihr eigentlich nur antworten, dass von deiner Seite her ihre gewünschte Versandart freigeschalten ist. Sie kann bei Problemen mit dem Support Kontakt aufnehmen, die antworten immer schnell.
2,564
Dasselbe aus Italien, nur dort musste sie eine andere Kategorie des Artikels auswählen. Hat dann auch geklappt.
1,423
Ich bin aber noch immer verwirrt über diese Form der Zustellung.
Vinted zeigt dann übrigens eh (in meinem Fall allerdings sehr verspätet) an, dass eine neue Sendungsnummer erstellt wurde (weil das Paket nach der Übergabe von UPS bei Hermes natürlich eine Hermes Sendungsnummer statt der UPS bekommt) und dass es weiterhin unterwegs ist 😅
312
Bin ja mal auf meine Bestellungen aus Frankreich & Italien gespannt
312
Die Flut an Nachrichten durch favorisieren etc. ist ja enorm (per email hab ich’s deaktiviert)
Aber wo bitte kann man auf die Schnelle die bestellten Artikel finden?!
Über Ausgaben konnte ich nur eine von 2 finden
Gibts da ein Trick? Oder find ich es nur nicht
Ich fühl mich tlw echt wie eine Oma bei so vielen Fragen zu einer eigentlich einfachen App 😂😂
870
Du kannst auch in Deinem Profil auf "Meine Transaktionen" gehen, da sind ebenfalls alle Käufe und Verkäufe aufgelistet.
2,604
1,423
870
Dann wirds wieder frei für andere 🤔
1,423
312
1,423
2,604
3,515
Also wenn Käufer B dann kommt und ein Paket nimmt, wo Teile drin sind die Käufer A auch wollte, kriegt der A dann die Info, dass sein Paket so nicht mehr verfügbar ist wie er es ursprünglich zusammengestellt hatte. Pech gehabt 🤷♀️
2,854
Genau, so wie @winnie sagt. Wenn sich jemand ein Paket zusammenstellt ist nichts reserviert.
Blöd, wenn keine Reaktion mehr kommt, ich kenn das auch.
Ätsch, dann nimmts wer andrer! 😉
788
Ich hab keine DPD Abgabestelle in der Nähe und muss jeden zweite Kauf stornieren 🤦
https://www.vinted.at/member/159569286-magdalena0908
1,083
788
6,930
Ich hab da auch ein profil , hatte vor paar jahren Sachen in Deutschland gekauft.
3,250
2,564
3,250
2,564
3,515
254
Hatte gerade den Fall dass ich nachgefragt habe beim Verkäufer ob er den Artikel noch verschicken wird, weil seit 1 Woche nur "Gekauft" gestanden ist. Darauf schreibt er paar minuten später zurück, er hats heute früh verschickt, und Status ist plötzlich auch auf Versendet. Also ich bin eh froh, wunder mich nur..
2,854
254
1,423
6,930
1,423
574
574
109
6,930
Werde mal schauen ob ich was finde.. da scheint es oft versandfrei zu geben?