Offene Wunde Bauchnabel

Hallo, bin momentan 38+1.

Und seit 2 Tagen habe ich zwischen den zwei pircinglöchern eine Wunde
Ich denke die Haut is zu stark gedehnt und sie war halt sehr rot nun ist sie eitrig gewesen und jz blutet sie halt. Das Problem ist die Haut reißt da immer wieda auf. Im Kh am Freitag haben sie mir nur gesagt ich solle beobachten das es kein Nabelbruch ist, aber er ist die Haut nicht der Nabel. Was kann ich tun?

Ich habe mir so einen Spray von Octenisept geholt drauf steht Lösung zur Wund und Schleimhautdesinfektion.

Habt ihr Tipps? Kann das dem Baby schaden?
Lgl752knso39ak.jpg
jtgf390jv73u.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum