Kommentare

  • Das ist doch schon längst ausverkauft 😂
    kea
  • What? Ich hab gestern Tickets gekauft…
  • Für Wien??
  • Baden

    Aber am Samstag gab es auch für Wien noch Tickets
  • Jetzt ist Baden auch ausverkauft. Schade!
  • Bin mir sicher das kommt nochmal, können es ja dann posten und vlt als Babyforum Gruppe hin 😊
    Mohnblume88
  • Bin mir sicher das kommt nochmal, können es ja dann posten und vlt als Babyforum Gruppe hin 😊

    Da wäre ich auch sofort dabei, in Wien oder Wien Umgebung. Nicht, weil ich so hyped auf diese Veranstaltung bin, aber weil ich Lust habe einige von euch wirklich Mal persönlich kennenzulernen :)
    mydreamcametrue
  • Oh, da würd ich mich - in Wien - wahrscheinlich auch anschließen😊
    mydreamcametrue
  • Dann lassen wir das Thema mal offen und ich poste sobald ich neue Termine mitbekomme 😊
    faradayKlumpensteinKaffeelöffelFilouni
  • @mydreamcametrue eine gute Idee 😃
    Mommy_of_a_Girl
  • Ich hab schon 2 Tickets gekauft - sagt Bescheid wer noch kommt 😊
  • Wer war denn in Wien oder woanders bei der Veranstaltung und wie hats euch gefallen?
  • Hallo zusammen,


    wir haben hier ein neues Sammelthema zu Mama geht Tanzen erstellt: https://www.babyforum.at/discussion/31045/mamagehttanzen-sammelthema-mit-gewinnspiel/p1

    Gibt auch 2 x 2 Karten für den Event in Baden am 19.04.2024 zu gewinnen!
  • Ich würde auch gehen 😊
    mydreamcametrue
  • Ticket ist gekauft 🥳
    mydreamcametrue
  • Ich hab auch ein Ticket - hoffentlich kommt nichts dazwischen! 😇
    mydreamcametruekathi87pelalina
  • Ich hab auch grad Tickets gekauft 🤗
    kathi87
  • Wollen wir uns irgendein witziges Babyforum Erkennungszeichen ausmachen?
    kathi87
  • falls es wen interessiert:
    hab gerade gesehen das im EKIZ Graz sie auch so eine Verstaltung machen. aber nicht von den selben Organisatoren sondern anderen. "Frauen_Feiern" auch im Eltern-Kind-Zentrum Graz. ist schon 1. März und onlinebuchbar zum Anmelden. wäre vielleicht lustig gewesen, bin aber an dem Tag in Wien bei einem Konzert.
  • Ich hab für heute 2 Karten zu vergeben! Würds euch schenken! Einfach melden.
  • Hallo zusammen,


    An alle, die heute das Mama Geht Tanzen in Baden besuchen: Es wird einen BabyForum Meeting Point geben. Also alle, die vielleicht die Chance nutzen möchten Userinnen aus dem BabyForum mal persönlich kennen zu lernen oder vielleicht alleine hinschauen und Anschluss suchen - einfach nach dem Austeller die Augen offen halten und wer mag Sticker nehmen!


    Wer ist heute dabei?
  • Ich ☺️
  • Ich geh auch mit einer Freundin 😊
  • Ich nutze mal den Thread: hätte spontan eine Karte für heute in St Pölten, möchte jemand zufällig hingehen??
  • Euer Fazit von der Veranstaltung?
  • @soso Von der in St. Pölten oder insgesamt?
  • Würde mich auch interessieren wie es euch gefallen hat. 😉
  • @soso @jigsawdani Ich war in Wien beim Event, war im Praterdome. Obwohl davor eine lange Schlange war, war man echt schnell drin und auch bei der Garderobe ging es recht flott. Drinnen gab es 2 Bereiche, einen großen mit der DJane und diesen "Stadl", wo eher Schlager und Oldies gespielt wurden. Im großen Bereich wurde leider nur 90s Pop gespielt, zum Tanzen für mich persönlich eher nicht so super, hätte mir ein bissl HipHop RnB gewünscht (so wird auch geworben). Die Stimmung war allerdings wirklich überall super, mir ist nix Negatives aufgefallen, sondern es war wirklich entspannt und nett :) also ich find man kann das schon ab und zu mal machen 👍
  • Ich war in Baden und fand es cool! Die Musik war allerdings nicht der Burner. Das hätte eine Spotify-Playlist besser hinbekommen. Etwa jedes 3. Lied hat Stimmung reingebracht, dann waren zwei fade, dann wieder was Besseres. Also das kann man echt verbessern. Es war aber trotzdem gute Stimmung!
    Bissl komisch war, dass mein Bruder - der einzige Mann neben den Securitys, obwohl Männer ja explizit (in Begleitung) erlaubt sind, so oft darauf angesprochen wurde. Also in der ersten Viertelstunde (und auch danach) kam alles von "Hast du überhaupt Kinder?", "Bist du in Wirklichkeit eine Frau?", "Kannst du dich mal ausziehen?" (mehrmals) und auch einmal, er solle heimgehen, es wären keine Männer erlaubt. Also ich hab mich erstmal ordentlich für mein Geschlecht geschämt, die Frauen dort waren ihm gegenüber um nichts besser als es Männern oft nachgesagt wird. 🙈 Es hat ihm und uns allen aber trotzdem gut gefallen und wir würden wieder gehen!
  • Ich war auch in Baden mit einer Freundin - bei der Musik muss ich @puffin recht geben.
    Stimmung war dennoch ganz gut aber Männer hab ich tatsächlich auch sonst nicht weiter mitbekommen.
    Es war ganz gut besucht und in Summe hatten wir einen schönen Abend.
  • Ich hab überlegt, mit ein paar Freundinnen in Linz zu gehen. Wie ist das dann, wenn die Veranstaltung um 23:00 Uhr aus ist? Wird das Lokal oder wo das stattfindet dann geschlossen und man muss heimgehen (oder das Lokal wechseln, was aber auch blöd ist)? Also bei uns gehts meistens um die Zeit erst so richtig los und wir würden da sicher noch länger bleiben wollen 😅 oder geht dann der normale Lokalbetrieb weiter (in Wien zB im Praterdome) und man kann dort bleiben und weiter feiern?
    fräulein sowieso
  • CoCoMaMaCoCoMaMa

    899

    bearbeitet 1. Mai, 21:57
    Ich war mit einer Freundin in Baden.

    Es hat uns grundsätzlich gut gefallen, aber ich hab für meinen Teil gemerkt, dass ich die Lautstärke und das Diskotheken-Flair nicht mehr gewöhnt bin! Die Musik ist jetzt auch nicht so meine Richtung, aber es ist ganz schwierig, alle geschmackstechnisch unter einen Hut zu bringen!

    Da wir auch nicht so tanzfreudig sind, haben wir uns im Eingangsbereich ein gemütliches Platzerl gesucht, um ein bisschen plaudern zu können.

    Ich hab echt gedacht, dass das thematisch mehr auf Mamas aufgezogen ist, zB. mit zwischendurch passenden Songs, witzigen Einspielern oder einer kurzen frechen relatablen Ansagen von der DJane...

    Also, ich hätte da Ideen... 🙈🤭 Aber ich bin halt keine klassische Disko-Mama. 🤣 Vielleicht geht sowas auch gar nicht ab einer gewissen Masse an Menschen...

    Es war ein schöner Abend! ✨️




    Spätestens jetzt oute ich mich als Oldie, aber ich muss einfach fragen: Habe ich eigentlich eine Phase verpasst, in der es auch die Möglichkeit gegeben hätte Discofox zu tanzen, oder ist das heute gar nicht mehr üblich? 🙈
  • In Baden ging es dann ab 23 Uhr in den normalen Lokalbetrieb über und man konnte dort dann noch bleiben.
    kastanie91
  • @soso @Jigsawdani Ich war gestern in St. Pölten, es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Musik war super zum Tanzen und für jeden etwas dabei, die Stimmung war toll😊👍 Auch die Preise für Getränke fanden wir echt in Ordnung!! Wir kommen auf alle Fälle wieder.
  • @kathi87 danke 🤗 das wird dann sicher in Linz auch so sein, dass ists ja auch in einer Bar.
  • Viel Spaß @kastanie91
    kastanie91
  • Hallo mamas!
    Geht vielleicht jemand am 14.6. zu mama geht tanzen? Ich überlege, aber bin noch unsicher… ausserdem muss ich noch schauen ob der babybub bis dahin mit dem papa schlafen geht.. 😄
  • Scheinbar gibt's auch Mama geht tanzen in Salzburg? Am 24.05. ... genau da kann ich leider nicht :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum