2
870
1,713
Ka48 schrieb: » Ich bekam 2 Formulare. 1x für Arbeitgeber, 1x für Versicherung. Bei dem für den Arbeitgeber steht kein Grund oben!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
870
Bin wegen einer Konisation in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt worden.
LG
1,713
2
Danke! Möchte nicht dass der Arbeitgeber darüber Bescheid weiß…