Frühkarenz -sieht Arbeitgeber die Gründe?

Hallo,

mein Arzt hat mir die Frühkarenz angeboten.

Sieht der Arbeitgeber die Gründe? Werden die von der Krankenkasse gemeldet?

Vielen Dank!

Kommentare

  • Bei mir wurde nichts gemeldet 😊
    Bin wegen einer Konisation in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt worden.

    LG
    behajo
  • Ich bekam 2 Formulare. 1x für Arbeitgeber, 1x für Versicherung. Bei dem für den Arbeitgeber steht kein Grund oben!
    behajo

  • Ka48 schrieb: »
    Ich bekam 2 Formulare. 1x für Arbeitgeber, 1x für Versicherung. Bei dem für den Arbeitgeber steht kein Grund oben!

    Danke! Möchte nicht dass der Arbeitgeber darüber Bescheid weiß…
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps