Reisen #2024
2,592
Hallo!
Die letzten Reisen für dieses Jahr stehen an und die meisten sind schon in der Planung für nächstes Jahr 🌴
Wohin geht's für euch 2024?
Freue mich auf regen Austausch und ein tolles Reisejahr 🌞🌄
Die letzten Reisen für dieses Jahr stehen an und die meisten sind schon in der Planung für nächstes Jahr 🌴
Wohin geht's für euch 2024?
Freue mich auf regen Austausch und ein tolles Reisejahr 🌞🌄
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
17,597
Will im janner mit meinem Chef bald mal reden wegen Urlaub im Juni. Eigentlich darf man sich da keinen Urlaub nehmen. Aber heuer wäre letzte Möglichkeit vor den Ferien zu fahren. Das würde ich eigentlich gerne nutzen nachdem ich die letzten 2 Jahre mich an das gehalten habe und im Juni auch net mehr los war als sonst. Preislich ist es auch ein großer Unterschied, deswegen würde ich da gern nutzen.
2,592
2,138
17,597
5,362
https://www.holidaycheck.de/hi/atlantica-beach-resort-kos/7d4f628b-7319-30b5-bcd5-1d13e3fdb467
Haben es damals genommen weil es sehr nah zum Flughafen ist (oft muss man dann ja noch eine Stunde im Bus sitzen). Dadurch fliegen die Flugzeuge sehr nah drüber aber das fand der Große eh cool.
Wir sind auf eines der größeren Zimmer mit Teppich gewechselt, die mit Fliesen und waren sehr klein und unsere Kinder konnten noch nicht alleine in diesen Betten im separaten Raum schlafen.
2,724
Und auch Mal 5 Nächte und nicht nur extra Kurzurlaub 😁
Wollte heuer eigentlich wieder wohin fliegen aber das machen wir dann nächstes Jahr fix. Könnte mich mit meinem Partner drauf einigen, weil er ja eigentlich voll der Urlaubsmuffel ist.
2,564
3,761
1,712
Sind erst letzte Woche von unserer 2 wöchigen Karibik Kreuzfahrt heimgekommen. Es war ein Traum und Zwergi so brav 🤩 sodass wir überlegen im März auf die Malediven zu fliegen. Ende Juni gehts nach Griechenland für 2 Wochen und der Rest ist noch offen.
2,138
17,597
Wir waren im atlantica mikri poli. Aber vom Flughafen, wenn man den Bus von der reisegesellschaft nimmt und ewig auf irgendwen warten muss hat es fast 1,5 Stunden gedauert. Mit Taxi fährt man wohl so 30 min. Die haben sehr viele rutschen für groß und kleine, Kinderbetreuung wenn man möchte. Die Anlage ist schön und es hat uns schon gefallen, nur sind wir einfach nicht so die Club Urlauber.
3,515
3,515
2,138
2,910
1,419
Leider sind wir aufgrund meines Jobs trotz Kindergartenkind an die Schulferienzeiten gebunden. Das macht es nicht gerade einfacher. Überlaufen ist es da nämlich gefühlt überall.
Aber step by step, fürs Frühjahr habe ich mal zumindest ein verlängertes Wochenende im Reiters Reserve gebucht 😅 da will ich schon seit zwei Jahren mal hin.
416
17,597
Es soll warm sein aber nicht zu heiß. Nicht nur baden auch Aktivitäten. Aber welche?
Ich hab irgendwie nicht so Lust auf Europa, interessiert mich eher weniger. Aber Fernreise, ist schon mal teurer und man braucht min 2 Wochen die ich im Juni sicher nicht bekomme.
1,419
17,597
384
17,597
Steht bei uns auf der Auswahlliste
384
PS weil du es oben erwähnt hast: wir haben vor dem Kind auch ne Japan Rundreise gemacht. Die war toll!
17,597
384
1,986
2,591
3,761
17,597
11,950
1,986
414
Ich glaub es haben im 2023er Thread ja mehrere von Mobilhomes am Meer geschrieben -sowas wäre cool. Oder auch gern Urlaub am Bauernhof.
Wir möchten den Sommerurlaub eher einfach/gemütlich/preiswert gestalten, weil wir vermutlich im Winter eine Fernreise machen werden.
17,597
4,696
Abend doch recht frisch.
384
17,597
Würde auch gern mal in einem traditionellen hotel mit eigenen onsen übernachten.
11,275
Im Frühjahr probieren wir ihn in der Nähe irgendwo am Bodensee aus.
In den Sommerferien würd ich es echt gerne wieder mal ans Meer schaffen. Campingplatz in Cavallino oder so. Sonst Gardasee.
192
3,515
Wir waren vorigen Juli in Südtirol im Das Grafenstein und das war sehr toll, weil es da nur knapp 20 Zimmer gibt. Sie waren zwar natürlich ausgebucht, aber bei so wenig Zimmern ist das ja trotzdem sehr angenehm (im Vergleich zu nem ausgebuchten 800 Betten Haus oder so 😂)
Flug ist auch ok, aber keine Mittel oder Langstrecke bitte ☺️
7,068
Edit: in Galicien in Nordspanien waren wir auch mal im August, da war auch sehr wenig los.
123
Supi dass der neue thread da ist 🤩🤩Wir sind zu Ostern 1 Woche Sizilien mit Mietwagen. Im Juni 4 Tage Italien und im August 1 Monat unsere grosse Rundreise Tokio & Australien 🥰🥰 freuen uns schon wieder riesig 🥰🥰
552
Supi dass der neue thread da ist 🤩🤩Wir sind zu Ostern 1 Woche Sizilien mit Mietwagen. Im Juni 4 Tage Italien und im August 1 Monat unsere grosse Rundreise Tokio & Australien 🥰🥰 freuen uns schon wieder riesig 🥰🥰
2,564
Hat jemand Tipps, wie wir das handhaben könnten? Gibt es eine „Notfall-Tragehilfe“ mit ultra kleinem Packmaß?
Stelle die Frage lieber auch noch im Produktempfehlungsthread, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung, dass es auch ohne was klappt. 😊
17,597
2,564
17,597
3,515
Oder du treibst vor Ort ein günstiges Schiebe Dreirad auf, das ihr dann dort lasst 🤔 oder es gibt sowas bei einer Rad Vermietung, Sportgeschäft zum Ausleihen?
1,999
1,999
2,138