Produkttest #40 - 5 Membantu Federwiegen-Sets

AdminaAdmina

447

bearbeitet 18. 11. 2023, 18:21 in Gesundheit & Pflege
Membantu.jpg


Hallo zusammen,

und los geht's mit einem neuen Produkttest im November! Diesmal gibt's 5 hübsche Federwiegen-Sets von Membantu zu vergeben. Klingt gut? Melde dich gleich an! 🙋🏽‍♀️

🤍 Hilf deinem Kind, besser zu schlafen

Gerade in den ersten Monaten möchten Babys am liebsten die ganze Zeit getragen, geschaukelt und in den Schlaf gewippt werden - doch manchmal brauchen Mama und Papa zwischendurch auch mal die Hände frei.
Die Federwiege Membantu Cozy Cradle ist ein praktischer Helfer für jede Familie, besonders bei Kindern mit Reflux, Koliken, Schlafschwierigkeiten oder auch Mehrlingen!

Sie schafft eine gemütliche Schlafumgebung und ein Gefühl von Geborgenheit für Babys von 3-15 kg, besteht aus 100 % Bio-Baumwolle und ist mit einer Matratze aus 100 % Wolle ausgelegt. Membantu kann entweder an der Decke montiert oder mit dem Wiegenständer im Raum platziert werden.

Die sanften Bewegungen der Wiege ähneln dem Schaukeln in den Armen der Eltern oder dem Wiegen im Mutterleib und können dazu beitragen, dass sich das Baby schneller entspannt und leichter einschläft. Entscheide selbst, ob du sie durch die natürlichen Bewegungen deines Kindes sanft schaukeln lassen oder mit dem neuen Motor LeeLoo ergänzen möchtest, bei dem du verschiedene Schaukel-Intensitäten per App festlegen kannst.


Das macht die Membantu Premium Federwiege besonders:
  • Praktisch: Einfach per App steuerbar.
  • Bequem: Bester Komfort & Sicherheit für dein Baby. Mit sanften Schaukelbewegungen, fast wie im Mutterleib.
  • Ökologisch: 100 % aus Bio-Baumwolle und umweltfreundlich verpackt.

🤩 In Kooperation mit Membantu vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 5 x 1 Membantu Set (inkl. Premium Wiege "natur" mit Wollmatratze, Feder, Motor LeeLoo & Ständer) in deiner Wunschfarbe im Wert von je € 699.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Warum möchtest genau du die Membantu Cozy Cradle testen? Schreib uns einen Kommentar im Thema!

• • • 

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

• • • 

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

Membantu-04.jpg
Kenion12JasWiGuiga
getaggt:
«1

Kommentare

  • Oh wie toll 😍 würde mich wahnsinnig freuen diese zu testen 😊🩷
    Kenion12
  • Bin schon hineingehüpft 🤗 ist mein 2. Kind und meine Tochter ist anfangs auch nur am Gymnastikball hüpfend eingeschlafen, würde die Arbeit somit um einiges erleichtern - außerdem habe ich bis jetzt nur Gutes von Federwiegen gehört 🥰
  • Wäre echt toll das mit unserem 2. Wunder im Jänner zu testen😍. Ist sicher eine enorme Erleichterung neben dem Geschwisterkind. 😊
  • Oh, das würden wir gern testen! Unser kleiner Wurm schläft nur an der Brust oder wenn sich etwas bewegt, wie Wagerl, Auto etc. Vlt könnte das auch in der Federwiege funktionieren, dann hätte Mama wieder mehr Zeit für andere Dinge! :)
  • 😍 wir bekommen zwar erst im Februar unser 2.Baby, aber ich hoffe dennoch auf Glück 🤩
    Bei unsrer Großen hätten wir uns sowas nur wünschen können. Leider konnten wirs uns nicht leisten. Haben dann zum Glück andere Möglichkeiten gefunden, jedoch konnten wir ihr ja auch ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Mit einem großen Geschwisterchen sicher eine tolle Sache 🍀
  • Das würde ich wirklich gerne testen! Meine Kleine Maus lässt sich kaum jemals ablegen und wenn nur ganz kurz
  • Da mach ich auch mit. Baby Nr. 3 ist bald bei uns. 🥰
  • Wäre Perfekt für Baby Nr. 3! 🥰
  • In wenigen Wochen kommt unser 2. Wunder zur Welt und ich würd mich sehr freuen die Wiege testen zu dürfen. Unsere Tochter ließ sich lange nur durch Auf- und Abwippen in den Schlaf begleiten. Jetzt mit kleinem Wirbelwind zu Hause, wäre die Federwiege bestimmt eine große Erleichterung.
  • Würde mich freuen. Die Kleine 2 Wochen schläft aktuell nur in trage oder auf mir. Was ja OK wäre wenn da ned der Bruder mit 22 Monate wäre. Auch dieser will seine Aufmerksamkeit. Könnte mir vorstellen das das eine gute Hilfe für uns wäre.
  • Wir würden uns sehr über die wiege freuen, Baby kommt im Februar und wir würden die Wiege von Beginn an testen 😍 Danke für die Möglichkeit
  • Das wäre eine großartige Sache für uns und unsere 5 Wochen alte Tochter
  • Das wär so ideal l, damit der Kleine auch Mal schläft ohne auf mir zu liegen 😅
  • Das wäre soo super, wir würden uns richtig freuen, die Federwiege zu testen. Unsere Kleine ist 5 Wochen und lässt sich kaum ablegen und dadurch komm ich gefühlt zu gar nichts. 🙈 Das wäre eine tolle Entlastung.
  • Wir würden uns sehr freuen 🥰 unsere kleine Maus kommt im Februar auf die Welt und wir sind grad noch am schauen bezüglich Federwiege 🤩 diese wäre perfekt für einen tollen Start ins Leben für die Kleine 💖💖
  • 😱😱 das wär ja super 😍 unser zweites Wunder kommt im April auf die Welt 🍀🤞🏼
  • Gerne würden wir die Wiege mit Baby Nummer 2, welches noch im Novermber das Licht der Welt erblicken wird, testen. 🍀🥰
  • Das ist ja eine tolle Aktion. ❤️
    Wir würden die Federwiege gerne testen.
    Unser Sohn kommt jetzt im November zur Welt 😊
  • Wäre super für unser 3. Baby 🥰
  • Das wär echt toll für zwischendurch und eine tolle Erleichterung im Alltag mit 3 Kindern 😍
  • Uh so eine Federwiege zu testen wäre wirklich toll! Der kleine „Benutzer“ kommt Mitte Dezember auf die Welt.
    Man sieht diese Wiegen ja bei sehr vielen bezahlten Kooperationen von Influencern, mich würde aber der Einsatz in der Praxis von unabhängigen Eltern deutlich mehr interessieren! 😊
  • So eine Federwiege wäre ein Traum zu testen vor allem jetzt wo unser dritter Zwerg bald da ist. Leider sind diese ja recht teuer in der Anschaffung 😊🍀🍀
  • Ich hüpf auch in den Lostopf ☘️
    Bin aktuell mit Baby Nr. 3 schwanger und stell mir eine Federwiege mega erleichternd vor. Hatte bei den ersten beiden keine und wenn ich dran denke dass ich dann 3 Kleine Mäuse gleichzeitig einschlafbegleite stell ich mir immer die Frage - „wie“ 🤣
  • Wär super wenn wir die testen dürfen, mein zweites Kind liebt die Federwiege, leider haben wir keine eigene sondern nur eine gemietet.🙂☘️
  • Dieses Wunder-Teil würde uns so einiges erleichtern 🤭 Unser Zwergi liebt es geschunkelt zu werden und findet auch nir so in den Schlaf 😊
  • Eine Federwiege hat meinen Freunden und Bekannten beim 2. Kind das Leben ungemein erleichtert. Darauf würde ich natürlich auch hoffen, damit ich mich auch meinem größeren Wirbelwind gut genug widmen kann! 😊
  • Das wär ja mega dieses Membantu Set testen zu dürfen. Schon viel gehört bzw. gelesen und würde mir gerne meine eigene Meinung über das Produkt machen. Hoffentlich macht es uns da Leben leichter ☺️
  • Wir bekommen im Februar unsere zweite Tochter & ich bin sicher sie wird es genießen darin zu liegen 🥰 meine erste hat es schon sehr in der Mamaroo Babywippe geliebt, das kleine Krümelchen im Bauch kommt da bestimmt auch nach der Schwester ♥️
  • Da würden wir uns aber freuen 🥰🥰
  • Wir würden uns auch riesig freuen das Membantu Set zu testen ❤️😊 Freunde von uns bezeichnen ihre Wiege als heiligen Gral 😆
    unsere kleine Prinzessin liebt es in den Schlaf geschunkelt zu werden, uns würde das Set bestimmt auch das Leben erleichtern 🙏
  • Diese Federwiege würde ich sehr gerne testen, ob sich mein Sohn darin ablegen lässt. Er schläft nur im Arm ein und weiter. 🍀🤩
  • Die Federwiege wäre super 🥰 wir haben vor 3 Wochen unser 4. Kind bekommen und da kann man jede Hilfe gebrauchen 😅 auch bei der 1 1/2 jährigen Schwester klappt das einschlafen nur mit Mama oder mit schaukeln, vielleicht schläft sie so ja auch mal bei jemand anderem ein. Mit 11 kg könnte sie da ja auch noch rein 😁
  • GuigaGuiga

    10

    bearbeitet 20. 11. 2023, 15:12
    Wir bekommen im März unser erstes Kind und würden uns sehr sehr freuen, wenn wir den Membantu Federwiege testen könnten <3
  • In ca. 5 Wochen kommen unsere Zwillinge 🩷🩵
    Wir sind über jede Hilfe Dankbar und hoffen stark die glücklichen zu sein die es Testen dürfen🫶🏼
  • Für einen guten mittagschlaf wärs toll😄
  • Wir würden sie gerne mit Baby nr3 testen
  • Der Knirps zahnt seit Wochen durch und hat beschlossen, dass Schlafen optional ist :# da wär ich für jede Hilfe dankbar, dass Zwergi wieder bisserl mehr schläft
  • Unser kleiner liebt die Federwiege, wir haben nur eine gemietet. Gerne würden wir diese jetzt testen 🥰
  • Das wäre so toll die Membantu Federwiege testen zu können! Unser erster Sohn hatte schlimme Koliken und jetzt ist das Zweite unterwegs - das würde unserer Familie sicher helfen 🥰🙏
  • AdminaAdmina

    447

    bearbeitet 4. 12. 2023, 11:50
    Hallo zusammen,


    schön, das wieder so viele mitgemacht haben! Beim Membantu Produkttest sind diesmal folgende Userinnen dabei:

    @xxxSusixxx
    @Nussbaum
    @Eli82
    @bikebaby
    @jama2018


    Wir gratulieren ganz herzlich! :)


    Wer diesmal nicht dabei war: Folgende Gewinnspiele und Aktionen könnt ihr euch jetzt gerade anmelden:


    Schlafumfrage - Traumurlaub gewinnen!

    Magic Majestic WIndeleimer

    #TdW - Die besten Ideen für die Babyparty (mit Momics-Gewinnspiel!)
  • Oh wie cool...das freut mich riesig🥳
  • Oh....ich freu mich so!!! Vielen Dank!
    Unser 2.Kind ist gestern zur Welt gekommen 🥰. Perfektes Timing also.
  • Juhu, wir freuen uns sehr 🤩🥰
  • Das sind ja tolle News! Wir freuen uns wirklich sehr und sind schon total gespannt. 😍
    Der junge „Benützer“ kann jetzt auch jederzeit kommen und wir hätten schon den perfekten Platz in unserer Wohnung.
  • Juhuuuui wir freuen uns seeeehr, vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
  • Bei uns ist heute eine Membantu Federwiege eingezogen, juhu! Sie kam gut verpackt an, das Paket ist aber nicht grade klein und wiegt 15 Kilogramm. Nachdem der zukünftige Bewohner noch in seiner mobilen Wiegen (also meinem Bauch bei 39+5) chillt, lassen wir uns mit dem aufbauen noch etwas Zeit. Ich werde so bald wie möglich ein paar Updates zum Aufbau und zum benötigten Platz geben! 🙌

    Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für die Orga von den coolen Produkttests!

    j7f2e70s1oud.jpeg
    Admina
  • Unser Paket ist heute auch gekommen. Werden es die nächsten Tage mal aufbauen und testen. Bin schon gespannt wie es unserem Baby gefällt.
    0383b870-984a-11ee-90d9-5b0575d79b6a.jpeg
  • Wir durften heute auch das Paket in Empfang nehmen. Freuen uns schon aufs testen 😊858cb510-9854-11ee-90d9-5b0575d79b6a.jpeg
  • Bei uns ist das Packerl auch schon angekommen und der Inhalt wird gerade aufgebaut.
  • jama2018jama2018

    115

    bearbeitet 16. 12. 2023, 23:31
    Nachdem wir die Wiege jetzt schon ein paar Tage haben und sie unser Kleiner ausgiebig getestet hat, folgt nun unser Testbericht.

    Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    • Aufbau:

    Die Federwiege samt Gestell ist sehr einfach und schnell aufgebaut. Die Beschreibung reicht vollkommen aus und ist verständlich. Es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt.
    • Motor:
    Die Bedingung des Motors ist ebenso kinderleicht. Es befinden sich zwei Regler auf dem Motor: Einmal zum Einstellen des Timers und zum Anderen ein Regler, mit welchem man die Intensität der Schwingungen einstellen kann.
    • Hängematte:
    Die Hängematte ist angenehm breit, wenn das Baby darin liegt. Es macht nicht den Anschein, dass das Baby zu weit „einsinkt“. Hervorzuheben ist auch das praktische Moskitonetz (Baldachin), welches im Lieferumfang erhalten ist. So kann ich mir auch vorstellen, dass man die Federwiege im Sommer auf der Terrasse verwenden und die Insekten zugleich fernhalten kann. Schade finde ich jedenfalls, dass ausschließlich der Überzug der Matratze in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Alles andere ist mit Handwäsche gekennzeichnet.
    • Ständer:
    Wie schon oben beschrieben, war der Aufbau total easy und man benötigt kein Werkzeug. Was ich allerdings anmerken muss, ist, dass der Ständer aufgrund der drei Füße eine entsprechende Fläche für sich beansprucht – eine gute Lösung, wenn dieser in einer Ecke platziert wird, jedoch nicht unbedingt platzsparend an einer Wand entlang, wenn man möchte, dass die Wiege in die Raummitte ausgerichtet ist. (Ich hoffe man versteht, was ich genau meine) Es gäbe Ständer mit einem Bodenelement, welche platzsparender wären, allerdings muss man da entgegenhalten, dass der im Lieferumfang erhaltene Ständer beim Saugen und Wischen vorteilhafter ist, da dieser nur mit seinen drei Füßen auf dem Boden aufliegt. Ich persönlich finde die Höhe des Ständers optimal. Ich kann den Motor mit einer Größe von 1,76 m gut erreichen.
    • App:
    Das Koppeln der App mit dem Motor hat sehr gut, schnell und ohne Probleme funktioniert. Dass man den Motor mit einer App steuern kann, ist äußerst praktisch. Aber man kann nicht nur den Motor steuern, sondern auch Statistik über die Schlafdauer tagsüber und nachts führen. Weiters findet sich eine Videoanleitung, schriftliche Bedienungsanleitung und häufige Fragen samt Antworten in der App. Leider ist die App nur auf Englisch. Eine deutsche Version wäre wünschenswert.

    Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
    Vorteile: Feder geht bis zu einem Gewicht von 15 kg (kein zwischenzeitliches Austauschen bis 15 Kilo notwendig); Motor mit Timer; Moskitonetz; Appsteuerung;
    Nachteile: teilweise nicht waschmaschinengeeignet;

    Wie findet ihr das Design?
    Ich finde das Design sehr ansprechend. Der Motor ist sehr schlicht und dezent gehalten. Durch das weiße Gestell und die neutralen Farben des Stoffes (grau) fügt sich das Set passend in unser Interieur. Darüber hinaus gefällt mir besonders gut, dass die Feder mittels eines Covers verdeckt ist. Das rundet das Design nochmals ab.

    Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    Der Preis ist nicht gerade niedrig, jedoch für das was man bekommt, finde ich ihn gerechtfertigt.

    Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    Ein ganz klares JA!!
    Auch der 3 Wochen alte Tester liebt die Federwiege sehr.

    Vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Test mitmachen haben dürfen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum