Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

13

Kommentare

  • Hey
    ich bin die Leonie Merle und wohne in Berlin. Meine Tochter ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden.
  • @LovingLiz

    Hat es bei dir ohne irgendwelche Hilfsmittel gleich wieder geklappt?
    Herzlichen Glückwunsch übrigens 🎉
  • @andrea_86

    Hat binnen einem halben Jahr geklappt. Schwanger werden ist bei mir anscheinend nicht so schwer nur das schwanger bleiben.

    Aber dadurch, dass ich nicht mehr so eine „naive“ Einstellung habe wie vor zwei Jahren geh ich mal vom besten aus 😊
  • Hallo! Ich bin die Lisa (31) und lebe mit meinem Partner in Wien :)
    Ich bin grade in der SSW 9+6 (erste SS) und es ist alles sehr aufregend.

    Wir freuen und total allerdings bin ich selbstständig und hab schon ein bisschen bammel vor dem nächsten Jahr..
    Dazu kommen natürlich tausende Fragen zu Hebammen, Geburtsorten, Vorbereitungen, Nachbereitung, Kita, etc.

    Daher freue ich mich über jegliche Tipps und Tricks und über dieses Forum zum austauschen :)

    Alles Liebe!
    Julia_1988
  • kattris schrieb: »
    Hej! Ich heiße Katharina, bin 35 und erwarte in 34 Tagen mein 3.Kind mit meinem Lebensgefährten.

    Ich bin geschieden und hab zwei große Kinder ( 10+8,5) in die neue Beziehung mitgenommen.

    Wir sind gerade ins Burgenland gezogen und meine Hormone spielen gerade verrückt 🤪

    Liebe Grüße aus Eisenstadt-Umgebung ☺️

    Hallo. Komme auch aus Eisenstadt- Umgebung. Meine Tochter ist im Juli geboren.
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja noch immer Interesse am Austausch. Liebe Grüße
    kattris
  • Hallo! Ich bin Julia und 35 Jahre alt aus Wien 1210 Wien. Unsere kleine wird voraussichtlich im April 2024 auf die Welt kommen. Würde mich über Kontakte sehr freuen
  • Hallo, :) ich bin die Natascha (33) komme aus kärnten Bezirk Völkermarkt
    Habe 2 Söhne (4Jahre & 3monate)

    🌸😊
    Liebe Grüße
    UteBohemiaKathiiii_1998!
  • bearbeitet 15. 12. 2023, 08:59
    Hallo!
    Bin die Stefi (24), aus Linz-Urfahr und bin mit meinem ersten Sohn schwanger, derzeit 28. SSW.
    Bin Studentin und werde auch mit Baby weiter studieren - vielleicht gibts ja Gleichgesinnte? Würde mich freuen :blush:
  • Hallo liebe Mamis
    Ich bin Theresa (30) und seit fast 6 Wochen Mama des kleinen Eduard. Ich bin in einer Partnerschaft und wir wohnen im 12. Bezirk in Wien. Wir sind gerade dabei uns noch einzufinden. Ich würde mich über einen Austausch mit anderen Mamis sehr freuen. LG und frohe Weihnachten 🎄
    UteBohemia
  • Hallo!

    Ich (39) bin mit meinem ersten ICSI Baby gerade in der 12. Ssw, komme aus Graz und freue mich auf neue Kontakte zu werdenden Eltern um vll Erfahrungen und Infos auszutauschen :) LG
  • Hallo, ich hab mich hier angemeldet, um mich mit gleichgesinnten Müttern auszutauschen. Ich habe zwei Kinder und einen Mann ☺️ Wir sind eine ganz eng verbundene Familie, gerne in der Natur unterwegs und vielseitig interessiert und aktiv 🙂 lg, Morgenlicht
  • Hallo,

    ich bin Ida (31) und lebe mit meinem Mann in Kottingbrunn. Im September haben wir unsere erste Tochter bekommen.

    Ich würde mich gerne mit Mamis aus der Umgebung zum spazieren treffen und allgemein über Babythemen austauschen.

    Lg 😄
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin die Sandi,bin 33 und schon zweifache Mama von 2 Söhnen (9) und (12).Wir wohnen in Wien und hoffen auf unser 3.Wunder.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    Liebe Grüße

    Sandi
  • bearbeitet 12. Januar, 21:30
    Hy ich bin neu hier 🙂 bin 34, Mami von einem kleinen Bub und aus dem Bezirk Perg. Wir basteln gerade am zweiten Wunder 🥰

    Liebe Grüße an alle
  • Hallöchen zusammen :) ich bin Anni und habe einen kleinen Sohn , sein Name ist Theo und er ist jetzt 17 Monate alt. Wir sind auf der Suche nach Spielgefährten für playdates und ähnlichem. Wir wohnen im 21. Bezirk Nähe Donaufelder Straße. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches Interesse. Liebe Grüße Anni
  • Kann jemand ein Pulsoximeter für Kleinkinder (3) empfehlen? Viele scheinen nur für Erwachsene zu sein und nicht für so kleine Finger. Idealerweise eins, das man in Wien heute noch vor Ort bekommen kann.
  • bearbeitet 20. Januar, 17:56
    Hallöchen,

    ich bin eine dreifache Mama (zwei eigene Kinder und ein Pflegekind) aus dem Burgenland, 35 Jahre und verheiratet. Wir sind eine sehr harmonische und aktive Familie, gerne draußen, gerne unter Leuten, aber auch gerne gemütlich zuhause. Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften und auch Hobbies. Momentan sind wir oft Rodeln, Skifahren und Eislaufen. Im Sommer sind wir gerne im Pool, in der Natur und lieben Grillabende. Würde uns als unkompliziert beschreiben :D Lese schon lange hier mit und habe schon viele tolle Dinge aus den Beiträgen mitgenommen. Vielleicht kann ich auch ein bisschen was beitragen, helfe gerne mit Rat und Tat weiter :hushed:

    Bis bald!
    UteBohemia
  • Hi, mein Name ist Kathi, ich bin 33 und komme aus dem Mühlviertel (OÖ). Derzeit bin ich mit meinem ersten Kind schwanger und freue mich schon auf März, wenn wir es begrüßen dürfen <3
    vali
  • Katrup schrieb: »
    Hi, mein Name ist Kathi, ich bin 33 und komme aus dem Mühlviertel (OÖ). Derzeit bin ich mit meinem ersten Kind schwanger und freue mich schon auf März, wenn wir es begrüßen dürfen <3</div>

    Hallo Kathi!
    Wenn du magst kannst du gerne zu unserer März-Gruppe kommen🤗🍀👍
    Katrup
  • Hi bin Vanessa,

    24 Jahre komme aus Südtirol und möchte schwanger werden! Freue mich über neue Bekanntschaften😇

    Liebe Grüße
  • valivali

    24

    bearbeitet 24. Januar, 10:38
    Hallo!

    Ich bin die Valentina (27 Jahre) bin seit September Mama einer bald 5 Monate alten Tochter.

    Wir sind im schönen OÖ (Steyr Land) zuhause.

    Falls sich jemand austauschen möchte, freue ich mich sehr über alle möglichen Nachrichten.

    Vielleicht findet sich auch aus der nähere Umgebung jemand.
    Kathiiii_1998!
  • Hallo!
    Habe vor meinem ersten Posting ganz vergessen mich hier vorzustellen - sorry.

    Ich komme aus Wien, bin 38 und habe noch keine Kinder. Der Kinderwunsch war bei mir nie wirklich so richtig da und kam dann vor wenigen Monaten ganz plötzlich, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann :)

    Nun habe ich mich mit dem Thema Schwangerschaft, Geburt und das ganze Drumherum noch nie beschäftigt und hoffe, dass ich in diesem Forum viele Informationen und Hilfe finde :)

    Lg Candy
  • Hallöchen an alle
    Ich bin 22 und komme aus Wien/Niederösterreich und bin ganz frisch am Ender der 5 Ssw 🤗Freue mich auf neue Bekanntschaften und den Austausch hier ♥️Lg
  • Admina schrieb: »
    x80i1v0oprcy.jpg
    Herzlich Willkommen hier bei uns im BabyForum!

    Du bist neu im Forum? Dann stell dich doch hier ein wenig vor. Erzähl uns etwas von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation - und schwups werden dich andere User*innen in Ihre Gruppen einladen. 👋🏼 Dieses Thema ist der beste Platz, um schnell in die Community aufgenommen zu werden!

    🫄Übrigens: Kennst du schon unseren Schwangerschaftskalender? Hier findest du deine Gruppe mit dem passenden Geburtsmonat: Zum Geburtskalender

    ➡️ Zum vorigen Thema "Neu hier, stell dich vor #5".

    Viel Spaß und eine schöne Zeit wünschen euch,
    Admin & Admina



    Hallo ich bin der Benjamin aus grieskirchen und 33 Jahre!
    Habe mit meiner Freundin Zwillinge (2 Mädchen)!
  • Guten Morgen,

    wir sind eine fünfköpfige Familie bestehend aus mir, meinem Mann, unserer fünfjährigen Tochter und unseren dreijährigen Zwillingssöhnen. :) Ich habe mich sowohl hier als auch im Kindaktuell-Forum angemeldet, dort hat es aber nicht geklappt, weil keine Bestätigungsmail ankommt...

    Seit ich wieder arbeiten gehe, haben wir täglich volles Programm, aber wir haben uns damit super arrangiert und es klappt im Großen und Ganzen alles gut. Aber natürlich gibt es trotzdem manchmal Problemchen und Ärgernisse. :) Wir haben im Sommer 2022 geheiratet und sind im Herbst 2022 in unser Eigenheim gezogen. Seitdem läuft alles noch besser, weil wir jetzt mehr Raum und Freiheit haben.

    Mein Mann ist des Öfteren auf Auslandsreisen, somit bin ich mit den Kindern manchmal für eine Weile alleine, was aber auch gut funktioniert. Es verschafft uns auch ein bisschen Auszeit voneinander und die Vorfreude aufeinander ist auch schön ;)

    Wir treffen gerne Leute, lieben Reisen, Sport und die Natur, meine Tochter ist wahnsinnig kreativ (Malen, Basteln, Schreiben) und meine Söhne sind gerne etwas wilder beim Radfahren und Klettern.

    Meinen Nicknamen habe ich übrigens gewählt, da wir im Dezember auf Urlaub in Kanada waren und dieses Land lieben gelernt haben <3<br>
    Jetzt könnt ihr euch ein erstes Bild von uns machen und ich hoffe auf ein nettes Miteinander und einen guten Austausch, da es hier sicher viel mehr Sichtweisen gibt als im direkten Umfeld. Liebe Grüße!
    Kathiiii_1998!kuki09behappy
  • Hallo liebe Mamas!

    Ich bin neu hier, heiße Michi, bin Mama von (bis jetzt) 2 Kids und wohne mit meinem Mann im schönen Burgenland, Bezirk Oberpullendorf. Beruflich bin ich als Frischeberaterin für Ringana tätig.
    Ich bin nebenbei sehr aktiv im Hundesport, liebe Tiere, Natur und gutes Essen.

    Freu mich über einen Austausch :)
  • Hallo, mein Name ist Alessia. Ich bin Mama von zwei lieben Kindern und Ehefrau eines tollen Mannes. Wir leben in einem Haus im Grünen in einer Kleinstadt, eine halbe Autostunde von Wien entfernt. Unsere Hobbies sind Freunde treffen, Wandern, Schwimmen, Radfahren, Lesen, Malen, Musizieren und Kochen/Backen. Wir sind eine sehr glückliche Familie und zurzeit besteht kein weiterer Kinderwunsch von meiner Seite, aber vielleicht wagen wir das Abenteuer Baby noch ein letztes Mal in den nächsten Jahren ;)
  • Hallo bin seit heute hier 😊hatte leider eine Eileiterschwangerschaft … (Eileiter wurde entfernt ) und Diagnose Endometriose große Angst das ich jetzt nicht mehr Schwanger werden kann . Wenn geht es genau so?
  • Halli hallo, ich bin die Steffi aus der schönen Seestadt in Wien 22 und bin 31. Ich bin Mama von zwei Mädchen im Alter von 5 und 2. Seit einem Jahr arbeite ich schon wieder in meinem alten Job als Sachbearbeiterin im Bankwesen-Versicherungswesen. Wir haben leider nicht so viele Freunde und hoffen, hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, um vielleicht mal gemeinsam am Spielplatz zu gehen oder in ein Kinderkaffee. Lg, Steffi
  • Hallo Leute!

    Ich möchte mich und meine Familie einmal vorstellen. Wir sind eine vierköpfige Familie und sehr verbunden mit der Natur. Ich bin in einem Haus am Wald aufgewachsen und letztes Jahr haben wir uns unseren Traum erfüllt und wohnen nun wieder in einem Holzhaus am Wald, neu gebaut und modern, aber ganz natürlich. Wir lieben die Idylle von Wald und Wiese, abseits des Trubels in Städten. Die Stadt ist trotzdem nicht weit entfernt, denn auch Infrastruktur und Gesellschaft sind uns wichtig, aber eben nur dann, wenn wir es wollen. Wir haben vorher in einer Wohnung mit Garten gewohnt, aber das ist alles nichts im Vergleich zu einem Haus in der Natur. Also wie man auch an meinem Namen sehen kann, wir sind richtige Outdoor und Naturfans :-) Vielleicht gibt es genau solche Naturfreaks auch hier ;-)

    Ansonsten mögen wir alles Kreative, mein Sohn und ich sind musikalisch, meine Tochter zeichnet und malt unheimlich gerne, wir alle sind sportlich. Wir verbringen aber auch gemütliche Couchtage und ja, sie dürfen am Wochenende auch mal fernschauen. Meine Tochter liebt es, zu lernen. Sie liest und schreibt, rechnet jeden Tag aus eigenem Antrieb, weil sie es bei ihren Freunden, die schon Vorschulkinder sind, mitbekommt. Sie kommt da ganz nach mir, weil ich genauso war. Meinen Sohn interessiert das alles noch nicht die Bohne ;-)

    Mein Mann und ich arbeiten beide, mein Mann Vollzeit mit freier Zeiteinteilung (er ist CEO und kann sich oft frei nehmen, wenn es mal nötig ist und wir keinen haben oder wenn er spontan will), ich 20 Stunden bei flexiblen Diensten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie wieder mehr als 30 Stunden arbeiten werde, weil ich im oberen Verdienstbereich angesiedelt bin und mir darum um die Pension und auch die aktuellen Lebenserhaltungskosten absolut keine Sorgen machen muss. Da sind mir die Work-Life-Balance, meine Gesundheit und meine Familie um einiges wichtiger, obwohl ich meine Arbeit auch sehr liebe und gerne hingehe. Alles kann man nicht haben :-)

    Zu meinen Hobbies zählen viel Sport (Schwimmen, Eislaufen, Inline Skaten, Kampfsport, Skifahren, Wandern, Aerobic, Tanzen uvm.!), gesunde Ernährung und Kochen, Einkaufsbummel, viel mit Freunden unternehmen, Dekorieren, Gartenarbeit, Lesen, Schreiben und Schneidern.

    Wir fahren auch total gerne auf Urlaub, obwohl wir bei Flügen schon auch ein schlechtes Gewissen haben wegen der Umweltverschmutzung, aber für das leben wir im Alltag so gut es geht so, dass die Bilanz halbwegs passt. Wir wollen nicht drauf verzichten, die Welt zu sehen, aber machen auch gerne zwischendurch Österreich-Urlaub :-)

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit interessanten Themen hier im Forum! :-)
  • Hallo an Alle,

    ich möchte mich auch mal vorstellen:
    Ich bin 32, aus Wien und erlebe aktuell meine ersten Schwangerschaftswochen.

    Meine Hobbies sind Musik/Konzerte (Heavy Metal, Hardrock, usw.), Malen&Basteln, Dekorieren, Bodymodification (Piercings, Tattoos, usw.), unsere Katzen, ins Kino gehen bzw. Filmabende zuhause, Spazieren/Wandern, Mittelalter und Irland.

    Ich bin schon sehr aufgeregt, was mich die nächsten Wochen so erwartet und ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!

    Liebe Grüße
  • Hallo meine lieben ich bin auch wieder zurück - schon sehr lange her.
    Vielleicht kennt man mich ja noch .
    Mama aus Wien 28 Jahre alt
    3 Kids alter 11 - 9 - 4
    🌹
  • Hallo an alle,

    Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und durchforste fleißig das Forum nach Themen, die uns (meinen Partner, mich und das Baby) grade beschäftigen.

    Bin eine 38jährige Mama aus 1030 Wien, wir bekommen unser erstes Kind. Es war ein Hoppala von dem ich erst in der 7. Schwangerschaftswoche erfahren habe 😁. Gerade bin ich in der 9. Woche und wir realisieren langsam, dass wir ein Baby bekommen und die Freude wird von Tag zu Tag größer 🥰.

    Da es eine große Überraschung war, ist auch viel zu tun, viel zu lesen, viel zu organisieren, wo ich sehr dankbar bin, dass ich seit Jänner in Bildungskarenz bin und die Zeit dafür habe (nicht immer die Nerven, aber die Zeit).

    Freu mich über Austausch mit Mamis/Eltern, die einfach Lust auf Austausch haben 😊

    Lg Ina


    valiHibbelbienchen
  • bearbeitet 10. April, 23:44
    Hallo an Alle,

    Als stille Teilzeit Leserin habe ich mich nun endlich entschlossen aktiv zu werden und hoffe auf viele neue Bekanntschaften, freue mich auf neue Perspektiven und Ideen.

    Nun zu mir:
    Mein Name ist Jenny, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bezirk Bruck an der Leitha. Einer kleinen, lieben Gemeinde, schön angrenzend an den Bezirk Baden und nicht weit weg von Mödling, aber auch dem Burgenland.
    Mein Mann ist 33 Jahre alt und obwohl wir erst seit mittlerweile fast 3 Jahren verheiratet sind, sind wir seit 11 Jahren bereits ein Paar. Im August 23 kam unsere Tochter zur Welt und erfreut uns täglich mit ihrer zauberhaften Art.
    Unsere Familien sind quer durch Niederösterreich und Wien verstreut, deswegen sind wir oft unterwegs.
    Unsere Freizeit verbringen wir sowohl gerne draußen als auch drinnen bei einem netten Gläschen. Ich würde uns weder als super sportlich noch als Couchpotato einstufen. Wir sind total in der Mitte. Wanderungen stehen genauso auf dem Programm wie gemütliches zusammensitzen oder Spieleabende genießen.

    Ich freue mich schon hier neue Bekanntschaften zu schließen und mich nett austauschen zu können.

    Liebe Grüße,
    Jenny und ihr Zwergi
  • Hallo erstmal an alle hier! :heart:

    Ich bin 29, seit eineinhalb Jahren verheiratet und im Februar dieses Jahr ist unser erster Sohn zur Welt gekommen. :blush:
    Momentan bin ich auf der Suche nach anderen Müttern von Babies in der Umgebung (Groß-Enzersdorf), die meine Höhen und Tiefen nachvollziehen können und mit denen man zusammen eine schöne Zeit verbringen kann!

    Ich hoffe, man liest sich bald! :relaxed:
  • Hallo an alle :)

    Ich bin 28, seit September 2022 in Österreich, komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne im schönen Vorarlberg, nähe Bludenz und suche Mamis die Lust auf Spaziergänge, Kaffee trinken oder ähnliches gehen möchten :)
    Mein kleiner ist 5 Monate alt.

    Würde mich freuen ein paar kennenzulernen 😊
    Kenion12
  • bearbeitet 20. April, 08:55
    Hallo, ich heiße Caroline, bin 36 Jahre, wohne in NÖ in einem Haus mit Mann und drei Kindern (Mädchen 5, Bursche 4, Mädchen 2). Gehe seit Kurzem wieder arbeiten und genieße die neue Zeit für mich. Ich freue mich über jede Bekanntschaft oder Diskussion :)
    Kenion12
  • Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre, liebende Mama eines Jungen und eines Mädchens, leidenschaftliche Tänzerin und Sängerin. Unser Kinderwunsch war eigentlich abgeschlossen, aber in letzter Zeit überlegen wir doch hin und her, ob wir es doch noch ein einziges Mal wagen wollen... Aber ich bin nicht sicher, ob ich mir das noch einmal von vorne antun will :D
  • Hallo!

    Wir erwarten mit ET 25.12.2024 unser drittes Kind. Es war nicht geplant und wir wissen erst seit dieser Woche davon. Der erste Schock ist verdaut, irgendwie freuen wir uns, aber es durchkreuzt auch alles, was wir geplant hatten. Ich wollte wirklich keine Kinder mehr, aber die Verhütung hat komplett versagt. Ehrlicherweise bin ich unsicher, ob wir das wirklich wollen, andererseits ist es doch wieder irgendwie sehr schön.

    Würde mich freuen, sich mit Leuten in ähnlicher Situation auszutauschen 😊
  • @Joghurteis hallöchen ich bin auch neu hier.
    Laut meiner App haben wir den selben ET 25.12.24.
    warst du schon beim Frauenarzt weil es doch recht früh ist - ich hab meinen Termin erst am 6. Mai bekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn überraschend 😌
  • rousy12 schrieb: »
    @Joghurteis hallöchen ich bin auch neu hier.
    Laut meiner App haben wir den selben ET 25.12.24.
    warst du schon beim Frauenarzt weil es doch recht früh ist - ich hab meinen Termin erst am 6. Mai bekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn überraschend 😌

    Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊

    Ja, ich war diese Woche bei der Ärztin, weil ich eigentlich eine Spirale habe. Die hat sich ein bisschen in den Gebärmutterhals hinein verschoben und so ist es passiert. Ich hatte sogar ein bisschen Schmerzen im Unterbauch, man kann aber nicht sagen, ob die davon gekommen waren. Hab aber auch schon einen Termin für die erste offizielle Untersuchung.
  • Hallo :)

    Ich bin 35 und mein Zwerg 2 Monate. Wir sind im November von Wien weggezogen in die Oststeiermark und so sehr ich das Landleben genieße, vermisse ich doch meine Freundschaften aus Wien, da spontane Treffen nicht mehr möglich sind.

    LG
    glücklichemamaUteBohemia
  • Hallo ich heiße Natascha Palfi bin 37 Jahre habe zwei Kinder 11 und 7 Jahre alt und möchten jz gern noch ein 3 Wunder ich komme aus Bad Ischl
  • Hallo, ich hab schon oft hier mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet 😄 haben bereits zwei kleine Spätze und spielen schon längere Zeit mit dem Gedanken, Krisenpflegeeltern oder Langzeitpflegeeltern zu werden! Wenn es Pflegeeltern im Forum gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet 😀
  • Hallo ihr Alle!☺️
    Nachdem ich jetzt immer wieder schön Mal hier herein gelugt und leise mitgelesen habe, hab ich mich nun auch Mal angemeldet.

    Ich bin 28, lebe im Bezirk Mödling und mein Freund und ich wollen jetzt im August mit dem Basteln beginnen.

    Ich bin schon seeeehr hibbelig und freue mich darauf, auch wenn ich mich Frage wann die Zeit so schnell vergangen ist, dass die Themen im Freundeskreis von "Fortgehen" und "Wochenende nutzen" zu "Heiraten" und "Babyplanung" gewechselt haben *lach*

    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen😊
  • @Cappuccinchen
    Herzlich Willkommen

    Du kannst gerne zu uns in den Thread kommen - da sind ganz viele nette Hibbelmädls 🥰🍀🤞🏻

    https://www.babyforum.at/discussion/31421/hibbelmaedels-102-sommer-sonne-sonnenschein-ein-positiver-test-das-waere-fein/p1
  • Hallo an alle!

    Ich bin auch neu hier :smile:

    Mein Name ist Juliana, ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern (4 und 2 Jahre alt) und unseren Katzen am Rande Wiens. Wir wünschen uns ganz sehnsüchtig ein weiteres Kind und hoffen, dass sich dieser Wunsch bald erfüllen wird :wink:

    Ich freue mich schon auf einen netten Austausch mit anderen Mamis und Papis!

    Liebe Grüße
    Juliana
  • Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich stelle kurz meine Geschichte vor. Im Herzen habe ich drei Kinder - zwei gesunde und ein Sternchen. Dieses sollte im September 2022 auf die Welt kommen, die Schwangerschaft endete jedoch bereits zu Jahresanfang in einer Fehlgeburt :'( Die ersten Wochen war ich verdammt traurig, nachdenklich und immer ein bisschen abwesend. Aber durch meine anderen Kinder hatte ich auch genug Ablenkung, zudem haben mein Partner und ich viel darüber geredet. Wir haben es ganz gut verwunden, aber natürlich denken wir in regelmäßigen Abständen wieder daran. Ich würde mich über Austausch mit anderen Betroffenen freuen und natürlich auch bezüglich freudiger Themen.
  • Hi, ich bin Felicia und hab drei Kinder (Bub 1, Bub 3, Mädchen 5). Wir überlegen gerade, ob wir noch ein viertes Baby bekommen wollen 💞
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum