Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

13

Kommentare

  • Hey
    ich bin die Leonie Merle und wohne in Berlin. Meine Tochter ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden.
  • @LovingLiz

    Hat es bei dir ohne irgendwelche Hilfsmittel gleich wieder geklappt?
    Herzlichen Glückwunsch übrigens 🎉
  • @andrea_86

    Hat binnen einem halben Jahr geklappt. Schwanger werden ist bei mir anscheinend nicht so schwer nur das schwanger bleiben.

    Aber dadurch, dass ich nicht mehr so eine „naive“ Einstellung habe wie vor zwei Jahren geh ich mal vom besten aus 😊
  • Hallo! Ich bin die Lisa (31) und lebe mit meinem Partner in Wien :)
    Ich bin grade in der SSW 9+6 (erste SS) und es ist alles sehr aufregend.

    Wir freuen und total allerdings bin ich selbstständig und hab schon ein bisschen bammel vor dem nächsten Jahr..
    Dazu kommen natürlich tausende Fragen zu Hebammen, Geburtsorten, Vorbereitungen, Nachbereitung, Kita, etc.

    Daher freue ich mich über jegliche Tipps und Tricks und über dieses Forum zum austauschen :)

    Alles Liebe!
    Julia_1988
  • kattris schrieb: »
    Hej! Ich heiße Katharina, bin 35 und erwarte in 34 Tagen mein 3.Kind mit meinem Lebensgefährten.

    Ich bin geschieden und hab zwei große Kinder ( 10+8,5) in die neue Beziehung mitgenommen.

    Wir sind gerade ins Burgenland gezogen und meine Hormone spielen gerade verrückt 🤪

    Liebe Grüße aus Eisenstadt-Umgebung ☺️

    Hallo. Komme auch aus Eisenstadt- Umgebung. Meine Tochter ist im Juli geboren.
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja noch immer Interesse am Austausch. Liebe Grüße
    kattris
  • Hallo! Ich bin Julia und 35 Jahre alt aus Wien 1210 Wien. Unsere kleine wird voraussichtlich im April 2024 auf die Welt kommen. Würde mich über Kontakte sehr freuen
  • Hallo, :) ich bin die Natascha (33) komme aus kärnten Bezirk Völkermarkt
    Habe 2 Söhne (4Jahre & 3monate)

    🌸😊
    Liebe Grüße
    UteBohemiaKathiiii_1998!
  • bearbeitet 15. 12. 2023, 08:59