Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App, die von meinem Mann und mir benutzt werden kann und idealereise folgendes abdeckt:
Gemeinsamer Kalender,
To Do Liste,
Einkaufsliste,
Notizen
Welche App verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Kommentare
2,381
2,374
405
Das mit den eigenen Farben pro Familienmitglied gab es auch, aber das ist bei vielen Apps Standard, denke ich.
30
Man bekommt auch immer Benachrichtigungen, wenn der andere eine Liste aktualisiert oder etwas in den Kalender einträgt. Wir haben dadurch beide einen guten Überblick. Vor allem bei den Terminen ist das für uns Gold wert.
11,950
226
Bei jeder Bearbeitung und anstehendem Termin bekommt man eine Benachrichtigung ist echt praktisch. Mir entgeht kein Termin mehr😅
2,374
2,227
685
zusätzlich google notes /keep für einkaufslisten, sonstiges TODO
450
7,068
Ich seh jetzt nicht unbedingt den Vorteil einer App die alles kann? Vielleicht dass man sich nur einmal anmelden muss…
417
@kea für mich ist der Vorteil bei einer App, dass, alles "beisammen" ist und wir hoffentlich weniger vergessen und öfter verwenden, als wieder drei neue Apps am Handy 😄
743
106
Noch eine Stimme für Google Apps. Wir handhaben das auch so. Haben sogar einen geteilten Ordner auf Drive für familiendokumente