Hochstuhl & Spielzeug ab Geburt?
9
Hallo Ihr Lieben:)
findet ihr einen Hchstuhl mit NewBorn Aufsatz von Anfang an sinnvoll?
Was haltet ihr von ,,Babyspielzeug" also Spieluhr,Mobile,Spielreck etc. würdet ihr alles zuhause haben ?
findet ihr einen Hchstuhl mit NewBorn Aufsatz von Anfang an sinnvoll?
Was haltet ihr von ,,Babyspielzeug" also Spieluhr,Mobile,Spielreck etc. würdet ihr alles zuhause haben ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,592
Hochstuhl mit Babyliege haben wir Nomi und er ist bei uns daweil im Obergeschoss in Verwendung. Wenn ich duschen bin, Wäsche gemacht wird etc. Hab ihn aber nicht gerne am Boden liegen weil die Große gern rum springt.
Spieluhr und Mobile ist ab Geburt in Verwendung, das Kletterdreieck meist erst ab 6 Monaten.
2,004
1,563
2,686
Wir hatten ein mobile mit spieluhr ab Geburt und so nen fingerpuppen handschuh aber die erste zeit haben wir eigentlich nur gekuschelt und nicht gespielt
Spielebogen hab ich so ab 4 Wochen verwendet
17,597
1,713
Spielebogen haben wir und wurde um den 3.Monat interessant. Davor so Rassel oder Schmusetuch. Mobile hatten wir im Wagerl bei der Babywanne auch ab ungefähr 3-4 Monat im Einsatz.
Alles Kann man haben - muss man aber nicht. Manche Babys interessiert ein Mobile garnet, andere schon!
6,643
2,724
Babyspielzeug hatte ich auch ziemlich viel, aber interessant war es erst etwas später. Bei uns war das erste richtig Interessante so ein Oball zum durch die Gegend schmeißen und grapschen 😅 Spielbogen wiederum fand er ganz schrecklich und wurde bis auf wenige Ausnahmen garnicht genutzt.