Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

2

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin 24, wohne in Wien und werde erstmals Mama. Unser Sohn kommt Anfang September zur Welt :) Wenn jemand Lust hat, sich auszutauschen, würd es mich freuen!
  • @hannaahlala

    Hallo :) ich bin 26 und auch aus Wien und werde auch erstmal Mama. Unser Baby kommt Ende November, wenn du magst können wir auch privat schreiben :)
  • Hallo,

    ich bin Hawaii (34), Steirerin, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Bin über ein Gewinnspiel hier gelandet und hab schon länger mitgelesen. Geb aber gern meinen Senf hinzu und darum bin ich jetzt hier ;) Freue mich über viele interessante Themen und Austausch :)
  • bearbeitet 5. 07. 2023, 12:47
    Hallöchen,

    mein Name ist Lynne, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mein größtes Hobby ist Bewegung/Sport, am liebsten in der Natur. Diese Leidenschaft verbindet mich sehr mit meinem Mann. Wann immer möglich, binden wir die Kinder mit ein. Ich bin aber auch sehr gerne mal faul ;-) Wir laden auch sehr gerne Freunde ein zum Essen, Grillen oder zur Poolparty :-)

    Wäre toll, hier nette andere Mütter kennenzulernen, vielleicht sogar welche, die genauso sportaffin sind wie ich, vielleicht auch mal für gemeinsame Aktivitäten wie Schwimmen, Klettern, Turnen, oder im Winter Eislaufen, Ski, Snowboard.

    Liebe Grüße, Lynne
    Juls_GM
  • nicoleanicolea

    12

    bearbeitet 5. 07. 2023, 17:10
    Hallo!
    Ich bin 30 Jahre alt, aus Wien und wir erwarten im Oktober unser erstes Kind.
    Ich freue mich über neue Kontakte. :)
  • Hallo, ich heiße Tanja, bin 36 und wir haben bereits zwei Jungs mit 10 und 8 Jahren und wir erwarten Mitte August unser Mädl.
    Freue mich über nette Bekanntschaften
    LG Tanja
  • Hallo, ich bin 33 und inzwischen Mutter einer 2 Monat alten Tochter :)
    Würde mich über bekanntschaften in Raum Graz freuen 🙂 war vorher eher eine Stille mitleserin :) LG
  • @tanja1018 Hey, schau doch gerne bei den Augustmamas vorbei. Den Thread findest du unter Geburtskalender ☺️
  • nicolea schrieb: »
    Hallo!
    Ich bin 30 Jahre alt, aus Wien und wir erwarten im Oktober unser erstes Kind.
    Ich freue mich über neue Kontakte. :)

    Hi Nicolea, bin 33 Jahre alt und wir bekommen auch im Oktober unser erstes Kind 👏🏼☺️
    nicolea
  • Hallo, 🙋🏼‍♀️ ich heiße Nicole bin 33, mein Sohn ist 9 Monate und wir wohnen in Wien (22)🤗
  • NabukuNabuku

    1

    bearbeitet 12. 07. 2023, 19:02
    Hallo, ich bin 35 aus Tirol und Mama von einem 4 Monate alten Bub :)

    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und dass mir meinen Mamakummer ab und zu mal von der Seele schreiben kann ^^

    Freu mich hier zu sein!
  • Hallo 👋 Ich bin Mama (24) von einem 15 Monate alten Sohn und suche nette Mamis zum Treffen und Austaschen in Wien oder Umgebung Deutsch Wagrsm. Falls Ihr gleichaltrige Kinder habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße Violeta
    Maria_Sa
  • Hallo, ich bin 24 und Mama von einer Tochter.
    Sie wird bald 2.

    Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
    Maria_Sa
  • Hallo! Mein Name ist Rafael, 33 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, 13 Monate alt und ich bin derzeit mit ihr zu Hause in Karenz. An manchen Tagen ist uns ziemlich langweilig und deswegen bin ich auf der Suche nach Spielkameraden für die Kleine, weil ich keine Gleichaltrigen Kidz in meinem Freundeskreis habe. Wir wohnen in Wiener Neustadt. Ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu finden.

    Liebe Grüße
    Rafael
    Maria_SaKathiiii_1998!
  • Hallo meine lieben, bin neu hier und ich komme aus Kärnten. Meine kleine Maus ist jetzt 17 Monate und in einem interensannten und neugierigen Alter.

    Würde mich freuen wenn ich mich mit Mamis rund ums Thema Essen, Spielen und Fördern austauschen kann.

    Dankeschön🥰🥰
    Maria_SaKathiiii_1998!wunschbaby2024
  • @emi88 hallo, willkommen im forum. Woher aus Kärnten bist du?
  • Hallo fraudachs, aus Villach bin ich.
  • Dankeschöön🤩🤩
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und in der 22. SSW.

    Bin gerade frisch nach Innsbruck gezogen von Wiener Neustadt.

    Und meine Hobbys sind lesen, schwimmen, häckeln, Stricken, spazieren gehen und basteln.

    Würde mich freuen auf nette Unterhaltungen.

    Ganz liebe Grüße

    Vanessa
    Maria_SaKathiiii_1998!Marlrick_13
  • Halli Hallo!
    Da meine Maus gerade schläft - nutze ich jetzt die Zeit zum Schreiben. 😉
    Bin die Juls (30) aus dem Bezirk Gmunden und habe eine 3jährige Tochter. Generell suche ich neue Bekanntschaften - zum Quatschen, Schreiben und zum Pferde stehlen (Wandern, Kino, egal was - Spaß und Gesellschaft steht im Vordergrund)😃
    Freue mich über eure Nachrichten/ Reaktionen. LG Juls
    Kathiiii_1998!Maria_Sasandy_017283
  • emi88 schrieb: »
    Hallo meine lieben, bin neu hier und ich komme aus Kärnten. Meine kleine Maus ist jetzt 17 Monate und in einem interensannten und neugierigen Alter.

    Würde mich freuen wenn ich mich mit Mamis rund ums Thema Essen, Spielen und Fördern austauschen kann.

    Dankeschön🥰🥰

    Hallo, Woher kommst du aus Kärnten? Ich wohne in Ebenthal nähe Klagenfurt.
  • Hallo,

    Ich bin die Lisa, 27 Jahre alt und habe eine Tochter (20 Monate).
    Wir wohnen in Linz/Urfahr. 😊
    Vielleicht findet sich wer für ein Spielplatztreffen. Spazierengehen ist leider nicht mehr drin, da sie einfach zu aktiv ist. 🙈😅
    MaraTemsa
  • Hallo, ich wohne in der Nähe vom 14. Bezirk in Wien-Umgebung.
    Hab 2 Mädels (6M und 2J).
    Freu mich über neue Bekanntschaften zum Austauschen, Spielplatztreffen, Babycafé besuchen,…

    Kurz zu mir:

    -) Ich bin gern mit meinen Kleinen unterwegs (Spielgruppen, Babycafés, Kinderveranstaltungen, Konzerte, Musikgruppe, Spielplätze,…)
    -) Ich bin offen für Neues
    -) Bin introvertiert und stehe nicht gern im Mittelpunkt in Gruppen, mag lieber kleine&feine Runden ☺️
    -)bin Katzenliebhaberin (wir haben keine), hab Reiselust, mag gutes& hochwertiges regionales Essen 😃, bin eine modebewusste 2ndhand Lady, vertrete so gut es geht den Nachhaltigkeitsgedanken 👌

    Liebe Grüße Julia ☀️
    Melanie89
  • Hallo,

    ich bin Anna, 31 Jahre alt, und seit September 2022 Mama eines Sohnes.

    Ich lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und möchte nun, wenn ich zwischendurch Zeit dazu finde, auch bei dem einen oder anderen Thema mitschreiben. 😊

    Wir wohnen in Salzburg (Süd).
    Und ich würde mich auch über neue Mama(-Papa)-Baby-Bekanntschaften freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna mit V.
    Maria_Sa
  • Hallo zusammen,

    ich bin die Inge und werde in ein paar Wochen zum ersten Mal Mutter, nicht von einem, sonder gleich von zwei Kindern. Das macht mich ein wenig nervös
    Kathiiii_1998!Maria_SaUteBohemiaMelanie89
  • bearbeitet 24. 08. 2023, 08:13
    Hallo =)

    Ich bin Jacqui (35). und gerade mit unserem 1 Kind schwanger <3 (noch ziemlich am "Anfang" 11 W.) Wohne in NÖ bin aber aus Wien =)<br>
    Habe mich gestern hier im Forum angemeldet, habe aber bereits davor schon gespannt die Themen verfolgt und freue mich auf die Zeit.

    EGT ist im März 2024 :)

    Kathiiii_1998!Maria_SaUteBohemiaDanieMelanie89
  • Hallo 🙋‍♀️
    Ich bin Denise (26) und habe einen Sohn (17 Monate)
    Wir wohnen in Niederösterreich/ Bezirk Baden
    Vielleicht findet sich ja wer für Spielplatztreffen oder sonstige Unternehmungen
    Wir würden uns freuen ☺️
  • Hallo :smile:

    Ich heiße Elisabeth, bin 34 Jahre alt und habe zwei Kinder, 7 und 1 1/2 und aktuell in der 14. Woche schwanger.

    Mein Mann, unsere Kinder und ich leben am wunderschönen Bodensee.

    Freue mich über Austausch
    UteBohemiazsanett.
  • Hallo liebe Mamis,

    ich bin Alisa, bin 38J. und komme aus Wien. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt :)
    Melanie89Lila2022Ka48UteBohemia
  • Hallo, mein Name ist Justine ich bin 28 Jahre alt. Mein kleiner Sohn ist jetzt 2,2 Jahre alt. Wir wohnen in Linz und würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen die ebenso ca. gleichaltrige Kinder haben um uns zum spielen zu verabreden und auszutauschen oder sonstiges gemeinsam zu Unternehmen.
    Lg Justine
    UteBohemia
  • Hallo, ich bin Marie bin 28 Jahre alt & komme aus wien. Habe 3 Kinder im Alter von fast 8J, fast 2 jahren & bald 3 Monaten. ☺️
    UteBohemiaKlumpenstein
  • Hey ich bin die Julie aus Niederösterreich, bin jetzt in der 27. ssw und darf mich über unser zweites Mädi freuen. Die Große ist jetzt 2,5 Jahre und ein Energiebündel gg
    Kathiiii_1998!
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (generell in einem Forum).

    Aktuell suche ich gleichgesinnte zum Austausch. Mein Mann hat zwar immer ein Ohr für mich aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihm einfach „zuviel“ bin. Er ist dennoch der Beste Mann auf der Welt.

    Zu meiner Geschichte:

    Ich bin letzte Woche 37 geworden. 2005 und 2008 durfte ich im Alter von 19 und 22 Jahren Mutter werden. Beide Mädls wohlauf (2005 Notsectio wegen Geburtsstillstand, 2008 geplante Sectio). Das war mit meinem damaligen Partner.

    Seit 12 Jahren bin ich nun mit meinem jetzigen Mann zusammen. 2013 wurden wir schwanger mit einem Jungen. Leider hatte ich in der 23 SSW eine vollständige Plazentalösung mit lebensbedrohlichen Blutungen. Ich wurde mit dem Hubschrauber nach Linz geflogen. —> Notkaiserschnitt.
    Unser Sohn überlebte die Geburt, jedoch bekam er am 2. Tag schwere Hirnblutungen und seine Lunge funktionierte nicht richtig. Nach 3 Wochen mussten wir die Maschinen abdrehen.

    Danach hatten wir zuviel Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. Mein Mann ließ eine Vasektomie durchführen, damit „nichts passieren“ kann.
    Vor ca. 2 Jahren blitze das Thema wie aus dem Nichts auf und wir beschlossen mich durchchecken zu lassen für eine weitere Schwangerschaft. Meine FA sagte, dass alles gut aussehe und wir es versuchen können.
    Also ließen wir die Vasektomie erfolgreich rückgängig machen. Da sich nach über einem Jahr immer noch keine SSW einstellte, ließen wir meinen Mann durchchecken —> schlechte Spermienqualität.
    Wir gingen dann in ein KIWI. Bei der ersten Untersuchung wurde uns gesagt das man das hinbekommt und alles soweit gut aussehe.
    Bei der letzten Kontrolle (Zyste) vor Stimulationsbeginn wurde ich vom Chefarzt untersucht. Er hat eine Narbe auf meiner Gebärmutter gefunden die untypischerweise sehr weit oben liegt. Also Behandlungsstart abgebrochen und weitere Untersuchung wie MRT gemacht. Die Narbe scheint nicht offen zu sein und hat eine Stärke von 6mm. Laut KIWI ist es ausreichend und Sie machen die Behandlung. Letzten Monat hatte dann noch ein AGS Befund gefehlt, somit mussten wir wieder verschieben (also jetzt schon 5 Monate Verschub - und ich bin leider nicht die geduldigste).

    Dh. wenn alles glatt geht werde ich mit der Stimulation so um den 15.10. starten können. —> ich habe richtig Angst davor (Hormone, Spritzen, Nadeln...) und bin gleichzeitig fürchterlich ungeduldig.

    Wie ist es euch vor eurer 1. Stimulation gegangen ? wart ihr da auch gefühlsschwankend? Es gibt Tage, da habe ich vor allem Angst (SSW, Hormone, Kaiserschnitt,...). Dann gibt es wieder Tage wo ich total positiv und vorfreudig bin. Und an anderen Tagen Zweifle ich wieder fürchterlich.
    Geht es noch jemanden wie mir ?
    Ein Großer Traum vs. tiefsitzender Angst, aber dennoch einem positivem Bauchgefühl.
    Hatte noch jemand von euch Probleme mit einer Narbe die „falsch positioniert“ ist. Hat jemand Erfahrungen mit Uterusruptur ? Oder einer vollständigen Plazentalösung und darauffolgender Schwangerschaft? Aufgrund meiner letzten Sectio würde in jedem Fall wieder eine Sectio angesetzt werden (einige Wochen vor Geburtstermin)

    So.. sorry für den vielen Text. Hab versucht es zu komprimieren.

    Ich freue mich über Rege Antworten zu euren Erfahrungen und Gefühlen.

    Da ich noch ganz frisch in einen Forum bin würde ich mich auch über tips freuen. Seit ihr in mehreren altiv mit derselben Geschichte oder findet ihr immer gleichgesinnte hier ?

    Lg
    Kathiiii_1998!Nananix
  • Hallo Zusammen :) ich bin Sonja aus Niederösterreich und mit 30 das erste Mal schwanger (21te Woche).

    Da ich im Umfeld kaum Leute mit kleinen Kindern oder Kindermädchen habe. Dachte ich, ich hole mir hier ein bisschen Imput :)

    Was habt ihr so in der Karenz gemacht? Hat man viel Freizeit oder hält das Baby einen doch rund um die Uhr auf Trapp?

    Ist es jemanden schwer gefallen den Job für ein Jahr zu verlassen ? Ich liebe meinen Job und hab bissl Panik davor in Karenz zu gehen...

    Was habt ihr euch beim ersten Baby gekauft und gar nicht gebraucht ? Es gibt ja sooo viele Sachen...

    Das sind mal ein paar Fragen die mir durch den Kopf schwirren:) ich freu mich über den Austausch.

    Liebe Grüße
  • __bia__bia

    2

    bearbeitet 14. 10. 2023, 17:19
    Hallo ihr Lieben! 🎀
    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Bia und bin 32 Jahre alt.
    Habe vor Monaten mit meinem langjährigen Partner begonnen unseren Kinderwunsch nachzugehen. 🍼 Leider hat es noch nicht geklappt.
    Weil ich mich teilweise frustriert und enttäuscht fühle, aber das Gefühl habe mit keinem richtig reden zu können, habe ich mich hier angemeldet um mich austauschen zu können und auch andere Erfahrungen zu hören. Ich freu mich riesig auf diese gemeinsame Reise! ☺️
    UteBohemiaKathiiii_1998!Julsenmay
  • Hallo,
    Ich bin die Nadine, 28 Jahre alt und bin Mama von zwei Mädls (2 Jahre & 7 Monate).
    Wir wohnen in der Südsteiermark.
    Vielleicht findet sich wer für ein Spielplatz treffen oder zum spazieren gehen 🤗
    Kathiiii_1998!FabienneNov
  • __bia schrieb: »
    Hallo ihr Lieben! 🎀
    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Bia und bin 32 Jahre alt.
    Habe vor Monaten mit meinem langjährigen Partner begonnen unseren Kinderwunsch nachzugehen. 🍼 Leider hat es noch nicht geklappt.
    Weil ich mich teilweise frustriert und enttäuscht fühle, aber das Gefühl habe mit keinem richtig reden zu können, habe ich mich hier angemeldet um mich austauschen zu können und auch andere Erfahrungen zu hören. Ich freu mich riesig auf diese gemeinsame Reise! ☺️

    Hey

    komm dann einfach zu uns in diesen Thread...wir sind einige Mädls die am Hibbeln sind (manche erst seit kurzem - manche schon etwas länger 😅)
    aber da kann man sich gut austauschen - egal um was es geht - wir sind für einander da 🍀💓🤞🏻

    https://www.babyforum.at/discussion/29437/hibbelmaedls-100-sommer-sonne-sonnenschein-wir-sind-bereit-fuer-unsere-kleinen#latest
    __bia
  • Hallo meine Lieben 🥰

    Wir kommen aus Kärnten. Habe eine 12-jährige Tochter und haben uns entschieden noch ein Baby zu planen ☺️
    Ein etwas großer Altersunterschied aber es würde sooo perfekt in unser Leben passen 🥰

    Wir sind im 1.ÜZ und ich hab heute ES+9/10/11 positiv getestet 🥰 hab auch Ziehen im Bauch/ Rücken. Schwindel begleitet mich seit ein paar Tagen.
    Ich hoffe so sehr, dass der kleine Zwerg bei uns bleibt ♥️

    Ich möchte meinen Partner überraschen- jedoch find ich keine süße Idee. Diese Box mit einem Schnuller und dem Test drinnen gefällt mir nicht. Habt ihr Ideen ?

    Liebe Grüße 🥰d5s8v4zj6nnn.jpeg
    UteBohemia
  • Hallo ihr Lieben!

    Wir sind am Überlegen Baby Nr. 2 zu bekommen.
    Einen süßen Spatz mit 5 Jahren haben wir schon.

    Ich würde mir sehr ein zweites gemeinsames Kind wünschen (mein Mann hat bereits einen Sohn aus vorangegangener Beziehung 10 Jahre)

    Jedoch habe ich/wir auch Ängste über „noch“ ein Kind. Wir sind selbstständig haben einen Betrieb und natürlich genug zu tun 😅. Werden wir mit dem zweiten Kind überfordert sein? Schaffen wir unseren Alltag noch? Schlaflose Nächte? etc. Jetzt ist es natürlich schon einfach mit unserem 5jährigen. Wieder von vorne beginnen?

    Hattet ihr auch solche Ängste?
    Beim ersten Baby hatte ich das alles nicht. War ruckzuck schwanger, Baby war da (die ersten 6 Monate sehr intensiv, kleiner Mann nicht sehr viel geschlafen, viel sehrviel geweint ..)

    Das beschäftigt uns wirklich schon ein Zeital.
    Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.

    Alles Liebe ❤️
  • Hallo Alle zusammen,
    ich bin Katrin aus Graz, 34 Jahre alt und seit Kurzem in Behandlung/in Vorbereitung in einer Kinderwunschklinik um eine Single Mother by Choice zu werden. Die ersten Untersuchungen sind getan, Spendersamen wurde bestellt, Termine um Rechtliches festzuhalten sind fixiert und folgen ganz bald. Jetzt muss nur noch der Körper/Zyklus mit dem richtigen Timing mitspielen. Ich freu mich und freue mich auf den Austausch mit euch zukünftigen Mamas!
    UteBohemiaKathiiii_1998!itchifyJulsenmayandrea_86mamartinaHerzchenLehmMaraTemsa
  • bearbeitet 29. 10. 2023, 11:38
    Falscher Thread 🙈
  • Falscher Thread 🙈

    ich?
  • Katzischatzi schrieb: »
    Hallo Alle zusammen,
    ich bin Katrin aus Graz, 34 Jahre alt und seit Kurzem in Behandlung/in Vorbereitung in einer Kinderwunschklinik um eine Single Mother by Choice zu werden. Die ersten Untersuchungen sind getan, Spendersamen wurde bestellt, Termine um Rechtliches festzuhalten sind fixiert und folgen ganz bald. Jetzt muss nur noch der Körper/Zyklus mit dem richtigen Timing mitspielen. Ich freu mich und freue mich auf den Austausch mit euch zukünftigen Mamas!

    Wow Respekt! Ich wollte auch immer Mama sein aber ob ich mich das ganz alleine getraut hätte weiss ich nicht... Schon allein weil es finanziell ja auch nicht so rosig ist mit Eltern Geld und ich aber gerne etwas bei meinen Kindern bleiben möchte...
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein Vorhaben!
    Katzischatzi
  • Valimama2020 schrieb: »
    Katzischatzi schrieb: »
    Hallo Alle zusammen,
    ich bin Katrin aus Graz, 34 Jahre alt und seit Kurzem in Behandlung/in Vorbereitung in einer Kinderwunschklinik um eine Single Mother by Choice zu werden. Die ersten Untersuchungen sind getan, Spendersamen wurde bestellt, Termine um Rechtliches festzuhalten sind fixiert und folgen ganz bald. Jetzt muss nur noch der Körper/Zyklus mit dem richtigen Timing mitspielen. Ich freu mich und freue mich auf den Austausch mit euch zukünftigen Mamas!

    Wow Respekt! Ich wollte auch immer Mama sein aber ob ich mich das ganz alleine getraut hätte weiss ich nicht... Schon allein weil es finanziell ja auch nicht so rosig ist mit Eltern Geld und ich aber gerne etwas bei meinen Kindern bleiben möchte...
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein Vorhaben!

    Danke für deine lieben Worte. Ohne intaktes Familien Umfeld und deren Unterstützung würde das auch nicht funktionieren. Glücklicherweise stehen die Alle hinter mir. Einfach wirds nicht, aber ich bin bereit!
    UteBohemiaValimama2020
  • Hallo ihr Lieben, 🤗

    Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

    Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

    Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

    Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
    Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

    Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
    Katzischatzi
  • Katzischatzi schrieb: »
    Falscher Thread 🙈

    ich?

    Nein ich hab meinen Beitrag editiert... habs aus versehen hierhin gepostet statt im Fragen-Thread 😄
  • @Katzischatzi

    Von mir auch Respekt 👍.
    Wenn man das nötige Geld dazu hat eine tolle Entscheidung. Man braucht nicht immer einen Partner.
  • bearbeitet 8. 11. 2023, 12:55
    Hallo :-) Ich heiße Alexandra, bin 29 Jahre, verheiratet und wir haben bereits eine 4j. Tochter :-) Wir leben in der Nähe von Wiener Neustadt, aber auch gleich in der Nähe vom Burgenland.
    Aktuell bin ich in der 14. SSW und bin ultra happy :-)
    (Maibaby 2024)

    Ich würde gerne Mama-Freundschaften aufbauen, ich würde mich sehr über eine Whats*App Gruppe freuen, wo man regelmäßig schreibt, sich austauscht, bei Fragen hilft, Angebote sendet, etc.

    Falls du dich angesprochen fühlen solltest, bitte zögere nicht, mich anzuschreiben ♥♥

    Liebe Grüße an alle!
    Merle
  • Hallo, mein Name ist Elisabeth, bin 41 und lebe im Burgenland.

    Ich bin momentan in der 10. SSW. Mein erstes Kind ist in der 22. Woche vor 2 Jahren nach schwerer Präeklampsie und Hellp leider verstorben.

    Altersbedingt wollte ich es auf jeden Fall so schnell wie möglich nochmal versuchen. Hat auch sehr gut geklappt 🥰.

    Ich hoffe ich kann mich hier mit ein paar Mamas mit ähnlicher Vorgeschichte austauschen.

    Liebe Grüße 😊
    Merle
  • Hallo, ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Wolfsburg. Seit knapp einem Jahr bin ich jetzt Vater und freue mich über hilfreiche Tipps und Bekanntschaften :smiley:
    MerleKathiiii_1998!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum