2
hallo, ich habe eine gebärmutterspiegelung machen lassen . ich habe deise diagnose bekommen. leider mein arzt hat mich immer noch nicht angerufen ich war bei woman&health. kennt sich vielleicht jemand aus? oder hat ähnliches Befund bekommen. ich habe 3 hintereinander Fehlgeburt gehabt. Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
1,851
Also nichts gefunden.
708
2,032
Alles Gute!