Gebärmutterspiegelung

bearbeitet 18. 10. 2023, 12:37 in Kinderwunsch & Babynamen
01cdb1c0-6c5d-11ee-923d-b12c5f391af5.jpeghallo, ich habe eine gebärmutterspiegelung machen lassen . ich habe deise diagnose bekommen. leider mein arzt hat mich immer noch nicht angerufen ich war bei woman&health. kennt sich vielleicht jemand aus? oder hat ähnliches Befund bekommen. ich habe 3 hintereinander Fehlgeburt gehabt.

Kommentare

  • Unauffällig.
    Also nichts gefunden.
    josefky
  • Ich denke nicht, dass das unauffällig heißt! Das Material was entnommen wurde ist nicht beurteilbar, da keine Zellen der Gebärmutterschleimhaut enthalten sind. Schätze mal die Untersuchung wird eventuell wiederholt werden? Bin halt kein Arzt und weiß nicht wie häufig das bei dieser Untersuchung vorkommt. Alles gute!
    josefky
  • in den Proben war leider keine Schleimhaut welche man untersuchen kann - ich befürchte, du musst die Biopsie wiederholen lassen - das geht allerdings auch ohne Narkose... tut kurz ordentlich weh, aber dann ists vorbei!

    Alles Gute!
    josefky
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum