Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

15758606263

Kommentare

  • @kunaa HA, HA! Laut der Wahrsagerin haben wir noch einen Sohn gut 😉
    Julsenmay
  • @kunaa HA, HA! Laut der Wahrsagerin haben wir noch einen Sohn gut 😉
    Toi toi toi, daumen sind gedrückt, vl stimmts ja und es wird noch ☺️🍀

    milliondollarbaby
  • Ich melde mich mal nach einer anstrengenden Woche zurück :D Hier geht's ja rund :) Ich hab nur ein bisschen nachgelesen, viel Info gibt es wieder

    @Julsenmay Ich freue mich sehr, drücke dir die Daumen für die nächsten Tage bis zur Blutuntersuchung <3<br>
    @Narya alles gute weiterhin und auch morgen bei deinem Arzttermin o:)

    @eliza Nimm dir die Zeit die du brauchst bis du dich körperlich und auch seelisch wieder gut fühlst :*

    Ich hab mal aus Spaß ein bisschen früher meine Ovus gemacht und gut wars. Vorhergesagt war mein ES am Dienstag und tatsächlich waren alle Ovus gestern sowas von fett positiv, so stark waren sie noch nie. Habe heute wahrscheinlich meinen Eisprung und gleich mal geherzelt :)

    milliondollarbabyNaryaJulsenmayandrea_86
  • Boah, da fällt mir ein, ich muss dringend impfen gehen, bevor ich wieder schwanger werde. Hep zum Beispiel. Und vermutlich werde ich wieder Grippe impfen. Dann darfs eh noch bissl dauern bis das erledigt ist.
    Juhu92
  • Ich hab gerade den Anruf von der Klinik bekommen - leider haben die anderen 2 befruchteten Eizellen es nicht geschafft 😥😔 haben daher keine Reserve, sollte es jetzt nicht geklappt haben und müssten wieder einen Vollversuch starten 😔

    hm...bin ein bisschen traurig darüber...wer weiß ob sich die eingesetzte jetzt überhaupt weiterentwickelt 😥🤔
  • @Julsenmay

    Das tut mir Leid für euch?
    Wie ist denn dein Bauchgefühl, hat es geklappt oder nicht? Wann hast du Bluttest?

    Ich hab einen absoluten Downtag heute.
    Bin Zyklustag 3 heute, meine Regel ist um einige Tage früher gekommen. Neuer NMT ist um den 4.11 @Narya.
    Dir wünsche ich heute alles Gute für deinen Termin @Narya
    Narya
  • @andrea_86
    danke
    kanns nicht sagen...die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich das Krümelchen vl doch noch einnistet und sich weiterentwickelt...aber ich fühl nicht wirklich was...

    Bluttest hab ich nächste Woche Dienstag...
  • @Julsenmay

    Das ist noch eine Weile aber ich bin eigentlich zuversichtlich für euch das es geklappt hat.
    Julsenmaycoci93
  • @Julsenmay ich kann deine Gedanken verstehen. Würde mir auch nicht anders gehen aber vielleicht kommt ihr so drauf bzw die Ärzte wieso es bei euch so lange nicht geklappt hat.
    Es gibt ja so so sooo viel mehr Gründe wie was wir hier alle untersuchen lassen haben.

    @Narya mein NMT ist auch nicht mehr aktuell. Bitte auf 01.11. ändern 👻
    JulsenmayNarya
  • @Julsenmay aber die haben ja nicht umsonst die beste von 3 eingesetzt. 😉
    Julsenmayalienwunsch
  • @milliondollarbaby
    schöner Gedanke - ja 🥰🍀💓🤞🏻
    milliondollarbabycoci93
  • Hallo, ich bin zurück von der "Sommerpause" hab auch lange überlegt ob ich überhaupt wieder aktiv hibbeln will, aber kann es wohl doch nicht lassen 😂
    Hab mir eine neue Packung SD Tabletten besorgt, und Werd auch wieder brav Nahrungsmittel nehmen.

    Muss jetzt Mal bissl nachlesen was sich so tut hier ;-)

    @narya NMT 18.10
    Narya
  • @Julsenmay Tut mir leid, dass es mit den zwei anderen nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und einnistet :)

    Sagt mal, wisst ihr vielleicht ob man auch PMS hat wenn sich die Eizelle bereits befruchtet hat? Ich habe nämlich immer einen Tag nach dem ES Brustschmerzen und die hören erst wieder auf wenn ich meine Tage bekomme, ist für mich ein Zeichen dass ich einen ES hatte. Aber ich frage mich ob ich dieses Symptom auch hätte wenn es mit der Befruchtung geklappt hat :/
    Julsenmay
  • Ich wollte mich kurz bei euch melden, da mir so viele hier Alles Gute für den heutigen Termin gewünscht haben:

    Ich bin Mitte der 8. SSW, heute war eine (zu kleine) embryonale Anlage zu sehen, aber leider kein Herzschlag.

    Die FÄ will sich mit 2 Blutabnahmen den Verkauf des Beta-HCG ansehen und in 2 Wochen eine US-Kontrolle machen. Das Warten geht also weiter, diesmal aber mit geringeren Aussichten auf ein Happy End als beim Ultraschall vor 2 Wochen.
  • @Narya oh manno.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen ❤️
  • @Narya
    Och menno, drück dir td weiter die Daumen!

    @Julsenmay
    Beide Daumen sind gedrückt!
    Julsenmay
  • Wir sind wieder mit dabei..
    Gestern hat der Ovu einen stehenden Smilie gezeigt, wir haben es gleich genutzt... allerdings hatte ich nicht regelmässig getestet... daher weiss ich nicht wie lange er stand...
  • @Narya
    Ah gott 😖
    Ich drück dir die Daumen dass es sich vielleicht doch noch ins positive wendet 🍀

    @why
    Danke 🍀
    Dir alles Gute wieder beim hibbeln
  • bearbeitet 9. 10. 2023, 19:58
    Jasminchen schrieb: »
    @Julsenmay Tut mir leid, dass es mit den zwei anderen nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und einnistet :)

    Sagt mal, wisst ihr vielleicht ob man auch PMS hat wenn sich die Eizelle bereits befruchtet hat? Ich habe nämlich immer einen Tag nach dem ES Brustschmerzen und die hören erst wieder auf wenn ich meine Tage bekomme, ist für mich ein Zeichen dass ich einen ES hatte. Aber ich frage mich ob ich dieses Symptom auch hätte wenn es mit der Befruchtung geklappt hat :/


    Ja! Hättest du 😉 eine wirkliche Veränderung könntest du erst ab Einnistung spüren. Davor wäre alles wie immer.

    Ich hatte bei unserer Tochter an ES9 ganz subtiles Kitzeln an seitlich an den Brüsten. Aber dann wusste ich fast schon, dass es geklappt hat.

  • @Narya ich war mehrfach an dem Punkt, wo ich einsehen musste, dass eine Schwangerschaft nicht halten wird. Und ebenso lange habe ich gehofft, dass doch alles gut wird. Dieser Zustand ist unwürdig und ich wünsche es niemanden. Tut mir so Leid, dass du jetzt nicht unbeschwert schwanger sein kannst.
  • oh nein... echt zermürbend ... da sind wir alle immer so voller hoffnung und fiebern mit .. alles sieht so super aus und dann gibts wieder einen Rückschlag 🙈 gemein......
    aber wir hoffen alle weiter. alles Gute für euch @Narya und @Julsenmay vor allem.
    Julsenmay
  • @Narya ufff ich halte dir trotzdem noch ganz fest die Daumen!!!

    @julsenmay dir halte ich auch die Daumen dass sich das Krümelchwn gut einnistet ❤️

    @milliondollaebaby bzgl PMS hab ich mal gegoogelt, da ich ab ES auch immer PMS hab.
    Also es gab auch Schwangerschaften die trotzdem PMS hatten - aber PMS Symptome sind hald oft auch sehr wie früh SS Symptome 🤔

    Ich wollte euch noch fragen welche Tees ihr so trinkt. Ich glaube ab ES Frauenmantel und davor Himbeerblätter?!
    Danke!
    Julsenmaymilliondollarbaby
  • @Narya und @Julsenmay ich wünsche euch von Herzen, dass am Ende alles gut geht 🙏🏻

    Ich habe heute meine Periode nach der FG bekommen und schon kommt dieses Hibbelgefühl wieder 🥲
    Julsenmayalienwunsch
  • @all
    danke an euch alle fürs Daumen drücken 🍀🤞🏻💓
  • bearbeitet 10. 10. 2023, 10:34
    AprilDezMama schrieb: »
    ;️

    @milliondollaebaby bzgl PMS hab ich mal gegoogelt, da ich ab ES auch immer PMS hab.
    Also es gab auch Schwangerschaften die trotzdem PMS hatten - aber PMS Symptome sind hald oft auch sehr wie früh SS Symptome 🤔


    Ja, isso 🤗 in Wirklichkeit glaubt der Körper nach ES eh ein bisschen dass er schwanger ist wegen dem Progesteron. Wenn dann aber tatsächlich das Signal „schwanger“ kommt und das Progesteron voll hochfährt verstärkt sich halt das ganze.

    Oder verändert sich. Wenn ich schwanger war, dann war es auch oft „auffallend ruhig“ im Bauch.


  • @Narya

    Oh nein, es tut mir so Leid.
    Mein Sohn war auch so ein Fall, der Arzt hat schon gesagt es wird nichts und bei der nächsten US Kontrolle war alles da.
    elizaalienwunschmilliondollarbabyNaryaKürbispflanze
  • Super, danke für euer Wissen :)
    Wie kann ich feststellen ob ich einen Progesteronmangel habe? Ich habe in meinen ersten SS Duphaston verschrieben bekommen. Aber erst ab der 7SSW ungefähr.
  • bearbeitet 10. 10. 2023, 16:26
    @Jasminchen Du meinst sowas wie Gelbkörperschwäche? Hast du Schmierblutungwn vor der Mens oder ist deine zweite Zyklushälfte kürzer als 11/12 Tage?

    Wenn du eine Temperaturkurve hast, würde man recht schnell sehen, ob es Indizien dafür gäbe.
  • Oha , seh gerade, mein nächster ES könnte mein Geburtstag werden 🤭😈
    alienwunsch
  • @why ich halte dir die Daumen;-)

    @milliondollarbaby ES zum Geburtstag klingt ja schon Mal gut ☺️☺️
    Bzgl Gelbkörperschwäche und Temperatur Kurve, welche Indizien außer kurze 2te Hälfte gibt es noch?
    Ich hab nämlich diesen Zyklus eine sooo niedrige Temperatur Kurve erste hälfte um die 35.6 Grad ...
    milliondollarbaby
  • AprilDezMama schrieb: »
    @why ich halte dir die Daumen;-)

    @milliondollarbaby ES zum Geburtstag klingt ja schon Mal gut ☺️☺️
    Bzgl Gelbkörperschwäche und Temperatur Kurve, welche Indizien außer kurze 2te Hälfte gibt es noch?
    Ich hab nämlich diesen Zyklus eine sooo niedrige Temperatur Kurve erste hälfte um die 35.6 Grad ...


    Erste Hälfte is völlig wurscht. Ich bin da übrigens auch oft sehr niedrig 🤗Kennzeichnend für GKS wäre zB wenn die Werte nach ES gerade so über der CL liegen oder ein ganz langsamer Temperaturanstieg nach ES.
  • Meine Periode ist leider doch noch nicht richtig da… gestern hatte ich so stark das Gefühl, dass heute ZT 1 kommt aber es ist immer noch eher eine Schmierblutung und wieder um einiges weniger.

    Dafür ist der Spermiogrammbefund heute fertig und ich denke, es sieht ganz gut aus. Ein paar Werte könnten etwas besser sein aber im Großen und Ganzen denke ich, dass es passt 🙏🏻
    alienwunschNarya
  • @Jasminchen Du meinst sowas wie Gelbkörperschwäche? Hast du Schmierblutungwn vor der Mens oder ist deine zweite Zyklushälfte kürzer als 11/12 Tage?

    Wenn du eine Temperaturkurve hast, würde man recht schnell sehen, ob es Indizien dafür gäbe.

    Garkeine deiner Angaben eigentlich :/

    Ich Messe seit dem ES brav in der Früh, werde es euch am Ende des Zyklus zeigen :)
    milliondollarbaby
  • Hallo, ein kuezer Lebenszeichen von mir 😬 Heute ES +7 und es tut sich nichts, bisher natürlich auch wieder alle tests negativ, wundert mich auch gar nicht mehr, glaub nach diesem Zyklus machen wir ne pause bis nächstes jahr und starten dann nochmal 🤷🏻‍♀️

    Drücke euch @Julsenmay und @Narya auch ganz fest die daumen, dass alles gut wird ❤️
    milliondollarbaby
  • bearbeitet 11. 10. 2023, 19:33
    @kunaa ab ES7 gibts auch keine positiven Tests. Außer bei einer Zwillingsschwangerschaft, von der ich mal gehört habe. Du wirst wohl bis ES9 weitertesten müssen ehe du aufhörst 🤪

    @Jasminchen unbedingt zeigen 😜 na, dann hast du ja keinerlei Symptome für Progesteronmangel 👍
  • alienwunschalienwunsch

    1,353

    bearbeitet 11. 10. 2023, 19:55
    Hab heute sicherheitshalber einen Bluttest machen lassen und juhu mein TSH ist unter 1.
    2w1mey3ixchb.jpeg

    Wollte vor der Insemination noch schauen ob’s passt, nicht dass ich umsonst das Geld ausgebe…
    Naryamilliondollarbaby
  • @kunaa ab ES7 gibts auch keine positiven Tests. Außer bei einer Zwillingsschwangerschaft, von der ich mal gehört habe. Du wirst wohl bis ES9 weitertesten müssen ehe du aufhörst 🤪

    @Jasminchen unbedingt zeigen 😜 na, dann hast du ja keinerlei Symptome für Progesteronmangel 👍

    Na klar, hab noch genug tests da, ich teste die tage jz noch weiter, keine sorge, meine neugier ist zu gross und lässt sich noch nicht abschalten 😂
    milliondollarbabyJasminchen
  • @Kunaa ich bin heute auch ES+7, hab mich aber noch zurückgehalten mit dem Testen und werde morgen starten 😄

    Hab immer mal wieder ein leichtes Ziehen, kann aber sicher auch vom Utrogestan kommen.
  • Heute sind ja ein paar gute Befunde hier eingelangt.

    @eliza: dass das Spermiogramm im großen und ganzen gut ist, ist schon sehr viel wert. Die Qualität der Schwimmer ist für viele Paare ein Stolperstein.

    @alienwunsch
    Yeaaaaah, dass der TSH nun passt. Super. Damit könnt ihr gut in eure Insemination gehen.

    Wünsche den aktuellen Hibblerinnen alles Gute und noch ein bisschen Geduld. Bei ES+7 ist diesen Zyklus noch alles möglich.
    Kunaaalienwunschelizamilliondollarbabyandrea_86
  • mini93 schrieb: »
    @Kunaa ich bin heute auch ES+7, hab mich aber noch zurückgehalten mit dem Testen und werde morgen starten 😄

    Hab immer mal wieder ein leichtes Ziehen, kann aber sicher auch vom Utrogestan kommen.

    Oh wie cool, mit welchen tests testest du dann?

    Bin gespannt, was sich bei uns noch so tut😊
  • Guten Morgen :)
    @Julsenmay ich wünsch dir auch viel Glück :) bin schon gespannt :)

    @alienwunsch hast du schon einen Termin für die Iui?

    Ich hatte gestern meinen Termin beim Schilddrüsenarzt… die meinte der TSH Rezeptor hängt viel vom Stress ab, kann natürlich sein das der deswegen erhöht, sie hat mir nochmals Blut abgenommen und auch gleich eine geringe Dosis Tablettn verordnet damit ich mit dem TSH Wert wenigstens unter 2 komme. Sie meinte noch das mit dem Wert unter 1 machen nur die strengsten Gynäkologen und sei nicht mehr aktuell 😅 außer man braucht die Tabletten weil man sowieso eine Erkrankung hat dann gilt das mit dem unter 1 Wert schon… naja dann nehm ich die mal 🙏🏼 bin froh, dass sonst alles in Ordnung ist… hab schon die schlimmsten Sachen gegooglt 😅

    Heute ZT 13, gestern extremen Mittelschmerz und Ovus waren in der Früh schon am positiv werden, leider, wie es aussieht, den Peak verpasst aber ES sollte gestern Abend oder heute sein 😄
    milliondollarbaby
  • @julietta23 am Freitag ist Ultraschall, da erfahre ich dann wann eine iui möglich ist. Hoffentlich nicht Montag-Dienstag, da bin ich im Ausland. Wird knapp.
    Sonst verschieben wir es. Ist auch nicht schlimm.

    Ja das mit unter 1 ist eher für hashimoto Frauen gedacht oder wenn man PCO hat.
  • Danke @Narya , ja ich bin jetzt erleichtert.

    Denke oft an dich, wie geht es dir denn mit den News vom letzten Ultraschall? Ich hab in der Arbeit mitbekommen dass das nicht unbedingt was bedeuten muss. 2 Frauen haben gesunde Kinder bekommen obwohl der Herzschlag erst spät gekommen ist.
    milliondollarbabyandrea_86
  • @all
    danke weiterhin fürs Daumen drücken...aber iwie hab ich immer mehr das Gefühl dass es nicht geklappt hat 😔
    die Symptome glaub ich kommen eher vom Progesteron als von einer SS 🤷🏻‍♀️🤔
    naja...
    milliondollarbabyalienwunsch
  • NaryaNarya

    615

    bearbeitet 12. 10. 2023, 08:01
    alienwunsch schrieb: »
    Denke oft an dich, wie geht es dir denn mit den News vom letzten Ultraschall? Ich hab in der Arbeit mitbekommen dass das nicht unbedingt was bedeuten muss. 2 Frauen haben gesunde Kinder bekommen obwohl der Herzschlag erst spät gekommen ist.

    Mir geht es ehrlich gesagt nicht besonders. Habe tendenziell schon mehr Hoffnung verloren, als ich noch habe. Das Abwarten ist zermürbend.

    Ich bin gerade mitten in den Beta-HCG-Untersuchungen.
    Die gestrige Blutabnahme hat einen Wert von ca 21.100 gezeigt (ich finde es wenig für Ende der 8SSW) und nach 48h (morgen früh) wird die zweite Blutabnahme gemacht.
    Ich sollte also morgen Abend wissen, ob der Wert steigt, sinkt oder gleich bleibt.

    Es ist jedenfalls schön, dass es auch die Fälle gibt, wo es gut ausgeht.

    @Julsenmay
    Wivielten Tag nach Transfer bist du nun?
    Wann testest du?

    alienwunschJulsenmay
  • @Julietta23 🙌 supergut! So einen strengen Gyn hab nicht mal ich, der gesunde SD unter 1 drückt 😹 ich kenns so wie @alienwunsch die Hashis müssen jedenfalls unter 1. gratuliere zu 0,8 übrigens. Ich nehm jetzt 100 tgl und spüre absolut keinen Unterschied zu 75 oder 50 Euthyrox. 🤷‍♀️ aber das ist ja gut so.

    Hier ist heute Nacht die Mens eingetroffen. Aber mit voller Wucht. Konnte kaum weiterschlafen. Ist viel stärker seit der Geburt. Aber an meiner knallhart 11/12 tägigen 2.ZH hat sich einfach nichts geändert 😂 Nächster ES fällt in 15 Tagen direkt auf unser Bergwochenende. Ohje, da werden wir wohl viel zu müde für Herzen sein. 🤪
    alienwunschjulietta23
  • @Julsenmay ich wünsch dir dass die Wartezeit schnell vergeht!!! 💐💐💐

    @Narya viel Kraft weiterhin! 🌷
    alienwunschJulsenmayNarya
  • @Narya
    bin heute TF+6 (PU+9) - wahrscheinlich einfach zu früh um was zu sagen...
  • @Julsenmay wann wirst du testen? 🍄
  • @Julsenmay wann wirst du testen? 🍄

    ich hab gestern Abend...natürlich schneeweiß...auch keine Auslösespritze war zu sehen...also naja...
    wahrscheinlich Sonntag früh oder Montag früh...Dienstag hab ich BT...möcht aber schon vorher gerne wissen damit ich mich auf den Anruf von der Klinik einstellen kann...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum