Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 2.380 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
6,452
Ansonsten gibts noch Zitrus bzw Lavendel da mögens den Duft anscheinend nicht.
521
1,929
391
Ich bräuchte eine Empfehlung für Umstandsleggings in schwarz, die blickdicht sind und bei meiner Körpergröße von 176cm auch bis zu den Knöcheln gehen?
Hat jemand Erfahrungen?:) danke
521
180
3,288
Schwimmgürtel Jugendliche mit Sicherheitsverschluß 100cm Länge, verstellbarem Gurtband und abnehmbaren Plastazote-Schwimmern. Geeignet für Schwimmtraining. Nur so viel Hilfe wie nötig! https://amzn.eu/d/7ILWIDM
180
1,083
@Carina2210 Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den Umstandssachen von Bonprix gemacht und auch Zalando hat gute Marken. Längenmäßig weiß ichs nicht genau, bin 10 cm kleiner 🙈, aber Qualität ist super! 😉
17,653
180
17,653
180
3,288
17,653
49
235
962
Ich war bei babyfusserl im dritten Bezirk in Wien und sehr zufrieden!
180
2,923
1,929
hätte an Leuchtende Klebe-Sterne oder sowas im Bett gedacht die man aber wieder herunter bekommt. jemand eine Idee?!
müssten halt lösbar sein, weil wenn die abends zuuu spannend sind schläft sie auch nicht ein...
538
https://www.mediashop.tv/p/star-belly-dream-lites
Ich hab ihn jetzt bestellt 😊
49
6,452
180
Was ist der Unterschied zwischen in ear und on ear?
Halten die gut im Ohr?
Wie verbindet man die mit dem Handy?
1,929
1,929
1,929
1,929
6,770
Verbunden werden sie über Bluetooth. Geht ganz einfach und ist immer in der Anleitung beschrieben 😉
Ich hab mir heuer zb diese gekauft und bin für den günstigen Preis sehr zufrieden: https://amzn.eu/d/bAMbnR4
Gehe damit auch laufen - sitzen gut im Ohr und halten leichte Feuchtigkeit (Regen, Schweiß) aus.
Musik kann man durch Tippen pausieren oder weiterschalten. Lautstärke kann man über die Kopfhörer nicht regulieren (hatte mal welche, da konnte man das). Da musst du vorher schauen, was du alles gern hättest und was die Kopfhörer können.
17,653
7,502
https://www.amazon.de/Technics-EAH-AZ40M2ES-kabellose-Cancelling-Ear-Kopfhörer-integriertem-Silber/dp/B0C7CPYJS6/ref=mp_s_a_1_8?crid=UFHNMMN0YXR5&keywords=technic airpod&qid=1694068689&sprefix=tecjnic ear pod%2Caps%2C180&sr=8-8
Ich hätt nie so teure geholt aber mein Liebster hat recherchiert und ich muss sagen..
Ja. Der sound ist way better als bei den billigen die ich hatte (40 eur dinger)
Sie sitzen besser und angenehmer als diese hatrten Plastik Dinger ohne Silikon nupsi und ich lieeeeeebe noise cancelling (Arbeitsweg mit der Ubahn.. ich hör nur was ich will hihi)
180
@fraudachs Musst du die Kopfhörer immer wieder aufladen? Bzw wie lädt man sie auf?
@Auryn danke. Puh, die sind schon teuer. Noise cancelling heißt man hört dann nur die Musik und nicht die Hintergrundgeräusche?
17,653
180
6,770
Ja genau! Das wäre das einzige was ich bemängeln kann. Aber für einen Preis von unter 30€ darf ich nix sagen. Hab beim Laufen eh immer die gleiche Lautstärke 😅
Ladevorgang ist bei mir (und ich glaube bei allen) so wie von Fraudachs beschrieben!
1,403
6,452
Geht wsl schneller und Auswahl ist auch viel samt riesigen Folienballons, Pickerl usw
Bestellt hat mein Mann schon, war viel Plastikverpackung aber für Asien relativ schnell.
17,653
29
2,686
2,686
3,250
180
180
17,653
17,653
3,515
Ich will so ein Ding mit Band dran und es ist echt schwer, eine Hülle mit richtigem MagSafe zu finden. Es steht immer „geeignet zum Induktionsladen“ aber das reicht nicht, es muss richtiges MagSafe haben (wegen Akkupack und Popsocket - das muss ja halten) und das schränkt die Auswahl/Anbieter ziemlich ein 🙄
304
3,423
Ich könnte mir vorstellen dass die Größenangabe dem Alter entspricht, also wäre 1/2 ca. 86/92
Oft gibt es bei den Online-Shops auch Größentabellen, vielleicht wirst du dort fündig