Schwiegermutter ..darf sie das?

Hallo :)) können wir bitte kurz über die Schwiegereltern sprechen? ..

Die Schwiegermutter ein echter Klassiker ich weiß xD ..
ich bin erst seit 14 Monate Mama .. bin schon länger mit meinem Partner zusammen .. ich habe seine Mutter geliebt bis eben der kleine kam . Bereits in der Schwangerschaft hat sie angefangen mich mit ihrer Anwesenheit quasi zu erdrücken und wollte mir vorschreiben was ich essen soll und was ich nicht alles tun soll …. Das ganze natürlich hinterhältig schön nett Lächeln und mit Mimi stimme sprechen .. gut dann kam der kleine es wurde noch schlimmer ! Sie verhält sich so als wäre das ihr Kind! Nun gut hab dann kurz den Kontakt abgebrochen. Ja kurz wegen mein Partner natürlich liebt er seine Mutter und glaubt das ich Geister sehe, weil sie eben geschickt alles hinterhältig anstellt! Ich habe leider ihr wahres Gesicht zu spät gesehen! Bitte sagt mir nicht das damit alleine bin! Was soll ich tun? Ich will natürlich das der kleine seine Oma hat aber ich muss sie nicht täglich sehen und hören! Hilfe!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum