Ich suche jmd. um Spazieren zu gehen oder Kaffe trinken. Ich habe zwei Sohne (1 Jahre und 1 Monat).
Kommentare
7
Mein Sohn ist 7 Monate und wir sind auch aus dem 21. Bezirk. Wir können gerne Mal gemeinsam spazieren gehen. LG Nicole
7
Wohin können Wir gehen? Habt ihr lieblings Platz?
4