Wir suchen neue Freunde in Eisenstadt und Umgebing.😉

Hallo Madels.Ich bin Lucia 34 und ich habe 10Monate Tochter Eli.Wir suchen neue Freunde zumnreden,spazieren,spielen.. wir freuen sich auf euch😉
charlotte94CarrieBerry

Kommentare

  • luccyy1 schrieb: »
    Hallo Madels.Ich bin Lucia 34 und ich habe 10Monate Tochter Eli.Wir suchen neue Freunde zumnreden,spazieren,spielen.. wir freuen sich auf euch😉

    Hi, schreib mir eine Nachricht, wohnen in spätestens 4 Monaten auch in EU 🙂 Meine Maus ist gerade 5 Monate alt.
  • Hallo Lucia :) Meine Tochter ist 9 Monate und wir kommen aus dem Bezirk Mattersburg. Von wo bist du denn? Wir würden uns auf ein Treffen freuen! :) Lg Denise
  • Hallo, falls du noch Interesse hast, wir wohnen in Zillingtal und unsere kleine Maus ist 12+ Monate alt. lg
  • Hallo 😀 mein Sohn ist 14 Monate 😀 würden uns freuen lg
    charlotte94
  • luccyy1 schrieb: »
    Hallo Madels.Ich bin Lucia 34 und ich habe 10Monate Tochter Eli.Wir suchen neue Freunde zumnreden,spazieren,spielen.. wir freuen sich auf euch😉

    Mein Sohn ist 6 monate. Woher kommst du denn genau? :)
  • Hallöchen!
    Wir wohnen in Oslip und mein Sohn wird in wenigen Tagen 10 Monate alt, ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen da ich ursprünglich nicht aus Oslip bin. Liebe Grüße Carrie & Sebi
  • Soll ich uns eine **** Gruppe aufmachen? 🙂
    Jaqueline1991larisah
  • Gerne. Mein sohn ist 7 monate alt und ich bin 32.
    Liebe Grüße
    Melanie
  • Hallo. Meine kleine Maus, 6 Monate und ich, 31 würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Falls Ihr schon eine **** Gruppe habt, würd ich auch gern beitreten. Lg Jaqueline
  • @luccyy1 @Nisi01 @charlotte94 @akinna @Meli_mit_Leo @CarrieBerry @Jaqueline1991 Ich würde jetzt was organisieren für Juni 🙂 schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht dann stell ich die Gruppe zusammen, freu mich ❤️
  • Hallo an alle hier. Falls ihr noch neue Leute sucht, würde ich mich sehr freuen, bin in Wulkaprodersdorf Zuhause und habe 2 Kinder (2j, 4m). Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum