Wir suchen neue Freunde in Eisenstadt und Umgebing.­čśë

Hallo Madels.Ich bin Lucia 34 und ich habe 10Monate Tochter Eli.Wir suchen neue Freunde zumnreden,spazieren,spielen.. wir freuen sich auf euch­čśë
charlotte94CarrieBerry

Kommentare

• luccyy1 schrieb: ┬╗
    Hallo Madels.Ich bin Lucia 34 und ich habe 10Monate Tochter Eli.Wir suchen neue Freunde zumnreden,spazieren,spielen.. wir freuen sich auf euch­čśë

Hi, schreib mir eine Nachricht, wohnen in sp├Ątestens 4 Monaten auch in EU ­čÖé Meine Maus ist gerade 5 Monate alt.
  • Hallo Lucia :) Meine Tochter ist 9 Monate und wir kommen aus dem Bezirk Mattersburg. Von wo bist du denn? Wir w├╝rden uns auf ein Treffen freuen! :) Lg Denise
  • Hallo, falls du noch Interesse hast, wir wohnen in Zillingtal und unsere kleine Maus ist 12+ Monate alt. lg
  • Hallo ­čśÇ mein Sohn ist 14 Monate ­čśÇ w├╝rden uns freuen lg
    charlotte94
  • luccyy1 schrieb: ┬╗

Mein Sohn ist 6 monate. Woher kommst du denn genau? :)
  • Hall├Âchen!
    Wir wohnen in Oslip und mein Sohn wird in wenigen Tagen 10 Monate alt, ich w├╝rde mich auch sehr ├╝ber neue Bekanntschaften freuen da ich urspr├╝nglich nicht aus Oslip bin. Liebe Gr├╝├če Carrie & Sebi
  • Soll ich uns eine **** Gruppe aufmachen? ­čÖé
    Jaqueline1991larisah
  • Gerne. Mein sohn ist 7 monate alt und ich bin 32.
    Liebe Gr├╝├če
    Melanie
  • Hallo. Meine kleine Maus, 6 Monate und ich, 31 w├╝rden uns auch ├╝ber neue Bekanntschaften freuen. Falls Ihr schon eine **** Gruppe habt, w├╝rd ich auch gern beitreten. Lg Jaqueline
  • @luccyy1 @Nisi01 @charlotte94 @akinna @Meli_mit_Leo @CarrieBerry @Jaqueline1991 Ich w├╝rde jetzt was organisieren f├╝r Juni ­čÖé schreibt mir bitte eine pers├Ânliche Nachricht dann stell ich die Gruppe zusammen, freu mich ÔŁĄ´ŞĆ
  • Hallo an alle hier. Falls ihr noch neue Leute sucht, w├╝rde ich mich sehr freuen, bin in Wulkaprodersdorf Zuhause und habe 2 Kinder (2j, 4m). Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner N├Ąhe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum