Ausbildung zur PFA mit 4 jährigen Kind

bearbeitet 13. 05. 2023, 11:20 in Karenz & Rechtliches
Hallo ihr Lieben 🫶

Ich bin gerade am Überlegen ob ich nochmal eine Ausbildung starte zu meinem schon ewigen Traumjob Krankenpflegerin. War dann gestern auf einem Infonachmittag der mit schon viel wertergeholfen hat. Was mir natürlich niemand sagen kann ist, wie das mit meinem Sohn funktioniert. Er geht gerne in den KiGa, ich hab zur Betreuung zur Zeit aber nur meine Eltern. Da kann ich eventuell noch auf die Verwandtschaft und Freunde zurückgreifen. Aber 2 Jahre Schule und Praktika sinds halt auch die man dann irgendwie schaffen muss wenn mans angeht. Mein Mann arbeitet Vollzeit von Früh bis spät, kann meinen Sohn jedoch in den KiGa bringen. Also es ist glaub ich schon irgendwie machbar.

Mich interessiert jetzt eure Erfahrung damit bzw eure ehrliche Einschätzung. Ist das machbar oder mache ich mir etwas vor? Danke für eure Meinung ☺️🫶

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum