Gewinnspiel: 3 Jahresvorräte MAM Original Pure & Night Schnuller 👶🏻

AdminaAdmina

441

bearbeitet 21. 11. 2023, 07:35 in Ausstattung & Babyprodukte
Gewinnspiel-MAM-Original-Pure-Jahresvorraete.jpg

Hallo zusammen,


Ab geht's in den April mit einer neuen Aktion, und zwar könnt ihr diesmal 3 x 1 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller gewinnen!


💚 Klimaneutral und kiefergerecht: Der MAM Original Pure & Night

Für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat MAM eine neue Serie entwickelt: Den MAM Original Pure. Er bietet die gleichen Vorteile wie die MAM Original Schnuller, ist aber klimaneutral und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Dank seiner flachen, symmetrischen Saugerform liegt er perfekt in Babys Mund. Die Schnuller der Pure-Serie sind in den Größen 2-6, 6+ und 16+ Monate sowie in zahlreichen Pastellfarben erhältlich.

Jetzt neu auch als Night-Variante verfügbar: Der Knopf leuchtet im Dunkeln, damit Eltern und Babys den Schnuller schnell wiederfinden!

Das macht den MAM Original Pure & Night besonders:
• Klimaneutral produziert
• Material aus 100% erneuerbaren Rohstoffen
• Night-Variante leuchtet im Dunkeln

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller in den passenden Größen für dein Baby in deiner Wunschfarbe - mitmachen lohnt sich!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite anmelden. Und wer mag, schreibt uns hier einen Kommentar, warum genau er*sie den Jahresvorrat brauchen würde!

➡️ Jetzt mitmachen!


Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an. 💌

Liebe Grüße
Admina

melivog

Kommentare

  • Mein kleiner akzeptiert seit der Geburt nur MAM Schnuller. Er spielt auch gerne mit ihnen & somit verlieren wir auch immer wieder welche. Da wäre ein Jahresvorrat schon ziemlich praktisch 😊
    babyeker
  • Ich habe bisher immer gerne MAM Schnuller genutzt und bin neugierig, was sich da Neues tut. Gerade bei den Schnullern bin ich bei den Kindern sehr aufmerksam und beobachte das Verhalten rund um den Schnuller. Es kommt der Zeitpunkt, wo man sein Kind nicht mehr ständig Schnuller zur Beruhigung gibt, sondern sie gerne plaudern und quietschen hört ☺️Dadurch wird die nächtliche Schnullerzeit etwas besonderes… aber akzeptiert das Kind das dann auch? Es ist jedesmal wieder spannend…
    Und dann die Sache mit dem Kiefer und den Zähnen … 🤔🫣Ich wäre also gerne mit im Boot und teile sodann meine Gedanken hier im Forum 💌
  • Mal in den Topf gehüpft und schauen ob wir Glück haben. Ein Vorrat für den Bauchzwerg wär ja nicht schlecht.
    Der Große nimmt die Mam gut an.
  • Wir lieben die Mam Produkte!!
    Egal ob Schnuller, Fläschchen oder die diversen Produkte zum Zahnen oder Zähne putzen.
    Daher hoffe ich auf etwas Glück das mega tolle Jahresabonnement zu gewinnen. ☺️🍀🙏🏼
  • Vielleicht hab ich ja diesen mal Glück
  • Das wäre ein toller Gewinn hätten beim Großen schon immer MAM Schnuller und beim Kleinen auch. Wäre toll die Neuen Produkte probieren zu können. 🍀🍀
  • Unser Kleiner mag MAM Schnuller sehr sehr gerne :)
  • Wir würden uns auch über Mam Schnuller freuen, haben alles nur von Mam :smile:
  • Auch unser kleiner Bauchzwerg würde sich über den Jahresvorrat freuen, nachdem wir grad dabei sind alles anzuschaffen, was benötigt wird, wäre das eine tolle Unterstützung.
  • Hallo zusammen,


    die Anmeldung geht noch bis heute Mitternacht! Wer ist noch dabei? 🍀


    Schönen Sonntag,
    Admina
  • Ich mach auch noch mit. Seit drei Tagen macht unser Lorenz unsere Familie komplett und heute Nacht hat uns ein MAM-Schnuller zum ersten Mal ein bisschen Erleichterung gebracht. Er mag ihn voll 🥰
  • Hallo zusammen,

    Danke, dass so viele mitgemacht haben! 🍀 Die Glücksfee war schon unterwegs, und wir gratulieren folgenden User*innen zu ihrem Gewinn:

    @Why
    @Melivog
    @kastanie91

    Viel Freude mit eurem Jahresvorrat MAM Schnuller!

    Schöne Grüße,
    Admina
    kastanie91whymelivog
  • Das gibts ja nicht! Das freut mich sehr! Vielen Dank! 🎊🥰🎊
    ricz
  • Ohhh wir freuen uns sehr!
  • Daaaaankeschön 🤩

    bwc2awbsuuwz.jpg
    Jigsawdani
  • Bei uns ist das Paket auch heute angekommen. Vielen lieben Dank! 🤩
  • Wir haben das Paket heute ausgepackt! Wow, vielen Dank für die hübschen Sets 🥰

    Wir würden gerne wie bei unserer Tochter bei der kleinsten Größe bleiben (0-6 Monate). In dem Paket waren 4 Doppelpackungen Schnuller in der Größe 6-16 Monate dabei. Da es schade drum wäre, wenn sie nicht verwendet werden, möchte ich sie gerne weiter schenken. Hätte jemand Verwendung dafür? Es müssten nur die Versandkosten übernommen werden.

    zbvw3il1k5y5.jpeg
  • @kastanie91 Ich würde sie gerne nehmen 😊
  • @anaman sorry, es hat sich bereits jemand gemeldet.
  • Vielen lieben Dank, auch wir haben die Schnuller erhalten 🥰🥰🥰🥰 soooo toll. Ben liebt die Leuchtenden Schnuller so sehr 💙💙💙💙
    Einfach die beste Marke 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum