Mama-Treff für Mamis & Babys Linz-Land 🤍

bearbeitet 28. 04. 2023, 16:24 in Oberösterreich
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 J. und mein Sohn ist 8 Monate alt. Wir kommen aus Linz-Land.
Wir würden gerne ein wöchentliches Mama-Baby-Treff (für Babys & Kleinkinder bis 2 J.) ins Leben rufen, da ich weiß wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders anfangs) sein kann. Uns haben feste Verabredungen geholfen - daher die Idee. Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden.
Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
Liebe Grüße
Sandra_Bruno

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum