Mama-Treff für Mamis & Babys Linz-Land 🤍

bearbeitet 28. April, 17:24 in Oberösterreich
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 J. und mein Sohn ist 8 Monate alt. Wir kommen aus Linz-Land.
Wir würden gerne ein wöchentliches Mama-Baby-Treff (für Babys & Kleinkinder bis 2 J.) ins Leben rufen, da ich weiß wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders anfangs) sein kann. Uns haben feste Verabredungen geholfen - daher die Idee. Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden.
Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
Liebe Grüße
Sandra_Bruno

Kommentare

• Hallo Lis und Gabriel,
    ich finde das eine tolle Idee. :)
    Würde mich sehr freuen dabei zu sein.
    Wir wohnen in Linz Urfahr.
    Mein Sohn ist 6 Monate alt.
    Das trifft sich ja super.
    LG Sandra
    LisundGabrielsilke+219estrella96
  • Aja, bin übrigens 34. ;)
  • Super, das freut mich sehr! 😍👍🏻
    silke+2
  • Hallo ich komme auch aus Linz Land. Mein kleinster ist 4 Monate und der grosse schon 4 😊😅 und ich noch 30😁 lg
    LisundGabriel
  • Hallo, wir würden auch gerne dabei sein. Mein Sohn ist 14 Monate alt, ich bin 26 Jahre alt und wir sind aus Wels.
    Lg Kristina
    LisundGabriel
  • Sehr gut, ich freue mich. 👏🏻🥰
    Wenn alle einverstanden sind, würde ich dann mal eine ****-Gruppe machen damit wir uns einen Tag fürs 1. Treffen ausmachen.
    Bitte schickt mir eure Nummer als private Nachricht! 🌸☺️
    LG Lisa
  • bearbeitet 27. April, 14:55
    ok wow, das Wort wird ausgeblendet 😂
    Ich mache eine Gruppe am Handy. Ihr wisst was ich meine 😅
  • Hallo würde gerne dabei sein und bin Linz Urfahr
    LisundGabriel19estrella96
  • @yessy & @PKiki @silke+2 : Freut mich sehr! Schickt mir bitte private Nachrichten mit euren Nummern! Ich glaube die fehlen mir noch. ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum