Naturfarbe oder nicht? + Friseurempfehlung Wien/NÖ

bearbeitet 21. 04. 2023, 16:52 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe die letzten Monate meine Haare selbst mit Intensivtönungen gefärbt, da ich leider schon einige weiße Haare habe. Ich habe ein Dunkelblond/Hellbraun und hätte aber gerne vorne ums Gesicht so ab Wangenknochenhöhe ganz ganz wenige hellere Highlights. Mein voriger Friseur hat das nicht so hinbekommen wie ich wollte und hat mir den ganzen Kopf gesträhnt. Generell gehe ich nicht gerne zum Friseur, aber in diesem Fall wirds wohl nicht anders gehen selbst traue ich mich dann doch nicht drüber.

Ich überlege auch auf Naturfarben umzusteigen, z.B. Khadi, aber kenne mich da überhaupt nicht aus und bin etwas unsicher was die Farbe angeht. Mir passen keine rötlichen Töne und dunkler als Hellbraun steht mir auch nicht.
Meine feinen Haare würden mir den Verzicht auf Chemie bestimmt danken :)

Freue mich über Empfehlungen zu Friseurin aber auch zu alternativen etwas gesünderen weniger schädlichen Haarfarben. lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum