Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩
Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋♀️
Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.
Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃
Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.
Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
Hallo!
Ich bin 27 Jahre und derzeit in der 29 SSW.
Ich wohne zwar im Bezirk Amstetten (NÖ), bin jedoch meist im Bezirk Steyr und Steyr-Land unterwegs 😊
Ich bin aus Steyr-Land (Garsten), 27 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter.
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend findet mit dem man sich austauschen kann.
Hey Vali! Ich bin die Manu, 21 und komme aus Pfarrkirchen bei Bad Hall (auch Steyr Land). Meine Tochter ist 1 1/2. Du kannst mir gern schreiben, wenn du willst, würde mich über eine Nachricht sehr freuen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,327
5,932
Würd sich sicherlich was einrichten lassen. 😊
Kannst mir gerne eine PN schreiben 🤭
3
Ich bin aus Schneegattern Bezirk Braunau😅
7
26
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Haid. Mein Sohn ist 18 Monate alt.
Freue mich über Mamis in der Nähe.
Liebe Grüße
450
9
mein Sohn (10 Monate) und ich (22 Jahre) kommen aus Braunau, würde uns sehr über neue Bekanntschaften freuen
266
LG Julia
816
Sind aus Hargelsberg/Nähe Steyr
13
Lg
5
37
Ich bin auch aus Steyr-Land und hab eine Tochter, die 10 Monate alt ist. Vielleicht magst dich ja mal austauschen😊
5
Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest, muss sagen bin neu hier und hab keine ahnung wie es funktioniert. 😃
37
Hab dir eine Privatnachricht dagelassen😊
872
1
137
10
171
73
Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩
Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋♀️
Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.
Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃
Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.
Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
822
5,932
Leider 😅
593
822
5
18
21
Wir sind ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden falls ihr auch neue Kontakte sucht ☺️
3
Liebe Grüße ☺️
3
Ich bin 27 Jahre und derzeit in der 29 SSW.
Ich wohne zwar im Bezirk Amstetten (NÖ), bin jedoch meist im Bezirk Steyr und Steyr-Land unterwegs 😊
Liebe Grüße
75
Liebe Grüße
5,932
75
5,932
2
Liebe Grüße 😊
29
Ich bin aus Steyr-Land (Garsten), 27 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter.
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend findet mit dem man sich austauschen kann.
162
37
Hey Vali! Ich bin die Manu, 21 und komme aus Pfarrkirchen bei Bad Hall (auch Steyr Land). Meine Tochter ist 1 1/2. Du kannst mir gern schreiben, wenn du willst, würde mich über eine Nachricht sehr freuen
5
Vielleicht hätte ja wer Lust neue Bekanntschaften zu machen oder wenn es sich ergibt ein kleines Babytreff / Schwangerentreff zu bilden.
Bin aus dem Bezirk Gmunden / aktuell in der 25 Ssw und würd mich über Nachrichten freuen.
5,804
He cool, bist du direkt aus Eferding? Ich wohn 10 Min von Eferding u meine Kleinste ist auch 5 Monate
189
komm aus Grieskirchen/Grenze Eferding 🙋🏼♀️
5,804
Also auch nicht weit weg
3,810
Komme aus Grieskirchen Grenze Schärding
189
Richtung Schärding sind wir auch sehr viel unterwegs
2,312