Hallo! 😊
Ich bin Chiara, 25 und erwarte im August mein erstes Kind. Ich komme aus Groß-Enzersdorf und würde mich riesig freuen wenn hier eine (werdende) Mama wäre die Lust auf gemeinsame Spaziergänge oä. hat!
Hey @chiararayMein kleiner Mann ist jetzt 13 Wochen (ich 29) und wir wohnen in Mannsdorf. Gehe gerne in Groß Enzersdorf auf ein Eis/spazieren. Vl hast du ja mal Lust. 😁
Kommentare
9
ich bin (noch) 22🤣 und wohne in aspern. bin aber mobil. wenn du möchtest schreib mir privat. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt. Würden uns freuen lg
12